• SketchBook MobileX

    Keine Bewertung

    SketchBook MobileX

    Join the Hunderttausende nutzen bereits SketchBook ® Mobile Express... Autodesk SketchBook Mobile Express ist eine professionelle Farb-und Zeichenprogramm für das iPhone...

    Hersteller: Autodesk Inc.

    Größe: 9.1 MB

    Version: 1.3.2

  1. SketchBook MobileX Bild 1
  2. SketchBook MobileX Bild 2
  3. SketchBook MobileX Bild 3
  4. SketchBook MobileX Bild 4
  5. SketchBook MobileX Bild 5
  6. SketchBook MobileX Bild 6
  7. SketchBook MobileX Bild 7
  8. SketchBook MobileX Bild 8
  9. SketchBook MobileX Bild 9
  10. SketchBook MobileX Bild 10
  11. SketchBook MobileX Bild 11
  12. SketchBook MobileX Bild 12

SketchBook MobileX Berichte:

  • fuah
    am 30.09.2009

    Für alle, die die Hilfe nicht lesen können. Undo Funktion wird mit Doppelklick an der linken unteren Ecke gemacht. Genauso wieder rückgängig an der rechten unteren Ecke. Bis zu zehn Schritte möglich.

  • superzimtzicke
    am 28.09.2009

    also die Idee is genial, ist mir aber in der umsetzung entschieden zu kompliziert und man kann die schritte nitt zurücksetzen, was sehr nervig is... sollte außerdem in deutsch sein!:) naja für ne lite version echt gailoo runterladen ein muss für Künstler! hehe ich bleib lieber beim echten stift und papier;) (wer noch ein zeichenapp sucht: iwallflower,is simple aber macht auch spaß!!:)

  • --ceo--
    am 25.09.2009

    ...zu zeichnen. 

  • Blub174
    am 27.09.2009

    

  • nickzang
    am 02.10.2009

    Bedienung ist genial. Macht super Spass. Layerfunktion und Tools super!!

  • Saibot0999
    am 27.09.2009

    SketchBook MobileX ist sehr gut umgesetzt und das für eine kostenlose version ist sehr beeindruckend. Mit diesem app macht es wirklich jedem spass zu zeichnen, egal ob anfänger oder profi.....deshalb 5 sterne (plus)!

  • technokrat
    am 18.09.2009

    This Program is Awesome. Its so funny to draw things while traveling via subway. Great usability, easy handling. There is no better App in Appstore at present. Thx Autodesk

  • Puufer
    am 27.09.2009

    So, einmal die Vollversion bitte 

  • Marcel m
    am 30.09.2009

    SketchBook MobileX ist Klasse :-) bin zwar im zeichnen sonst eher unbegabt, aber mit dem Programm wurde auch ich zum pikasso :-) schnell meine Frau fotografiert und ihr ein gemaltes Kleid verpasst unbedingt laden

  • J@nuszGaK
    am 28.09.2009

    Bin sehr begeistert!  ! Zu hoffen bleibt, dass es so bleibt... dass es nicht bei der nächsten Update Werbung dazwischen kommt... Oder sowas ;) Die Vollversion ist auch sehr zu empfählen! Dank an die Entwickler! 

  • TouchAndGo
    am 26.09.2009

    für meinen iPod Touch, schon in der Lite Version einen Tacksbesser als die Mitbewerber. Für Kreative ein Muss!!!

  • alexandros0030
    am 18.09.2009

    Top App!!! super Steuerung....macht Richtig Spaß auch in der professionellen Anwendung.Empfehle auch die Vollversion!die ist jeden cent wert!!!!

  • Iteghu
    am 27.09.2009

    Das ist ja mal so ein sehr gutes mal programm, einfach der hammer! Ein muss für jeden Künstler ;) Danke an die macher^^

  • Schippi
    am 29.09.2009

    Ich hab keine Ahnung vom zeichnen/malen, habe jedoch sehr gute Ergebnisse damit erzählt. SketchBook MobileX macht süchtig. Runterladen!!!!!

  • Aero92
    am 28.09.2009

    Das is doch echt der Wahnsinn, was man mit so nem Teil alles machen kann!!! EINFACH PERFEKT!!!

  • bdambdam
    am 01.10.2009

    Mann ist SketchBook MobileX Klasse. Sofort alle anderen Zeichenprogramme geloescht.

  • bebabuiiite
    am 27.09.2009

    SketchBook MobileX ist leicht zu erlernen! es gibt alles her was man zum zeichnen braucht! fantastische bilder lassen sich im handumdrehen zaubern! allerdings ist es mir immernich rätselhaft wie ich "undo" hinkriege! trotzdem von mir 5*****

  • mpbdesign
    am 30.09.2009

    Kein anderes App hat ein so komisches Bewertungsprofil wie das hier. Das ist sehr Auffällig. Und ich habe keine Ahnung, was an diesem Programm so toll sein soll.

  • Tim (Frodo)
    am 26.09.2009

    finde SketchBook MobileX megaagut, ich überlege mir die vollversion zu holen... frage: was kann die vollversion alles mehr?

  • Staminaman
    am 25.09.2009

    Einfach klasse!!! Die Lite-Version ist leicht zu erlernen und es lassen sich Atemberaubende Bilder zeichen (wenn man das Talent dazu hat ;) ). Ich überlege mir auch die Vollversion zuzulegen. 5 Sterne plus :)

  • jg1988
    am 29.09.2009

    Ein Must-Have

  • Donald Duck 313
    am 27.09.2009

    Mit diesem Programm lässt es sich besser zeichnen/malen als mit den anderen Programmen die ich bisher ausprobiert habe. SketchBook MobileX macht auch Spaß, wenn man kein so talentierter Künstler ist. Für eine kostenlose Version aufjedenfall Klasse. Lade Empfehlung!

  • Wogjbsh
    am 29.09.2009

    Meines Erachtens nach die beste Zeichen App. Im ganzen Obstladen!!! Unbedingt laden :)

  • maclaude
    am 27.09.2009

    Genial!

  • Sk-bulli
    am 23.09.2009

    Sehr gut gemachtes Tool, mit dem es echt Spaß macht zu zeichnen. (auch für beginner) Jetzt nur noch ne uploadfunktion und nen colorpicker, dann ist es noch besser. Scheue mich vor der kostenpfl. Version, da sie auf meinem 2g auch nur drei ebenen hat. Also bis auf brushes und speichern keine anderen Funktionen.

Beschreibung

Join the Hunderttausende nutzen bereits SketchBook ® Mobile Express...

Autodesk SketchBook Mobile Express ist eine professionelle Farb-und Zeichenprogramm für das iPhone und iPod Touch entwickelt.SketchBook Mobile Express bietet ein spezielles Set von Werkzeugen Skizzieren und liefert sie über einen vereinfachten und intuitiven Benutzeroberfläche.

Verwenden Sie es, Ihre Ideen digital erfassen als Serviette Skizzen oder Grafiken zu produzieren on-the-go.Mit dem gleichen Motor wie der Lack renommierten SketchBook Pro Software bietet SketchBook Mobile Express anspruchsvolle Pinsel und Bleistifte Flüssigkeit.

Features:

✓ Full Screen Arbeitsplatz mit UI-on-demand
✓ Multi-Touch-Navigation mit einem 2500% vergrößern
✓ Leinwand Format: 320x480 (960x640 auf dem iPhone 4)
• Bis zu 3 Schichten zusammenführen und Sie können die Sichtbarkeit toggle
✓ Import Schicht aus Photo Library oder Kamera
✓ zu speichern Photo Library
✓ 10 Stufen der Undo-und Redo
✓ fülle
✓ Synthetic Druckempfindlichkeit (Pinsel Fade-off)
✓ Smooth Pinsel strich
✓ Dynamic symmetrischer Zeichnung
✓ Farbrad und Anpassbare Farbfelder

Siehe setzen SketchBook Mobile Kreationen auf Flickr: www.Flickr / com / groups / sketchbookmobile

SketchBook MobileX Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
5 Stimmen 5 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
5 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
4517 Stimmen 3.5 Durchschnitt
512 5
849 4
842 3
1637 2
4517 1

SketchBook MobileX Informationen:

Altersempfehlung

SketchBook MobileX ist ab 4+ Jahren geeignet.

SketchBook MobileX enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
19.09.2009 1.0
02.11.2009 1.1
15.12.2009 1.2
22.06.2010 1.2
02.07.2010 1.3
20.07.2010 1.3.1
23.03.2011 1.3.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
19.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Paintbook 3.2 iMorseCode Flip It! Lite Sony Pictures PHYZIOS Studio for iPhone