• textunes Leseproben

    Keine Bewertung

    textunes Leseproben

    Mit textunes eBooks kannst du immer und überall in aktueller deutschsprachiger Literatur stöbern und diese kostenlos probelesen. ACHTUNG: die 2.0 Version (mit weißen Icon)...

    Hersteller: theCode AG

    Größe: 0.73 MB

    Version: 1.95

textunes Leseproben Berichte:

  • Kettcar
    am 24.06.2009

    Endlich taucht Ordnung am Horizont auf: eine geniale Idee von textunes. Gutes Literaturangebot auf einen Blick - und dann auch noch visuell ansprechend. Weiter so! Ich freue mich schon jetzt auf das nächste update.

  • DocGonzo09
    am 30.06.2009

    Die Möglichkeit, unterwegs einen Blick in aktuelle Neuerscheinungen werfen zu können, gefällt mir gut. Da kann man sich zunächst ein eigenes Bild von dem Text machen. Wäre toll, wenn ich hier noch mehr von meinen Lieblingsautoren finde.

  • DigiDigger
    am 27.06.2009

    ... geht aber noch ein klein wenig besser =)) Ich finde es schön, endlich nicht mehr nach deutschen Büchern im AppStore suchen zu müssen – noch besser wäre es allerdings, wenn man auch die Übersicht in der App nach Autor, Titel und Erscheinungsdatum sortieren könnte. Wäre ein tolles Zusatzfeature für mich als Vielleser. Und dann gibt's auch die volle Punktzahl !!

  • (^,-^)
    am 08.07.2009

    Da die Leseproben-App anscheinend regelmässig aktualisiert wird, ist sie echt sinnvoll und man spart sich das Laden der einzelnen Leseproben und Platz auf dem Bildschirm. Übersichtliche Aufmachung und gute Bedienung. Bei steigender Titelanzahl wäre eine Such- und Sortierfunktion sicher wünschenswert.

  • svenassmann
    am 13.07.2009

    textunes Leseproben macht einen sehr soliden Eindruck. Die clevere Bedienung hat man sehr schnell begriffen, und die Voransicht von Büchern ist ebenfalls gelungen.

textunes Leseproben Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
212 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
51 3
43 2
59 1

textunes Leseproben Informationen:

Altersempfehlung

textunes Leseproben ist ab 12+ Jahren geeignet.

textunes Leseproben kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Perry Rhodan Action Band Nr. 25 - Mutantensterben | SciFi Sience Fiction Wir Kleindenker Perry Rhodan Geschichte und Politik - Die neuen Irrtümer der Allgemeinbildung | Leseprobe Naturwissenschaften und Technik - Die neuen Irrtümer der Allgemeinbildung | Leseprobe buch.de Ottifanten  Gratis-Lachprobe