1. ACCU WEATHER Free for iPad Bild 1
  2. ACCU WEATHER Free for iPad Bild 2
  3. ACCU WEATHER Free for iPad Bild 3
  4. ACCU WEATHER Free for iPad Bild 4
  5. ACCU WEATHER Free for iPad Bild 5
  6. ACCU WEATHER Free for iPad Bild 6
  7. ACCU WEATHER Free for iPad Bild 7
  8. ACCU WEATHER Free for iPad Bild 8
  9. ACCU WEATHER Free for iPad Bild 9
  10. ACCU WEATHER Free for iPad Bild 10
  11. ACCU WEATHER Free for iPad Bild 11
  12. ACCU WEATHER Free for iPad Bild 12

ACCU WEATHER Free for iPad Berichte:

  • partouze
    am 29.05.2010

    Mehr will ich nicht. Eine gute Anzeige, die zudem auch grafisch sehr hochwertig ist. An Homme 2010: Das sind Fahrenheit, was in Amerika üblicherweise Celsius vorgezogen wird. Das kannst du ganz einfach ändern und hast keine 64 Grad mehr am Kiez :)

  • Trontir
    am 29.05.2010

    Diese Wetter-App bietet eine 14-tägige Vorhersage, ein metrisches System für den europäischen Raum, zahlreiche zusätzliche Angaben, einen Satellitenfilm mit regionalen Wolkenbewegungen und ist überdies noch sehr intuitiv zu bedienen. Perfekt! Etwas schwierig gestaltet sich die Eingabe eigener Orte, wenn man die englische Schreibweise nicht auf Anhieb kennt. Hier wäre eine multilinguale Unterstützung von Vorteil. Andererseits ist es keine wesentliche Funktionseinschränkung, da man eigene Orte meist nur einmal eingibt und dann abspeichert. Hier kann man die englischen Bezeichnungen vorher heraussuchen, falls nötig. Alles in allem hervorragend und unbedingt zu empfehlen!

  • mrmac68
    am 20.05.2010

    Gemacht ACCU WEATHER Free for iPad. Hat auf Anhieb den Stadtteil erkannt. Erstes App, dass dies so konnte. Auch die Grafik mit den Wetterwarnungen ist gut. Gut gefällt mir auch die Wetteruhr. Deutsche Sprache ist zwar nicht dabei, aber die Temperatur und Geschwindigkeit wird in C und km/h angezeigt.

  • Homme 2010
    am 29.05.2010

    ACCU WEATHER Free for iPad hat zwar ein sehr nettes Design, zeigt jedoch völlig falsche Daten an. So war es in Hamburg 64 Grad heiß. Ich weiß wirklich nicht, was sich die Entwickler dabei gedacht haben ein so unentwickeltes Programm auf den Markt zu bringen.

  • Padfan
    am 23.06.2010

    Mehr Wetterbericht braucht niemand, besonders die Stundenanzeige Klasse. Optisch einfach toll. Man sollte aber schon wissen, dass es Grad in Fahrenheit und Celsius gibt! 64 Grad in HH? Au weia...

  • verdun1916
    am 29.05.2010

    Da meckert einer der Rezensenten hier darüber, dass ACCU WEATHER Free for iPad für Hamburg 64 Grad angezeigt hat und damit nach seiner Einschätzung völlig unbrauchbar und schlampige Arbeit der Programmierer ist. Selbstverständlich vergibt er nur einen Stern für das lausige Programm. Da denkt man nur noch eins: Gott, lass Hirn vom Himmel fallen - und zwar reichlich! Selbstverständlich handelt es sich bei den wundersamen 64 Grad um Fahrenheit, nicht um Celsius! Schlaue Leute merken das sofort und stellen in den Settings einfach auf Celsius um - fertig. Und dann verdient diese kostenlose App auch locker vier Sterne!

  • FinnP
    am 07.06.2010

    Als ich ACCU WEATHER Free for iPad das erste mal startete, war ich sehr enttäuscht. -Mein Heimatort wurde vollkommen falsch lokalisiert und alle angaben waren in 'F Ein Tipp für alle mit dem selben Problem: - wenn in eurem Stadtnamen ein ä,ü oder ö vorkommt, findet ACCU WEATHER Free for iPad euren Ort nicht! Einfach den ganz normalen Buchstaben nehmen (ohne die Punkte drüber) und schon wird eure Stadt gefunden. -auch kann man, wenn auf das Symbol unten rechts tippt in die Einstellungen für ACCU WEATHER Free for iPad kommen. Dort den Regler einfach auf Metric stellen und alle Daten sind in 'C. Bis auf diese Kleinigkeiten ist es das perfekte wetterprogramm! So viele innovative und geniale Konzepte in einer App habe ich (ausser von Apple selbst), noch nie gesehen. Fazit: ACCU WEATHER Free for iPad. ist innovativ und informativ, einfach eine Top-Mischung. 100% Lade-Empfehlung!

  • mralf09
    am 13.06.2010

    Wenn man erstmal auf CELSIUS umgestellt hat, dann ist es eine nützliche App, die macht, was sie soll. Schön wäre jetzt noch, wenn man die Sprache ändern kann - z.B. Auf Deutsch ;-) Die Grafik ist auch ansprechend...

  • DVR MASTER
    am 10.05.2010

    Perfektes Programm, grafik ist TOP, informative wichtige Daten vorhanden, andere Sprachen wäre schön!!

  • kai.hh
    am 02.06.2010

    Für umsonst okay, ansonsten nerven die Werbeeinblendungen. @Homme: Schon mal was vom metrischen System gehört? Einfach mal bei Wikipedia nachlesen und in den Einstellungen des Programmes auswählen, bevor hier so unqualifizierte Bewertungen abgegeben werden. Setzen, 6.

  • David0ff
    am 02.06.2010

    Als Notlösung für das fehlende App von Apple (danke dafür!!) ist Accuweather ganz brauchbar, aber kein Vergleich zu kommerziellen Lösungen wie Weather HD Pro. Letztlich kann ich Homme 2010 nur zustimmen. Die Entwicklungsumgebung von Apple macht es Programmierern einfach zu bestimmen, wo man sich befindet. Daraus abzuleiten ob dort Fahrenheit oder Celsius die richtige Einheit ist, dürfte auch für mittlere IQs machbar sein. Das ist wieder mal typisch für Amerikaner, die kennen nur die eigene Welt. Zeigt sich ja auch bei den Videos. An sich sehr löblich, sind das natürlich nur Berichte über Nordamerika. Die könnte man bei einem Ort in Europa auch gleich ausblenden. Immerhin ist das Regenradar mit Europa hinterlegt. Nebenbei: Klickt man auf der Startseite der App auf übermorgen, lädt ACCU WEATHER Free for iPad die Original-Webseite in die Anwendung, auf Englisch und natürlich wieder in Fahrenheit. Für Deutschland ist das nur ein Notlösung.

Beschreibung

Die einzige Anwendung "Wetter" Sie jemals für Ihre IPAD brauchen! Holen Sie sich ausführlich den derzeitigen Bedingungen ist eine 15-Tage-Vorhersage, Stündliche Wettervorhersage Details, Radar, AccuWeather exklusive Lifestyle-Prognosen, Videos und Wetter.Diese Version ist für Sie kostenlos mit Ad-Unterstützung gebracht.Für nur $ 0.99 Sie können wählen, eine Ad-freie Version.

Die AccuWeather.com Cirrus wurde speziell für die IPAD entworfen, und ist 100% werbefrei.Es umfasst:

• 15-tägige lokalen Prognosen für 2 Personen.7.000.000 U.S.und internationalen Standorten weltweit
• 24-Stunden von Stunde-by-Stunden-Vorhersagen für alle diese Standorte
• Eine breite Palette von Original-Videos einschließlich der nationalen und regionalen Prognosen, Sport Wetter, Wetter und Brechen News
• Wetter Schlagzeilen, dass die Nutzer zu halten über die neuesten Entwicklungen erlauben Wetter Geschichte
• Detaillierte derzeitigen Bedingungen für den aktuellen Standort des Benutzers
• Markante, realistische Wetter Symbole für alle Prognosedaten
• Große animierten Radar / Satellitenbildern
• Wetter Alarme, die von potentiellen Nutzern bei starkem Wind, starkem Regen, Schnee, Eis zu warnen, und Gewitter
• Schwere Unwetterwarnungen für US-Standorte
• GPS-Position Empfindlichkeit ermöglicht es Ihnen, Ihren Standort mit einem Klick finden
• Beschleunigungs-Bewegung Sensibilität für einfache Navigation und Spaß
• Mehrere Standorte leicht zugänglich sind
• Ad-freie Version verfügbar für one-time $ 0.99 Gebühr


Diese Anwendung greift auf das Netzwerk.Carrier-Daten anfallen.

ACCU WEATHER Free for iPad Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
33 Stimmen 2.5 Durchschnitt
7 5
3 4
2 3
8 2
33 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2015 Stimmen 2.5 Durchschnitt
419 5
520 4
258 3
209 2
2015 1

ACCU WEATHER Free for iPad Informationen:

Altersempfehlung

ACCU WEATHER Free for iPad ist ab 4+ Jahren geeignet.

ACCU WEATHER Free for iPad enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch, Bokmål, Norwegian, Chinesisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Ungar

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
18.06.2010 1.4
19.06.2010 1.4
22.06.2010 1.4
17.07.2010 1.5
25.08.2010 1.6
28.12.2010 1.7
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos