• Wee Ones Bible Stories

    Keine Bewertung

    Wee Ones Bible Stories

    Hier sind einige Absätze aus dem Buch: Jesus hatte viele gewählten zwölf von der WHO Jünger strömten über Ihn will er sein, und diese zwölf Apostel genannt wurden.Er...

    Hersteller: DMBC

    Größe: 2.11 MB

    Version: 1.0

  1. Wee Ones Bible Stories Bild 1
  2. Wee Ones Bible Stories Bild 2
  3. Wee Ones Bible Stories Bild 3
  4. Wee Ones Bible Stories Bild 4
  5. Wee Ones Bible Stories Bild 5
  6. Wee Ones Bible Stories Bild 6
  7. Wee Ones Bible Stories Bild 7
  8. Wee Ones Bible Stories Bild 8
  9. Wee Ones Bible Stories Bild 9
  10. Wee Ones Bible Stories Bild 10
  11. Wee Ones Bible Stories Bild 11
  12. Wee Ones Bible Stories Bild 12

Beschreibung

Hier sind einige Absätze aus dem Buch: Jesus hatte viele gewählten zwölf von der WHO Jünger strömten über Ihn will er sein, und diese zwölf Apostel genannt wurden.Er sandte sie aus, um das Evangelium zu predigen, was ihnen Macht austreiben bösen Geistern und Krankheiten zu heilen, und wenn sie hätten hingehen auf ihrer Mission, gab er ihnen Anweisungen zu, was sie zu tun hatten, und warnte sie vor der Verfolgungen, die auf sie wäre aufgehäuft.Er hieß sie stark sein und keine Angst vor denen, die Macht an den Leib töten nur, weil die Seele war weit mehr wert.So der Apostel ging in den Städten und Gemeinden und predigte das Wort Gottes Segen und führte mit ihnen.Als sie zurückkamen, erzählten sie Jesus was sie getan hatten, und sie ging mit ihm über das Meer von Galiläa an einem ruhigen Ort, wo sie sich ausruhen konnten und reden über ihre Arbeit.Aber die Leute gingen um das Meer oder See, um sie auf der anderen Seite verbinden, und wenn Jesus sah die Menschenmassen Er hatte Mitleid mit ihnen und lehrte und heilte sie wieder, als er getan hatte, so viele Male.Über Laubfrosch Laubfrosch Reader wurde erstellt mit dem Verstand Ende Leser.Laubfrosch können Sie ganz einfach über Ihr Buch mit Pfund navigieren wobei in Kapitel / Vers organisiert.Laubfrosch Reader Features enthalten:-Adjust Font size-adjust Font Type-Bookmark-Write-Modus -Portrait/Landscape Notes-Auto in Dreht Portrait / Landscape Mode-Fähigkeit Lock in Portrait / Landscape Modus -Day/Night Mode-Read es überall Kein Internet-Öffnet benötigt zum letzten Punkt lesen Easy-Navigation-Bücher sortiert in Kapitel / Seiten-Bilder können leicht Reader Frog eingesehen werden innerhalb Reader Über PublisherApp PublisherApp Schöpfer der Baum, ist PublisherApp Software-Entwicklungsteam in Southern Utah.Unsere Technologie umfasst unsere proprietäre Publishing Platform und Laubfrosch Reader, widmet sich erleichtert es den Experten, Coaches, Experten, Autoren und Verleger zu formatieren, teilen ihre große Inhalte in einem digitalen! Für weitere Informationen besuchen Sie: www.publisherapp.mit

Wee Ones Bible Stories Informationen:

Altersempfehlung

Wee Ones Bible Stories ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Advanced English Dictionary & Thesaurus World Atlas and Fact Book Child's Story of the Bible  by Mary A. Lathbury (with illustration, Children's stories from Old Testament and New Testament) Bible Proverbs Bible Dictionary Collections Bible Maps, Carta Atlas Bible Heroes Bible Genealogy