1. Feuchtoasen von Anna Lynn | Erotische Bekenntnisse - Leseprobe Bild 1
  2. Feuchtoasen von Anna Lynn | Erotische Bekenntnisse - Leseprobe Bild 2
  3. Feuchtoasen von Anna Lynn | Erotische Bekenntnisse - Leseprobe Bild 3
  4. Feuchtoasen von Anna Lynn | Erotische Bekenntnisse - Leseprobe Bild 4
  5. Feuchtoasen von Anna Lynn | Erotische Bekenntnisse - Leseprobe Bild 5
  6. Feuchtoasen von Anna Lynn | Erotische Bekenntnisse - Leseprobe Bild 6
  7. Feuchtoasen von Anna Lynn | Erotische Bekenntnisse - Leseprobe Bild 7
  8. Feuchtoasen von Anna Lynn | Erotische Bekenntnisse - Leseprobe Bild 8
  9. Feuchtoasen von Anna Lynn | Erotische Bekenntnisse - Leseprobe Bild 9
  10. Feuchtoasen von Anna Lynn | Erotische Bekenntnisse - Leseprobe Bild 10
  11. Feuchtoasen von Anna Lynn | Erotische Bekenntnisse - Leseprobe Bild 11
  12. Feuchtoasen von Anna Lynn | Erotische Bekenntnisse - Leseprobe Bild 12

Feuchtoasen von Anna Lynn | Erotische Bekenntnisse - Leseprobe Berichte:

  • Rudi__x3
    am 10.01.2010

    Die Proben machen Lust auf mehr. Das Buch kaufe ich mir. Am Besten schon gleich morgen. :-)

  • Bobby_54
    am 12.01.2010

    Als Leseprobe OK aber für € 10 zu wenig Und der Stern ist fürs Cover

  • DZett
    am 12.01.2010

    ...wären angemessen. Wer die 5Sterne ( natürlich mit Kaufempfehlung) verteilt hat ist allzu offensichtlich...!

  • Maeuselbacher
    am 11.01.2010

    Die Leseprobe ist nichts besonderes. Kann jeder in 5 min zusammenschreiben der mal Langeweile hat. Die Geschichte ist stumpf und ich finde auch nicht besonders gut geschrieben. Ist bestimmt nur durch den knackigen Po in die Top 50 gekommen! Den einen Stern gibt es übriges für den Po. :) ... Bin halt auch nur ein Mann

  • Mueller
    am 11.01.2010

    Primtiver und dümmer geht nimmer. :-(((

  • Prügeltiger
    am 12.01.2010

    Normalerweise bin ich für solche Geschichten immer zu haben. Diese Leseprobe ist aber wirklich zum fremdschämen! Eine fragwürdige Story schlecht erzählt.

  • SiSaSigiii
    am 12.01.2010

    Literatur! So schlecht das kann ja nur die Bild Zeitung toll finden...:D

  • Eq2035
    am 11.01.2010

    Zu einfach, zu plump geschrieben. Könnten niedergeschriebene Fantasien eines 15 jährigen sein, mehr nicht.

  • Tannenbaum
    am 12.01.2010

    Ueber sowas Reden 5. Klaessler in der Pause. Dreck sowas...

  • Gothilicious
    am 12.01.2010

    Das ist echt übel!

  • Lemmy 1313
    am 12.01.2010

    Is das grottig!!!!!

  • Gemi321
    am 12.01.2010

    Total lustlos geschrieben... sowas kann jeder schreiben -.- macht ÜBERHAUPT nicht Lust auf mehr... vllt für pubertierende 15 jährige interessant.. aber ansonsten nicht zu gebrauchen... einfach total langweilig zu lesen -.- gelesen-> gelöscht außerdem ähneld der Titel ZUUU sehr "Feuchtgebiete"... schlecht!!

  • Alebru
    am 11.01.2010

    Das ist nen Witz!

  • Malteee
    am 11.01.2010

    lächerlich ich becher mich weg so schlecht ist das

  • Super Update!
    am 11.01.2010

    Niveauloses wortgemetzel das der Bezeichnung "Literatur" bei Weitem nicht gerecht wird! Kein Wunder dass es in der Bild"zeitung" angepriesen wird! Es tut richtig weh, wenn man diesen zwanghaft konstruierte Müll liest...

  • mpinky
    am 11.01.2010

    Die Klasse von Henry Miller wird hier um Lichtjahre verfehlt, denn immer nur Rein & Raus war selbst damals schon Out. Es gibt schlicht keinen sinnvollen Kontext!  Niveauloses Geschreibsel das jeder 17 jährige Spätpupertierende besser hinbekommt. - Tröge - Einfältig - Vorhersebar Ein Feuerwerk dramaturgischer und stilistischer Rohrkrepierer! = Wer seine Lebenszeit verschwenden möchte ist hier genau richtig ...!

  • Michel696
    am 11.01.2010

    Hammer

  • wwe1978
    am 11.01.2010

    Interessante Leseprobe. Macht Lust auf mehr;-)

Feuchtoasen von Anna Lynn | Erotische Bekenntnisse - Leseprobe Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
23425 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1937 5
2991 4
3176 3
10301 2
23425 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
25371 Stimmen 3.5 Durchschnitt
2106 5
3246 4
3458 3
11091 2
25371 1

Feuchtoasen von Anna Lynn | Erotische Bekenntnisse - Leseprobe Informationen:

Altersempfehlung

Feuchtoasen von Anna Lynn | Erotische Bekenntnisse - Leseprobe ist 17.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer.

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
08.01.2010 1.2
12.01.2010 1.2.1
18.06.2010 1.2.1
19.06.2010 1.2.1
21.06.2010 1.2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
08.01.2010 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

IT-Recht Lustige deutsche Comics (TIKWA) textunes Leseproben Perry Rhodan Comics + 25 AU WEIA!-Cartoons - FREE Körpersprache im Beruf - Leseprobe Ottifanten  Gratis-Lachprobe