• Done Drinking

    Keine Bewertung

    Done Drinking

    Einführungspreis! Immer ein wenig berauscht und hatte einige Schwierigkeiten, ihn nach Hause....konnte einfach nicht halten Sie sich aufrecht und hatte den Drang, einfach...

    Hersteller: JVL Corporation

    Größe: 6.9 MB

    Version: 1.0

  1. Done Drinking Bild 1
  2. Done Drinking Bild 2
  3. Done Drinking Bild 3
  4. Done Drinking Bild 4
  5. Done Drinking Bild 5
  6. Done Drinking Bild 6
  7. Done Drinking Bild 7
  8. Done Drinking Bild 8
  9. Done Drinking Bild 9
  10. Done Drinking Bild 10
  11. Done Drinking Bild 11
  12. Done Drinking Bild 12

Done Drinking Berichte:

  • Goler
    am 21.12.2008

    Also ich finde es auch besser als klaus. Done Drinking ist echt gelungen. Ein online highscore fehlt noch, deshalb leider nur 4 sterne ;)

  • Synex
    am 04.01.2009

    AHAHA!! :D Ich hab mich vllt kaputt gelacht!richtig richtig schoenes Minigame! :-D

  • shadosy
    am 21.12.2008

    gute Grafik, guter Ton, aber vielleicht könnte man noch ein paar "Stolperfallen /Hindernisse" mit einbauen, damit es spannender wird. Wenn die Figur dann auch noch einige "Missfallensäußerungen" von sich geben würde, wäre das super. Dann würde ich auch etwas dafür bezahlen.

  • Milchjunge
    am 15.02.2009

    P.S. Klaus find ich besser und lustiger (Sauf brüll)

  • richan0
    am 01.01.2009

    Unverschämt finde ich allerdings Leute wie "Lulas14". Die sollten sich nämlich mal klar machen das die Leute die solche Apps frei (!) anbieten ihre Freizeit auch ganz anders verbringen könnten. Nein, stattdessen setzen die sich hin und entwickeln was für die ALLGEMEINHEIT. Wenigstens das könnte man doch mal angemessen würdigen, wenn einem Done Drinking selbst schon nicht gefällt.

  • e@g(E)l/04
    am 04.01.2009

    Ich finde das Done Drinking voll gut gemacht ist und hatt einen großen Spaß Faktor :0)

  • Xingxong
    am 18.12.2008

    Echt lustig! Besser als Klaus, muß man haben ! Prost!

  • Macht fun sehr gut
    am 28.12.2008

    Langweilig immer das selbe gerade noch 2 sterne

  • *bdi*
    am 28.12.2008

    Simple, fun App. Great graphics, very enjoyable...

  • icruiser
    am 22.12.2008

    nur halb so lustig wie Klaus!

  • Er.K.
    am 22.12.2008

    Done Drinking ist wirklich gut gestaltet, Sound usw ist alles da! Leider macht dass Done Drinkingprinzip nicht wett, es ist einfach langweilig.. Den Vierten gibt es weil es (Vorerst) kostenlos ist.

  • _DG_
    am 21.12.2008

    Done Drinking ist eindeutig besser als Klaus!!

  • yakima90118
    am 02.02.2009

    Sehr schön gemacht, ebenso die grafische Darstellung. Der Vorrezensionist schreibt "nach 3mal langweilig und möchte Hindernisse", lach lach. Ein tolles Spiel und absolut empfehlenswert. Ihr müsst ein paar mal spielen, dann macht Done Drinking viel Spass. Wer hat mehr als 942,5 Meter ?

  • 2ltimer
    am 23.12.2008

    Dein unqualifizierter "Kommentar" zeigt, dass Dein IQ sich ungefähr in dem Bereich eines 14 Jahre alten Permanentnörglers bewegt....daher kommt wohl auch der Name "Lulas14" !!!! Also, Finger weg von der Tastatur und selber was besseres anbieten! Die 3 Sterne gibts nur, weil es a) kostenlos ist & b) wesentlich sinnentleertere Apps als diese gibt!!! Lulas 14?!?!?! Ich schmeiss mich ins Eck:-))

  • Julien 93
    am 07.01.2009

    ich finde es besser als klaus. und wer was schlechtes schreibt, hätte es nicht laden müssen. also wer hier viel abwechslung sucht, ist falsch.

  • Puufer
    am 10.01.2009

    Sehr amüsant und macht Spaß!!! Sehr gute Grafik!! Vielen Dank

  • Seriuos
    am 24.12.2008

    Also ich wird mir lieber klaus laden macht mehr Spaß......aber für umme gehts ja

  • Tschudaiii
    am 09.01.2009

    Ich Find das voll cool Done Drinking... Kostenlos und macht ja fast süchtig :)

  • bodrich
    am 31.12.2008

    Der eine Stern wird abgezogen, da man keine Namen in die Highscoreliste eintragen kann. Sonst ist die gesamte Aufmachung wesentlich besser als Klaus! Ist halt trotzdem nur eher ein Party-Gag aber dafür auch kostenlos. Viel Spaß damit..

  • Celina.S
    am 12.02.2009

    ...nach ein paar mal wird es langweilig! 11.02.09

  • Saudumm
    am 28.12.2008

    ...aber auch nicht der Brüller. Ich persönlich finds besser als Klaus, da dieser irgendwie idiotisch aussieht. Für umsonst nicht schlecht, Geld würd ich dafür nicht ausgeben.

  • Katzu
    am 01.01.2009

    Für ein kostenloses Game , recht gut. Man sollte dennoch nicht zuviel erwarten, da es 4 free ist.Dient trotzdem zur guten Unterhaltung

  • Drachenblut
    am 28.12.2008

    Ich finde es einfach nur Super.Dafür gibs 5 Strerne.

  • drugsb0b
    am 23.12.2008

    also mir machts spass.... is nett gemacht und umsonst was will man mehr !!HOLEN!!

  • Master of the world15
    am 21.12.2008

    Done Drinking ist besser als „Klaus" Es ist viel schöner aufgebaut. Den 5 Stern gibt's, wenn eine Online Highscore eingeführt wird. Aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Weiter so!!!!

Beschreibung

Einführungspreis!

Immer ein wenig berauscht und hatte einige Schwierigkeiten, ihn nach Hause....konnte einfach nicht halten Sie sich aufrecht und hatte den Drang, einfach einschlafen rechts, wo du warst? Wenn Sie dieses Szenario erlebt haben, dann können Sie auf diese Merkmale beziehen, und wenn nicht, werden Sie bald erfahren, was es gerne etwas angeheitert sein anfühlt!

Geschehen Trinken ist ein unterhaltsames Spiel, dass Sie den männlichen Charakter zu Fuß eine gerade Linie zu halten und zu vermeiden falling down um jeden Preis verlangt.Wenn er nach unten fällt, ist die Party vorbei und er wird Geschehen Trinken und einfach einschlafen! Als er an einer geraden Linie gehen versucht, wird er wieder saugen nur ein wenig mehr aus seiner Flasche, die es umso schwieriger, ihn aufrecht zu halten ist.Erhalten Sie 5 Chancen auf Ihre längsten Weg der Gäste zu erhalten.

FEATURES:
- Simulation des Spiels fühlt man sich als ob Sie diese Zeichen sind berauscht.
- Schärfen Sie Ihre koordinativen Fähigkeiten zu halten dieses Mannes aufrecht.
- Sie können durch Tippen auf den Bildschirm oder durch Kippen spielen.
- Tolle Musik und Soundeffekte hinzufügen, um das Spiel zu erleben.

Done Drinking Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
3164 Stimmen 2.5 Durchschnitt
416 5
370 4
767 3
0 2
860 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Done Drinking Informationen:

Altersempfehlung

Done Drinking ist ab 12+ Jahren geeignet.

Done Drinking kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
21.06.2010 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat DodgeDot