• AirMe

    Keine Bewertung

    AirMe

    Send your photos live/instantly to your favorite photo sharing site. AirMe has the best SmartTags! Send to: - Facebook - Flickr - Photobucket - Picasa - TinyPic - Twitter -...

    Hersteller: AirMe, Inc.

    Größe: 0.72 MB

    Version: 1.08

AirMe Berichte:

  • ddraht
    am 06.04.2009

    Nach dem knipsen dauert es mitunter 15sec bis ich das Foto übernehmen oder verwerfen kann, hinzu kommen häufige Abstürze. Dann lieber die photos über pixelpipe hochladen.

  • rx8fan
    am 12.04.2009

    Wäre so ein ganz nützliches Tool!Leider hat das iPhone auf meinem Picasa Account nach mehrmaligen Versuchen kein einziges Bild hoch geladen. Stattdessen waren 250 Ordner mit dem Namen Air Me dort erstellt worden. Hätte ich nicht abgebrochen würde es noch heute Order erstellen...

  • Erossner
    am 20.05.2009

    APP geladen , Picasa Acount erstellt, Bild gepostet. Einfacher gings nicht. Voll Gut :) Empfehlenswert.

  • _Ole_
    am 23.07.2008

    I really like this program, it instantly uploads geotagged photos from the iPhone camera to your Flickr-Account, great!

  • Gröni
    am 15.07.2008

    Eigentlich ein must-have für Flickr User, aber die persönlichen Tags werden nicht übernommen (verschmerzbar) und AirMe stürzt häufig ab bzw. legt das iPhone lahm ...

  • Taucheranzug
    am 15.05.2009

    ...und zwar die Möglichkeit, beim Upload die Original-GPS-Location von Fotos, die NICHT mit AirMe geschossen worden sind, zu übernehmen. AirMe will stehts seine eigene Location einfügen, bzw. löscht die GPS-Location beim Upload, wenn man diese Funktion abschaltet. In diesem Punkt ist "Mobile Fotos" klar besser. Pluspunkte aber für die Resize-Funktion und die Möglichkeit, auf Flickr automatisch neue Alben basierend auf der Location von mit AirMe geschossenen Fotos anlegen zu lassen!

  • LosTommy
    am 01.08.2008

    Alles bestens, ausser, das beim löschen der Fotos auf dem Iphone auch die Fotos bei flickr gelöscht werden. Es sollte doch so sein, dass wenn die Fotos mal bei Flickr sind, ich diese auf dem iphone löschen kann, ohne das diese bei flickr auch mit gelöscht werden. Einfach blöd...!

  • rosenkrieger
    am 19.07.2008

    Really like AirMe, nice, easy to use and best of all FREE. Cannot wait for new features that I read about on airme.com

  • Kaizy
    am 13.08.2008

    Klappt super! Innerhalb weniger Sekunden ist das Bild bei Flickr.Richtig klasse wäre es, wenn man auch bereits gespeicherte Bilder hochladen könnte. Zu Zeit gehen ja nur augenblicklich Geschossene.Funktioniert aber echt schon richtig gut.Gruß Kaizy

  • Chriss1982
    am 02.07.2009

    Tolles Programm. Ich finde die Funktion Super. In Kombination mit flickr einfach genial.

  • chsch
    am 20.07.2008

    und braucht außerdem ständig eine onlineverbindung

  • püttiplatsch
    am 20.07.2008

    wie man AirMe bei Flickr anmeldet. Es wird ein neunstelliger "Flickr authorization code" verlangt. Nur wo man den herbekommt, darüber schweigt sich alles aus.

  • smokeonit
    am 20.08.2008

    seit dem letzen update werden die fotos nur noch gelöscht wenn man es so selber auswählt, man hat jetzt die wahl es nur auf dem iphone oder auf flickr und iphone zu löschen... so wie es von anfang an sein sollte!jetzt fehlt nur noch volle auflösung, das muss apple fixen....danke airme!

AirMe Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
105 Stimmen 2.5 Durchschnitt
15 5
17 4
20 3
0 2
32 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
241 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
47 3
51 2
69 1

AirMe Informationen:

Altersempfehlung

AirMe ist ab 4+ Jahren geeignet.

AirMe enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch