1. Galaxy On Fire 3D™ Lite Bild 1
  2. Galaxy On Fire 3D™ Lite Bild 2
  3. Galaxy On Fire 3D™ Lite Bild 3
  4. Galaxy On Fire 3D™ Lite Bild 4
  5. Galaxy On Fire 3D™ Lite Bild 5
  6. Galaxy On Fire 3D™ Lite Bild 6
  7. Galaxy On Fire 3D™ Lite Bild 7
  8. Galaxy On Fire 3D™ Lite Bild 8
  9. Galaxy On Fire 3D™ Lite Bild 9
  10. Galaxy On Fire 3D™ Lite Bild 10
  11. Galaxy On Fire 3D™ Lite Bild 11
  12. Galaxy On Fire 3D™ Lite Bild 12

Galaxy On Fire 3D™ Lite Berichte:

  • Przemi
    am 11.05.2009

    also mehr geht nicht topp

  • *BlackOut*
    am 13.05.2009

    Also Qualität hat einen Namen: Und die lauten "GameLoft" und "FishLabs"!Hier steckt echte duetshce Wertarbeit in JEDEM Spiel von denen^^Echt sher schön und mit liebe gemacht, sogar eine kleine aber feine Story fand hier noch Platz! Ich bin immer wieder sher von diesem kleinen Unternehmen angetan!Galaxy On Fire 3D™ Lite ist echt sehr schön und macht auch wirklich Spaß, jedoch fehlt mir ganz einfach eine funktion zum anvisieren der Gegner, wie es in vergleicbaren Konsolen-Ablegern einfach der Fall ist...Es wird mehr zum Zufall als zum können um die Gegner zu erledigen.Ausserdem fände ich einen Button wünschenswert bei dem das Schiff einen Looping ein Form einer 180 °-Drehung vollbringt, da man den Gegner bei einer starken Kurve eben einfach zu schnell aus den Augen verliert.Ansonsten ist die Demo vollends alle, wenn auch Genre-Fremden Personen zu empfehlen, es hat mir wirklich sehr Viel Spaß bereitet, aber leider nicht zum Kauf motiviert.Ich warte einfach ab, und wer weiss, vielleicht bringt FishLabs ja irgendwann mal auch ein Game das mich auf anhieb fesselt und von dem ich mir die Vollversion laden würde. Wünschenswert wäre es auf alle Fälle!Meinen grossen Respekt an alle bisherigen grandiosen Spiele dieser kleinen Spiel-Schmiede aus dem innland^^

  • Ace1977
    am 02.05.2009

    Bei mir läuft alles sehr gut, die Grafik ist klasse und das Spile macht wirklich Spaß, suvival mode ist cool so richtig zum rumballern. Werde die vollversion kaufen wenn ich an die Grenzen der Lite gestoßen bin.

  • akiwi.de.tl
    am 10.05.2009

    Die Steuerung ist seeehr schlecht, was bringt gute Grafik bei dummer Steuerung, Kalibriren funktioniert schlecht.

  • Galileo Galilei 001
    am 17.05.2009

    Hab mir sofort die vollversion gesaugt Kostenlose lite ist  Also laden

  • dark xy ;)
    am 16.05.2009

    Eine sehr schöne Liteversion, aber leider zu kurz. Man ist viel zu schnell durch.

  • Chros
    am 04.05.2009

    Also ich finde es toll von Grafik bis hin zur steuerung und an die beiden die hier Galaxy On Fire 3D™ Lite schlecht bewerten. Kauft doch ein nokia und ein Buch zum lesen vielleicht habt ihr dann mehr spass

  • verybigbigfoot
    am 10.05.2009

    super story super grafik super steuerung ... und ueberhaupt perfekt. wird nach laengerer zeit nur ein wenig langweilig

  • Martin.Haag
    am 13.05.2009

    Schließe mich an: Sofort die Vollversion gekauft. Es lohnt sich. Auch die Steuerung ist bei diesem Spiel ausgezeichnet umgesetzt. Respekt an die Entwickler.

  • Jack564389
    am 29.04.2009

    Super Spiel! Habe sofort die Vollversion gekauft!!!!!!!

  • Redchild
    am 06.05.2009

    Galaxy On Fire 3D™ Lite hat von allen Apps mit Abstand die beste Grafik und auch in Sachen Spielumfang o. Story ist Galaxy On Fire 3D™ Lite all den anderen Spielen weit vorraus!

  • Philip H.
    am 20.05.2009

    Also ich finde Galaxy On Fire 3D™ Lite echt super da die grafik für so ein kleines gerät echt der hammer is. P.S.: mal doof gefragt will ipoduser auf der rückseite nen riesen pilzknopf oder was :)

  • Todyfas
    am 19.05.2009

    Aber ich Verstehe nich wie sich Leute bei der bewertung für eine App (Galaxy On Fire 3D™ Litelikation!) sich über Apple aufregen, dass der iPod Touch keine Taste hat !? Na ja, Galaxy On Fire 3D™ Lite is jedenfalls gelungen.

  • Janno.n
    am 08.05.2009

    Flimmert bei modellen !. Das gameplay von GOF is gut aber wird auch langweilig nach langer zeit ,ist kein spiel das man jeder zeit spielen kann :(

  • Xytan
    am 06.07.2009

    Das hätte so gut sein können. Aber mit der Steuerung hat meine keine Chance. Man versucht ständig die Gegner mal vor die Kanone zu bekommen, aber leider wollen die da nicht hin. Geht auch mit dieser Steuerung nicht. Sehr schade, da der Rest der App einen sehr guten Eindruck macht.

  • GoF mit Acc.
    am 07.05.2009

    Tolles Spiel! Für "lite" ne super Grafik und funktioniert toll mit Acc. . Unbedingt empfelenswert

  • F@bse
    am 12.05.2009

    Grafik ausgesprochen gut und die steuerung passt auch. @ipoduser: spiel dich hier mal nicht so auf. Wenn du nicht klarkommst mit deinem gerä heißt das noch lange nicht, dass apple auf deine kindergartenwünsche eingehen muss. Unglaublich

  • Toddy37
    am 10.05.2009

    Ist ein recht gutes Spiel sollte man ausprobieren!

  • Mini-Leopard
    am 11.05.2009

    Wirklich tolles Spiel, sehr zu empfehlen.

  • WolfsBlade88
    am 30.04.2009

    ...Kann man mit diesen Super Spiel sofort erreichen. Die Steuerung ist zwar etwas komplex aber da kommt man schnell rein. Der Kapagnemodus ist auch klasse und verspricht jedemenge Gamespaß. Habe mir sofort die Vollversion gekauft!

  • Sebastian20m
    am 08.05.2009

    Grafik:  Sound:  Story:  Steuerung:  Läuft ruckelfrei und ohne Abstürze!

  • iPoduser75
    am 11.05.2009

    ... aber die Steuerung ist eine Katastrophe. Ständig kommt man mit dem Daumen ab Vielleicht sollte Apple mal kapieren, dass ein Knopf unzureichend ist. Was ist daran so schwer, den Geräten ein Steuerknopf zu verpassen?Aber Hauptsache es schaut gut aus. So wird das nie wirklich was. @conste Weil ich das Teil vielleicht auch für andere Dinge nutze? Was geht dich das eigentlich an? Hier gehören Rezensionen rein un nicht irgendwelche dumme Anmache. @ ich schreib mal was Für dich gilt das gleiche. Es ist schon peinlich, wenn man das Ein-Tasten-Design als was besonderes feiert und dann es nicht einmal schafft beim Touchscreen die Tasten zu treffen.

  • Brhvgbrbrhbwbzw
    am 07.05.2009

    Schrott

  • fireman in the galaxie
    am 13.05.2009

    ich kann Galaxy On Fire 3D™ Lite wirklich nur empfelenund die Steuerung kann man auch noch einstellen(also die Empfindlickeit)werd mir gleich die vollversion holen

  • Robert de Bruce
    am 12.05.2009

    Einfach super in jeder Hinsicht

  • Conste
    am 08.05.2009

    @ipoduser75...: Warum kaufst du dir dann eigentlich ein iPod Touch

Galaxy On Fire 3D™ Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
162 Stimmen 3.5 Durchschnitt
18 5
24 4
16 3
35 2
69 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
4989 Stimmen 3.5 Durchschnitt
783 5
580 4
1057 3
968 2
1601 1

Galaxy On Fire 3D™ Lite Informationen:

Altersempfehlung

Galaxy On Fire 3D™ Lite ist ab 9+ Jahren geeignet.

Galaxy On Fire 3D™ Lite kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1.3
22.06.2010 1.1.3
23.06.2010 1.1.3
19.07.2010 1.1.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Fugu Bowl Port Defender Lite - 2D Field Defense Simutrans Biplane Lite Captain Clive's Pilot Challenge Giant Fighting Robots Trainer Low Grav Racer lite DinoSmash Lite