1. AIDA Kreuzfahrten Bild 1
  2. AIDA Kreuzfahrten Bild 2
  3. AIDA Kreuzfahrten Bild 3
  4. AIDA Kreuzfahrten Bild 4
  5. AIDA Kreuzfahrten Bild 5
  6. AIDA Kreuzfahrten Bild 6
  7. AIDA Kreuzfahrten Bild 7
  8. AIDA Kreuzfahrten Bild 8
  9. AIDA Kreuzfahrten Bild 9
  10. AIDA Kreuzfahrten Bild 10
  11. AIDA Kreuzfahrten Bild 11
  12. AIDA Kreuzfahrten Bild 12

AIDA Kreuzfahrten Berichte:

  • ntdeckr
    am 08.06.2010

    Sehr interessante und informative App. Leider fehlen die technischen Daten der Schiffe und das Video wird bei mir ohne Bild abgespielt, deswegen nur 4 Sterne. AIDA Kreuzfahrten bietet schön umgesetzte interaktive Möglichkeiten, sowie viele hochauflösende Bilder und Grafiken. Wirklich toll!

  • shoppingzweinull
    am 16.06.2010

    Visuell und inhaltlich super umgesetzte App. Macht richtig Lust auf eine Kreuzfahrt. Als ausbaustufe wären noch Informationen zur Kinderbetreuung nett.

  • xxyd
    am 09.06.2010

    Für uns geht's in zwei zagen weg mit der Aid bella. AIDA Kreuzfahrten. Kommt gerade noch rechtzeitig um uns über das Schiff bzw. die Decks zu informieren. Als iad vll. Ja dann auch noch...

  • Rofl-Katofl
    am 15.06.2010

    Die 360 Grad Ansichten Sind einfach nur der Hammer. Da erinnere ich mich so richtig an meine 4 AIDA Reisen. Durch die Integration der Lagesensoren und des Kompasses des iPads hat man echt das Gefühl in eine vertraute Welt zu blicken. Wenn man schon mal auf einem AIDA Schiff war unbedingt mal laden und etwas auf dem Sonnendeck oder im theatrium umsehen und man fühlt sich sofort in seinen urlaub zurückversetzt. So muss man eine App machen wenn man einen Urlaub verkaufen will.

  • AppStore Tester
    am 08.06.2010

    Zuerst möchte ich zu einem recht hohen Download innerhalb eines Tages gratulieren! Echte AIDA-Fans haben schon beim Start ein Problem. Sie kommen nicht weiter. Nicht bei der Musik! Und dank der recht guten Verteilung auf dem 24,63 cm großen Bildschirm mit 1024 x 768 Pixel bei 132 ppi findet sich jeder schnell zurecht. Probleme (sowas ist am Anfang normal!): > AIDA Kreuzfahrten ist viel zu groß. 118 MB sollten nicht nötig sein!!! Komprimieren! > Die Sprache steht auf Englisch und nicht wie es richtig wäre auf Deutsch! Ich teste weiter und melde mich zurück! Robby AIDA-Vielfahrer aus Leidenschaft

  • Psychosocke
    am 07.06.2010

    Endlich AIDA Kreuzfahrten zu unserer letzten Urlaubsreise. Wir sind seit dem Fans der Aida. AIDA Kreuzfahrten bietet in bester Grafik viele infos über die Schiffe und einzelnen Routen. Für Fans der Aida und die, die es noch werden wollen!

  • khstilvi
    am 16.06.2010

    Ich habe selten so ein farbenfrohes Feuerwerk an Bildern, Videos und Panoramaaufnahmen gesehen. Auch jede Menge Informationen sind verfügbar. AIDA zeigt hier eindrucksvoll die Möglichkeiten des iPad und sicherlich auch die Zukunft der Werbung. Das Anschauen macht einfach Spaß und nervt nicht. Ich würde mir noch die Anzeige der Bord-Webcams und eine Buchungsmöglichkeit wünschen. Trotzdem volle Punktzahl, AIDA!

  • xghost11
    am 08.06.2010

    Für Version 1 schon ganz gut aber warum werden die infos die es in den apps für jedes Schiff gibt nicht verwendet? In den kleinen Apps gibt es genaue infos über die Geschwindigkeit, die aktuellen Temperaturen etc und auch die Webcam bilde sieht man, das könnte man doch prima alles in diese eine App einbauen dann hätte man alles was man braucht in einer App. Schön wäre es auch noch wenn angezeigt würde auf welcher route das jeweilige Schiff gerade ist. freu mich schon auf die nächste Version!

  • vinchild
    am 10.06.2010

    Ein bisschen instabil. ;( Ausserdem nichts, was man am iPad braucht. Was Innovatives oder Sinnvolles wär klasse... Da geht sicher noch was!!

  • Kade_Max
    am 08.06.2010

    Schoene App jetzt fehlen nur noch Hintergund Infos und die Moeglichkeit aus der App eine Reise zu buchen! So macht App Cruisen jedenfalls Spass.

  • freefly68
    am 17.06.2010

    wenn sie den nicht immer abstürzen würde. Vor allem bei der Schiffsauswahl auf der Landkarte, schmiert AIDA Kreuzfahrten umgehend ab. Da es nach einem Neustadt des IPad etwas besser wird, würde ich sagen: ein Speicher Problem

AIDA Kreuzfahrten Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
218 Stimmen 3 Durchschnitt
31 5
43 4
45 3
50 2
218 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
439 Stimmen 3 Durchschnitt
67 5
100 4
81 3
104 2
439 1

AIDA Kreuzfahrten Informationen:

Altersempfehlung

AIDA Kreuzfahrten ist ab 4+ Jahren geeignet.

AIDA Kreuzfahrten enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.06.2010 1.5
18.06.2010 1.5
19.06.2010 1.5
22.06.2010 1.5
24.08.2010 2.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.06.2010 kostenlos
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos