1. Weather Pro Bild 1
  2. Weather Pro Bild 2
  3. Weather Pro Bild 3
  4. Weather Pro Bild 4
  5. Weather Pro Bild 5
  6. Weather Pro Bild 6
  7. Weather Pro Bild 7
  8. Weather Pro Bild 8
  9. Weather Pro Bild 9
  10. Weather Pro Bild 10
  11. Weather Pro Bild 11
  12. Weather Pro Bild 12

Weather Pro Berichte:

  • Teufel_2007
    am 11.11.2008

    Finde Weather Pro für das IPhone sehr gut. Ist Super schnell im Datenabruf bietet die meisten Informationen.

  • C. Lampe
    am 23.07.2009

    ...als Vorhersage. Das eingebaute Wetter-App ist nicht schlechter. Leider stimmen die Vorhersagen selbst für laufende oder nächste Tage oft nicht (Region Hannover + Harz) und werden dann durch Realtime-Updates korrigiert. Das habe ich aber auch, wenn ich aus dem Fenster schaue! Schade ums Geld.

  • bdsfvw
    am 23.11.2008

    Aktuelle Wetterdaten für die nächsten sieben Tagen, sondern auch noch genauere Wetterdaten für diese sieben Tage im Drei-Stunden Rythmus! Dazu tolle Radar- und Satelitenbilder! Danke! Das Standart-App von Apple ist bereits vergessen!

  • Wetterfreak
    am 04.01.2009

    Weather Pro ist einfach genial! Sehr übersichtlich und einfach aufgebaut. Selbst nicht Fachleute können aus den Informationen leicht schlau werden und es weckt das Interesse an dem Phänomen Wetter nur noch mehr. Eine Verbesserung wäre, wenn man noch Informationen zu der Wetterstation bekäme(z.B. Position). Ansonsten klare fünf Sterne für dieses gelungene app!

  • maulwurm
    am 23.11.2008

    Die Vorhersagen sind leider selbst beim gerade herrschenden Wetter präzise... Dem Vorkomentar bzgl. des ruckelndenden Blätterns schliesse ich mich an. Ebenso den Rufen nach Lieblingslisten. Trotzdem gibt's keinen Punkteabzug! Update: Weather Pro bietet mehr als nur eine Bündel von ansonsten kostenlosen Funktionen! Z.B. eine stundengenaue Vorhersage. Für Sport-treibende Zeitgenossen ist das allemal interessant.

  • CharlyKGB
    am 30.11.2008

    Ich hatte auf Grund der guten Rezensionen mehr erwartet. Vielfach bietet Weather Pro nicht mal die Funktionalität der Standard APP. Mein Wohnort Siegen wird selten aktualisiert, die Temperaturen weichen deutlich von der Standart APP und der eigenen Wetterstation ab. Für Teneriffa werden Satelit und Radar von Spanien gezeigt Teneriffa ist da gar nicht drauf. Und bei Satelittendarstellungen außerhalb Europas stürzt Weather Pro ab. Weltweit stehen nur sehe eingeschränkt Standorte zur Verfügung. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Hier muss noch kräftig verbessert werden.

  • Holsderfux
    am 24.11.2008

    Perfektes App! genauer gehts nicht! Man sollte in der Beschreibung evtl. erwähnen das es natürlich komplett in Deutsch ist weil ich glaube das viele, wie auf dem sreenshot abegebildet, glauben das es nur in Englisch ist! Großes Lob an die Entwickler

  • McMonreal
    am 26.11.2008

    Ein sehr gutes App zum iPhone, die Vorhersagen sind sehr genau und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Was vielleicht noch verbesserungsfähig wäre, sind die Sateliten- und Radarfilme. Da nur 8 Bilder abgespielt werden, diese aber im 15 Minuten Rhytmus aufgenommen erkennt man auf dem Film nur 2 Stunden Wetter-Entwicklung. Hier könnte entweder die Anzahl der Bilder optional gestaltet werden und/oder die Intervall-Länge zwischen den Aufnahmen optional verlängert werden (30 Min / 1h / 2h), so dass man auch die längerfristige Entwicklung im Film sehen kann.

  • Johanne Falk
    am 05.03.2009

    Mein täglicher Begleiter bei allen Wetterfragen. Z.B: "Mit oder ohne Fahrrad ins Büro?" usw......

  • Nuktipataiplagios
    am 24.11.2008

    Beim Abruf der Wetterinformation einiger entlegenerer, wenn auch Millionenstädte stürzt Weather Pro sang- und klanglos ab. Was soll das??

  • FKiPhone
    am 14.11.2008

    Weather Pro vereinigt für Europa als einziges die verschiedenen Sichten für- Wetterdaten mit unterschiedliche Verdichtung (das finde ich besonders gut),- Radar und- Satelit.Nur für andere Kontinente fehlen die Ansichten Radar und/oder Satelit.Da die Zielgruppe der meteogroup Europa ist, sind die Wetterdaten präziser und treffen die Wirklichkeit nach meinem Gefühl eher als die anderer Anbieter.Ich habe alle meine anderen WetterApps entfernt.

  • lex-us
    am 12.11.2008

    ...und Gratulation an die Programmierer: Das wird mit Sicherheit ein 5-Sterne-Durchläufer!!!12.11. 2008, zum "Abo-Problem": Gem. Rücksprache mit dem Herausgeber bleibt Weather Pro mit dem jetzigen Datenstand gebührenfrei.

  • Rainer52
    am 14.11.2008

    Übersichtlich und informativ so wie es in der Beschreibung dargestellt. Nach dem Update (schneller Favoritenwechsel) gibt's den 5. Stern

  • Dirk!
    am 23.11.2008

    Endlich ein offizielles Wetterprogramm, das die Daten nicht nur "schnorrt", so dass es hoffentlich dauerhaft funktioniert, dachte ich und habe es gekauft.Leider ist der Regenradar enttäuschend: um 12:50 stammen die Daten von 12:31 und das letzte Bild von 12:00. Damit so gut wie unbrauchbar!

  • dertyp
    am 10.11.2008

    Endlich eine vernünftige Wetter-App, mit Radar- und Satellitenbildern auch für Deutschland. Klasse!

  • Danny1002
    am 13.03.2009

    gut. Sehr zuverlaessig. Morgens weiß ich, ob ich den Bus nehmen muss oder das Fahrrad nehmen darf und zur Firma fahren kann. Endlich kann ich mich auf eine Wetterhervorsage verlassen! Speziell die auf die bloede Regenwahrscheinlickeit.

  • eheinz
    am 16.11.2008

    Besser als "FIZZ WEATHER" und die anderen Programme im AppStore.Vielleicht noch an der optischen Darstellung bei Radar und Satellit arbeiten.

  • hogo-hamburg
    am 01.03.2009

    Da die Begehung von unseren Produktionsanlagen, gerade im Bereich von Dächern und oberen Silo-Ebenen, wetter und windabhängig sind, benötige ich eine zuverlässige Wettervorhersage. Die Wettervorhersage, die in der Regel nur 2 Std. zuverlässig ist und die Wetterprognose für den ganzen Tag, liefert "WeatherPro" schnell und überschaubar. Die Bedienung ist einfach und ohne nähere Erklärungen möglich. Sogar die empfehlenswerte Kleidung kann man daraus ableiten, weil über "Windchill" die subjektive,"gefühlte" Temperatur mitgeteilt wird. Das ist nützlich, weil der Zusammenhang aus Temperatur, Luftfeuchte und Windgeschindigkeit nur schwer einzuschätzen ist.Testweise habe ich "WeatherPro" mit Angaben des Wetteramtes Hamburg verglichen und immer Übereinstimmung festgestellt. Das spricht für Weather Pro. Ich empfehle es gerne

  • marv08
    am 14.11.2008

    Zunächst: An der Anwendung selbst ist absolut nichts auszusetzen. Schön gemacht, attraktiv und schnell. Dafür gäbe es 5 Sterne......alter Text [Ein Blick auf die Homepage des Anbieters meteo24.de offenbart aber, dass dieser Dienst bei Nutzung im Browser teilweise kostenpflichtig ist (Zahlungsoptionen bis 35,- EUR per annum). In diesem Zusammenhang geniesse ich die Hinweise "vorübergehend kostenlose Daten" und den Gerichtsstand im Beschreibungstext (wer macht denn so etwas) mit Vorsicht - ohne hier irgendetwas unterstellen zu wollen. Der Anbieter sollte die Karten auf den Tisch legen und sagen, was hier geplant ist. Für eine Anwendung, die in ein paar Wochen nur noch mit Abo zu nutzen wäre, wären 3 EUR zu viel, zumindest wenn man dies beim Kauf nicht gesagt bekommt. Zumal Anwendungen wie FizzWeather zu einem ähnlichen Preis kostenlose Daten von NWS etc. nutzen und somit eine klare Preisstruktur haben... Ich hoffe das wird schnellstmöglich geklärt.] alter Text Ende...Nachtrag vom 14.11.08Habe die Bewertung auf 5 Sterne geändert, da der Anbieter den Beschreibungstext jetzt geändert hat. Ein Hinweis auf "vorübergehend" freie Nutzung ist nicht mehr vorhanden, somit ist auch der Kritikpunkt nicht mehr berechtigt. Nachdem ich die Anwendung nun ein paar Tage benutzt habe, würde ich mir noch wünschen, dass sich Weather Prolikation merkt, ob ich unter der Suchfunktion den Suchbildschirm oder die Lesezeichenseite offen hatte. Ich nutze die Lesezeichen viel öfter als die Suche - der Klick ist unnötig.

  • roemerle33
    am 15.10.2009

    Das meiste wurde schon gesagt, ich kann nur bestätigen das Weather Pro sauber läuft, die Daten stimmen und wer ein Wettertool für den täglichen Hausgebrauch sucht, bekommt hier sicher eines des besten App's im Store. Absolute Kaufempfehlung, ganz sicher ihr Geld wert.

  • Jome1510
    am 29.11.2008

    Ein viel versprechender Ansatz, aber leider noch nicht mehr. Für den Preis müssten zumindest die Funktionen von meteo24 vorhanden sein, z. B. roter Punkt als Ortsmarkierung im Satellitenbild. Ich erwarte einige hilfreiche Updates!

  • Sam Mumm
    am 21.09.2009

    Ich habe jetzt mehrere Tage die Vorhersage für meinen Standort mit der Realität verglichen. Weather Pro liegt immer daneben. Ist der Himmel über mir komplett bedeckt, ist auf dem Radar und dem Satellitenbild kein Wölkchen zu sehen, wobei ich natürlich den Zeitpunkt richtig verglichen habe. Mein Fazit: Nette Idee, hat für mich aber keinen echen Nutzen.

  • batu83
    am 13.11.2008

    Kann viel, sieht Top aus aber der Wechsel zwischen mehreren Städten ist umständlich und könnte einfacher gelöst werden...

  • Languste
    am 05.05.2009

    Ich kann nur sagen: Die Vorhersagen sind sehr, sehr treffend. Was kann man von einem Wetterprogramm noch wollen?

  • rolly408
    am 12.03.2009

    Ein sehr gutes App, das kaum noch Wuensche offen laesst. Ist das Geld auf jeden Fall Wert.

  • Krbschnkrmn
    am 12.03.2009

    Sehr umfangreich

Weather Pro Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
157 Stimmen 3.5 Durchschnitt
14 5
11 4
25 3
74 2
157 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
5395 Stimmen 4 Durchschnitt
315 5
479 4
887 3
3018 2
5395 1

Weather Pro Informationen:

Altersempfehlung

Weather Pro ist ab 4+ Jahren geeignet.

Weather Pro enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Schwed

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.5
05.11.2009 2.0
14.11.2009 2.0.1
05.05.2010 2.1.0
18.06.2010 2.1.0
19.06.2010 2.1.0
21.06.2010 2.1.0
22.06.2010 2.1.0
23.06.2010 2.1.0
23.08.2010 2.2.0
02.09.2010 2.2.1
24.09.2010 2.2.2
23.12.2010 2.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 2,99 €
18.06.2010 2.99 €
19.06.2010 2.99 €
21.06.2010 2.99 €
22.06.2010 2.99 €
23.06.2010 2.99 €
11.03.2011 1.59 €
22.03.2011 2.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide QuickVoice2Text Email (PRO Recorder) WikiMe UsedBudget MobileButler Cams Ahoy! Europe TV Movie ACTPrinter - Virtueller Drucker iVerkehr - Staumeldungen iOutBank Pro - Mobile Banking Spiel der Weisen Rezepte OffMaps NAVIGON MobileNavigator Europe Sonar Ruler Dark Nebula - Episode One