1. ibisMail - Mail-Filterung Bild 1
  2. ibisMail - Mail-Filterung Bild 2
  3. ibisMail - Mail-Filterung Bild 3
  4. ibisMail - Mail-Filterung Bild 4
  5. ibisMail - Mail-Filterung Bild 5
  6. ibisMail - Mail-Filterung Bild 6
  7. ibisMail - Mail-Filterung Bild 7
  8. ibisMail - Mail-Filterung Bild 8
  9. ibisMail - Mail-Filterung Bild 9
  10. ibisMail - Mail-Filterung Bild 10
  11. ibisMail - Mail-Filterung Bild 11
  12. ibisMail - Mail-Filterung Bild 12

ibisMail - Mail-Filterung Berichte:

  • MrTomaso
    am 15.03.2009

    Ein Mailprogramm, das "several bugs" beim Empfang oder überhaupt der Einrichtung aufweist, kann man wahrlich nicht als erscheinungswürdig betrachten!? Ein kleiner Nachtrag zur review des Herren mit der 4-Sterne Rezension. Ein Reset ist mir durchaus bekannt und wurde durchgeführt. Ergebnis...wie gehabt. Ich habe nunmehr ca. 40 Kommentare gelesen, dies war die erste Positive. Warum nur? Machen alle Anderen alles falsch? Noch ein Nachtrag, wie kann um alles in der Welt für ein Programm 4 Sterne vergeben, das nicht im Ansatz funktioniert? Welt verkehrt! Was wird vergeben, wenn es vielleicht eines Tages funktionieren sollte? 257 Sterne?

  • qqipp
    am 12.03.2009

    noch sehr instabil, speziell bei imap. mit pop habe ich keine probleme feststellen können.kauft das teil, damit sich die typen die ibisMail - Mail-Filterungieren viel, viel kaffee leisten können und endlich eine mail-app herstellen, die was taugt. apples vorstellung eines mobilen mailclient (oder überhaupt eines "PIM") kann man ja leider in die tonne treten. da wird es zeit endlich mal was professionelles an den start zu bekommen!

  • Onkel Mati
    am 14.03.2009

    IMAP funktioniert nicht. Nachdem ich ein weiteres Konto eingerichtet habe, stürzt ibisMail - Mail-Filterung (POP) sofort nach dem Start ab. Unbrauchbar!

  • Maiermueller
    am 13.07.2009

    Dieses App ist meiner Meinung nach katastrophal unterbewertet. Nun, ich hatte auch keine der Vergängerversionen, diese hier (1.3.0) ist allerdings ihr Geld absolut wert. Alles, was mich am Apple eigenen Mailprogramm stört, funktioniert hier: - Mails als ungelesen markieren- Ordner anlegen- Filter und damit automatisches Sortieren- eine vernünftige Statusanzeige (Apple Mail macht immer irgendwas und man weiß nicht, was - ibis zeigt das unten an)- gezippte Anhänge öffnen- uvm.Bei mir funktioniert ibisMail - Mail-Filterung wunderbar, habe 5 Accounts angelegt, von verschiedenen Providern, allerdings alle POP. Ging völlig unkompliziert. Bislang noch keinen einzigen Absturz. Fotos kann man ebenfalls versenden.Mankos bislang:- kein automatischer Abruf (scheint mit OS3 immer noch nicht zu gehen)- keine Suchfunktion, auch nicht mit Spotlight

  • lex-us
    am 23.03.2009

    ...wegen der guten Ansätze. Bitte macht etwas daraus!!! Nach dem heutigen update funktioniert ibisMail - Mail-Filterung, danke!

  • Norbi
    am 12.03.2009

    Frage mich, warum Infoseiten und Foren über ibisMail - Mail-Filterung so gut beschrieben haben. Soll angeblich Konkurenz zu Mail werden. Weit gefehlt würde ich mal sagen. Ständige Abstürze auf die man sich verlassen kann. Die 0,79€ hätte man auch anders ausgeben können. Lasst es sein.

  • Antin12378
    am 17.03.2009

    Funktioniert nicht - und für die vllt. gute Idee gibts keine Punkte-Punkt

  • 2mh
    am 10.03.2009

    Tolle Idee, aber noch etwas Crashanfällig. Nach dem Installieren und dem Einrichten des E-Mail-Kontos wurden auch erst mal 65 E-Mails geladen. Das Scrollen und EInsehen der E-Mails war mit ein paar Hängern noch möglich. Die Darstellung formatierter E-Mails war sehr bescheiden. Nach dem Beenden der Software, dem rebooten des iPhones und dem Versuch ibisMail - Mail-Filterung wieder zu starten ist erst ca. 20 Sekunden der Startbildschirm ibisMail zu sehen, dann erscheint wieder der Home-Bildschirm des iPhones. Schade!

  • Totto978
    am 19.05.2009

    Läuft jetzt ganz gut. Aber was zieht das iPhone die ganze Zeit aus dem Netz? Dauer-update der Mails ist es nicht. Das einzige was ibisMail - Mail-Filterung gegenüber der "Original" app mehr hat ist das schreiben im Querformat. Wo ist also die richtige Innovation? Anlagen werden nicht angezeigt. HMTL format wird nicht angezeigt. Stürzt wieder als mit google ab. Weiterhin noch viel Arbeit.

  • Schneppi
    am 01.05.2009

    endlich brauchbar. Macht einen vielversprechenden Eindruck.

  • heavensendadevil
    am 19.05.2009

    also programm ist ganz ok, aber wie schon gesagt sucht es andauernd im netz nach irgendwas und zum anderen zeigt es meisstens immer noch 1 ungelesene mail an obwohl ich alles gelesen habe, und das kann nerven...bitte ändern, ansonsten ok und ausbaufähig

  • iBot_1
    am 10.03.2009

    das einzige was funktioniert ist, dass sich ibisMail - Mail-Filterung überhaupt öffnet :-(Ansonsten weder empfangen, noch senden. Fehlermeldungen ohne jeglichen Sinn.Im moment überhaupt nicht kaufenswert.

  • harbatkin
    am 10.03.2009

    IbisMail crasht jedes Mal beim Abrufen der Ordnerliste von meinem IMAP-Server (courier-imapd). Da der Zugriff mit dem "normalen" Mail-Programm problemlos möglich ist muss der Fehler bei IbisMail liegen. Ein weitere Minuspunkt: die Accounteinrichtung kann ich nur als extrem un-intuitiv beschreiben.

  • Schnoop
    am 10.03.2009

    I have 5 Email accounts and none is working. Everytime the app told me my password or user was wrong. Do not download.

  • OnkelSiebdruck
    am 22.03.2009

    Ja, fehlerhaft mag es noch sein. Eine Umstellung zur Installation und Einrichten des Mailkontos des iphone auf english und dannach wieder deutsch reichte allerdings.( und mein iPhone ist weit weg von einer sauberen und originalen inst. .....) . Und nun habe ich endlich meine Ordner mit automatischen filterregeln. Endlich regeln für automatisches bcc. Die Darstellung der Mails läßt im Einzelfall noch zu wünschen übrig, daher nur 3 Punkte und wegen der noch nicht reibungslosen Installation. Aber ich kann jedem nur empfehlen die paar Cent zu investieren und auf updates zu warten, der vom eingebauten Mail auch so viel hält wie ich ....nämlich nix.

  • T-M-O
    am 11.03.2009

    ...crashes and crashes! 0.79Euro for a crash-Simulator!

  • mactomster
    am 10.03.2009

    Also, solch ein unfertiges App anzubieten ist eine Frechheit! Keines meiner Konten bei Gmail, MobileMe und T-Online funktioniert. Fehler, Crash und das wars. Mehr kann ibisMail - Mail-Filterung nicht.

  • sveni2001
    am 11.03.2009

    Mir fehlt neben der Stabilität noch die Möglichkeit mehrere Email Anhänge (z.B. Paar Fotos) anzufügen. So benutze ich leider immer noch mind. 2 email Programme. Multi Foto und das Standart email Programm... und solange hier die Bugs noch nicht geupt sind leider auch noch einen Landscape Writer gegen die dicken Finger. :-)

  • Jürgen 57
    am 10.03.2009

    Wie die anderen schon schrieben, ibisMail - Mail-Filterung ist noch recht buggy Ich würde Mir für die Zukunft einen Support für hotmail wünschen

  • suprasonic
    am 12.03.2009

    Anmeldung am IMAP-Postfach funktioniert, beim Laden der Ordner aber jedesmal die Fehlermeldung "Time Out/Bad Connection".

  • Dr.Isbruch
    am 31.05.2009

    ibisMail - Mail-Filterung ist völlig unausgereift.Anhänge verschwinden,Löschen von Mails ist nicht möglich. Bitte dringend nachbessern.

  • Gabriel Performer
    am 24.03.2009

    seit dem Update ist es jetzt ein richtig gutes Email-Programm.Was vorallem durch den Landscape-Modus (!!) und die etwas komfortablere Aufmachung gegenüber der Standard App gefällt es richtig gut!Danke für das richtig gute Update!

  • media-man
    am 11.03.2009

    ich hab einen me account und bekomme ständig "bad connection" meldungen. mit mail geht alles ganz normal!

  • jm9999
    am 24.03.2009

    Why don't you show new mails as already read? Why do you always check all folders. Takes a long time to sync. There is less space to compose the mails especially if you turn the phone. No background check because of Apple. Bad presentation of mails (font type). Folders should be collapse and expand. A lot of things to do for the future.

  • highchecker
    am 11.07.2009

    ibisMail - Mail-Filterung ist noch besser geworden, wenn push noch optimal funktionieren würde wäre es perfekt, es ist dennoch schon lange ein ersatz für mail, das für jemanden der viele mails bekommt einfach zu schwach ist

  • Peter_3011
    am 12.03.2009

    Entgegen den Rezensionen meiner Vorredner kann ich keinerlei Abstürze feststellen (vielleicht sollte das Iphone / IPod mal resettet werden?). Der Mailabruf funktioniert gut und schnell. Das Anlegen von Ordnern und die Filterfunktionalitäten findet man bei keiner mir bekannten Mail-Anwendung hier im AppStore. Natürlich ist die Version 1.0 nicht perfekt, aber ich denke, dass sie das ohne Zweifel wird. Die einzigen Probleme ist die Darstellung von formatiertem Text und die dt. Umlaute. Hier sollte nachgebessert werden. Sonst ein wirklich toller Anfang und für 79 Cent ein Schnäppchen!

  • hrboehm
    am 15.07.2009

    Was sollte ein ordentliches Mailprogramm so mit sich bringen. Zuerst einmal: "Es sollte funktionieren!". ibisMail - Mail-Filterung macht das nicht! Schon nachdem ich das zweite IMAP-Postfach eingerichtet hatte und die Ordnerliste geladen werden sollte, hagelte es einen Absturz nach dem Anderen. Bis diese Probleme nicht gefixt sind, habe ich 1,59€ im Mülleimer versenkt. Ich denke, man hätte ibisMail - Mail-Filterung bis zu realen Fertigstellung doch besser kostenlos anbieten sollen, denn ich sehe mich ungern als Beta-Tester, der dafür auch noch Geld bezahlen darf. Was ich unverständlich finde: "Warum muss man die Mail-Accounts extra anlegen, wenn Apple-Mail die Accounts doch schon angelegt hat?" Hierfür wäre eine Importfunktion der Konfigurationsdaten sinnvoll. Für die Optik gibt es 3 Sterne, denn die entspricht genau meinen Vorstellungen und ist nicht so eintönig wie Apple-Mail.

ibisMail - Mail-Filterung Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
29 Stimmen 2.5 Durchschnitt
13 5
1 4
9 3
1 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
234 Stimmen 2.5 Durchschnitt
99 5
33 4
46 3
29 2
27 1

ibisMail - Mail-Filterung Informationen:

Altersempfehlung

ibisMail - Mail-Filterung ist ab 4+ Jahren geeignet.

ibisMail - Mail-Filterung enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisc

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
16.07.2009 1.3.0
07.08.2009 1.4.0
12.12.2009 1.5.0
27.02.2010 Ver.1.6.0
03.03.2010 Ver.1.6.1
09.04.2010 ver.1.7.1
21.06.2010 ver.1.7.1
22.06.2010 ver.1.7.1
02.07.2010 Ver
27.07.2010 Ver.2.1.0
24.08.2010 Ver.2.2.0
21.09.2010 Ver.2.3.0
13.12.2010 Ver.2.5.0
12.04.2011 Ver.2.8.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
16.07.2009 1,59 €
21.07.2009 2,99 €
19.12.2009 5,99 €
27.02.2010 2,99 €
03.03.2010 5,99 €
09.04.2010 3,99 €
06.05.2010 5,99 €
21.06.2010 5.99 €
22.06.2010 5.99 €
02.07.2010 2.99 €
08.07.2010 5.99 €
27.07.2010 2.99 €
08.09.2010 5.99 €
13.12.2010 2.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Tap Forms Datenbank Memory Status PhotoCLOCK ACTPrinter - Virtueller Drucker Notes+ (WiFi sync with Mac and PC) Good Choice iGroup (連絡帳グループ) iBiff (新着メールバイブ) GoodReader for iPhone mShopping - Powerful Shopping List Nightglow web browser 2.0 FlipTime SpeedText PushMail AltaMail - E-Mails drucken, Dokumente speichern und drucken, E-Mails mit Kontakten speichern PushGmail mAgiNotes