• World War™

    Keine Bewertung

    World War™

    ****** Weltkrieg ™ erreicht Top 2 in den App Store ****** Es ist das Jahr 2012.Ein Atomkrieg ist ausgebrochen.Die meisten Länder in der Welt gekämpft haben, und viele...

    Hersteller: Storm8

    Größe: 5.2 MB

    Version: 1.54

  1. World War™ Bild 1
  2. World War™ Bild 2
  3. World War™ Bild 3
  4. World War™ Bild 4
  5. World War™ Bild 5
  6. World War™ Bild 6
  7. World War™ Bild 7
  8. World War™ Bild 8
  9. World War™ Bild 9
  10. World War™ Bild 10
  11. World War™ Bild 11
  12. World War™ Bild 12

World War™ Berichte:

  • Cvhfgj
    am 05.07.2009

    Add me pls!! MNMNP2 Add me pls!! MNMNP2 Add me pls!! MNMNP2

  • Pangea Fan
    am 28.05.2009

    Entgegen meiner Erwartung, dass World War™ genauso Schlecht ist wie die anderen Playmesh, Storm8, The Godfather etc. Spiele, bin ich von diesem Spiel überrascht worden. Einfach ladenun 3UV4S zur Alliance adden. 3UV4S

  • Opferkiller
    am 06.07.2009

     Addet mich: 1M1NR  

  • N0r3ja
    am 28.05.2009

    Bitte adden: V1N1T danke

  • no named
    am 28.05.2009

    pls adden 1NMV2

  • Skixx
    am 28.05.2009

    Wenn man den Namen Storm8 liest , dann denkt man einfach nur ob ich jetzt als Bäcker oder Hausmeister mich gegen andere messen kann. Aber nein ich war angenehm überascht , dass ich jetzt mir nicht alle 10 min einen neuen Wischmop kaufen muss. Trotz des doch bekannten Menüs und der etwas öden klickerei ist die Idee irgendwie erfrischend anders. Meiner Meinung nach sein bestes. 4 Sterne aber Update Fähig im Bereich Menü Führung. Bitte Ausprobieren :)

  • wobinichdenhier
    am 28.05.2009

    Gutes Häme macht Spaß aber bitte added mich für eine größere Armee VPR1Z

  • neun0r
    am 28.05.2009

    Added mich mal 1UQ4R danke!! :)

  • Kingpinjay
    am 27.05.2009

    Ich kann diese Spiele nicht mehr sehen! Immer ein und dasselbe. Lasst euch mal was neues einfallen

  • Soma^
    am 07.07.2009

    When adding T3SS2 to your crew, your upkeep misses completely. No upkeep = the chance to get the no 1

  • Gier
    am 28.05.2009

    Super Game, added mich: N2v24 :)

  • ViT_7
    am 28.05.2009

    Add me pls: N3ZZ4

  • deadman222
    am 28.05.2009

    add me Alliance Code: U3R2Q

  • JanW.
    am 28.05.2009

    Also World War™ ist mal wirklich was anderes da einheiten verloren gehen. Aber gerade das macht es aus. Also laden und suechteln. Und der trick einfach fuer eineb kostenlosen soldaten ohne praesidenten punkte zu verlieren 1z2s3 eingeben wo man den code zum einladen rein schreibt.

  • Playboystyle
    am 26.05.2009

    Pls addet mich: S1S22

  • Öhm
    am 26.05.2009

    Also erst mal ein dickes Lob an Storm8, weil sie mal wieder bewiesen haben, wie toll eigentlich sinnlose Spiele sind... Das wars allerdings auch schon an komplimenten (x , denn: • Langsam nervt das Prinzip, das immer gleich bleibt (man siehe: Racing Live, iMobsters, KingdomsLive, etc.) • Wieso verliert man Einheiten wenn man Missionen absolviert??? ->sinnlos! • Die Einkommen sind viel zu hoch ( $10000/std. im 5 Level) Storm8, bitte behebt wenigstens diesen zweiten Punkt... Lg, MNPP2

  • sunhaq
    am 30.06.2009

    Habe World War™ für ein paar Wochen gespielt, da es von all den simplen Browsergames am interessantesten aussah. Bis ich dann bemerkte, daß das Bounty/Sanktionssystem eine Totalversagen ist. Man kann jeden für eine lächerliche Summe (kostet 10.000, egal für welches Level, ich machte schon also Lowbie 6.000.000 pro 50 Minuten) auf die Abschussliste setzen, immer, selbst wenn der Spieler sonst nicht angegriffen werden darf, weil er keine Lebenspunkte hat. Da dies nur wenigen Sekunden dauert und kein Risiko in sich birgt, machen diverse Spieler mit tollen Namen wie "co-kinyourmouth" das vermutlich per Cheatsoftware. Oder kann sich hier jemand jemanden vorstellen für 10+ Stunden non stop alle 10 Sekunden einen Angriff zu starten und das auf mehrere Spieler gleichzeitig?

  • Danny_stg
    am 26.05.2009

    Add me : u1q3r

  • Lux1987
    am 28.05.2009

    Weiß jemand von euch wie ich bei dem Game neu beginnen kann?

  • Karpus
    am 26.05.2009

    Add me s4snu

  • neun0r
    am 28.05.2009

    Bitte adden 1UQ4R danke

  • neun0r
    am 28.05.2009

    Added mich mal 1UQ4R danke

Beschreibung

****** Weltkrieg ™ erreicht Top 2 in den App Store ******

Es ist das Jahr 2012.Ein Atomkrieg ist ausgebrochen.Die meisten Länder in der Welt gekämpft haben, und viele wurden besiegt.5 Länder haben als die großen Weltmächte in den verheerenden Krieg hervorgegangen.Welcher Typ sind Sie?

Start als allgemeine Verteidigung Ihrer Basis aus den Feind an, der dominierende militärische Präsenz in der Welt zu werden, wie Sie Ihren Weg zum Sieg März im Ersten Weltkrieg.

FEATURES:
- Massively Multiplayer Online Game War für das iPhone und iPod Touch!
- Join über 1.3 Millionen Spieler!
- Kostenlose Updates mit neuen Missionen, Einheiten, Gebäude und vieles mehr!
- Battle anderen Spielern LIVE
- Wählen Sie aus 5 Ländern - USA, Großbritannien, Deutschland, China und Russland - mit jeweils unterschiedlichen Boni
- Zeigen Sie Ihre Armee mit der besten Infanterie, Boden-, Wasser-und Lufteinheiten
- Unterstützen Sie Ihren wachsenden Heer durch den Aufbau Ihrer Militärbasis
- Ally mit anderen Spielern zu machen Sie stärker
- Genießen Sie traumhafte Grafik
- Führen Sie zahlreiche gefährliche Missionen
- Holen Sie sich Updates in Echtzeit
- Reagieren auf andere Spieler
- Broadcast-Nachrichten an Ihre Allianz
-...und vieles, vieles mehr!

BITTE BEACHTEN SIE:
- Dies ist ein Online-Spiel nur.iPod Touch-Benutzer müssen zu WiFi angeschlossen werden, um zu spielen.

Schlagwörter: Welt, Krieg, USA, China, Russland, Deutschland, live, online, Multiplayer, RPG, MMORPG, Pflicht

World War™ Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
3542 Stimmen 3.5 Durchschnitt
217 5
288 4
378 3
1688 2
3542 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
11136 Stimmen 3 Durchschnitt
1142 5
1258 4
1010 3
3745 2
11136 1

World War™ Informationen:

Altersempfehlung

World War™ ist ab 9+ Jahren geeignet.

World War™ kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.3
13.08.2009 1.51
30.08.2009 1.53
25.01.2010 1.54
22.06.2010 1.54
23.06.2010 1.54
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Star Wars™: The Force Unleashed™ LITE Port Defender Lite - 2D Field Defense Ferrari GT Evolution: Lite Version Stunt Car Racing 99 Tracks FREE Terminator - Die Erlösung: Das offizielle Spiel - LITE-Version Epic Soldier Wars Assassin’s Creed Altaïr’s Chronicles Free!