1. Pixelpipe - Post & Upload to the Social Web Bild 1
  2. Pixelpipe - Post & Upload to the Social Web Bild 2
  3. Pixelpipe - Post & Upload to the Social Web Bild 3
  4. Pixelpipe - Post & Upload to the Social Web Bild 4
  5. Pixelpipe - Post & Upload to the Social Web Bild 5
  6. Pixelpipe - Post & Upload to the Social Web Bild 6
  7. Pixelpipe - Post & Upload to the Social Web Bild 7
  8. Pixelpipe - Post & Upload to the Social Web Bild 8
  9. Pixelpipe - Post & Upload to the Social Web Bild 9
  10. Pixelpipe - Post & Upload to the Social Web Bild 10
  11. Pixelpipe - Post & Upload to the Social Web Bild 11
  12. Pixelpipe - Post & Upload to the Social Web Bild 12

Pixelpipe - Post & Upload to the Social Web Berichte:

  • Martinjo13
    am 12.01.2009

    Ein wirklich sehr gut gelungenes und einfach zu bedienendes Programm, das einem die Möglichkeit gibt auch mehrere Photos gleichzeitig in den Blog zu laden. Leider tritt bei blogspot.com noch ein Fehler auf wenn man bei "title" einen Text einträgt. Dieser schmeißt das gesamte Layout des Blogs durcheinander. Wenn man dieses Feld freilässt, kann man mit dem Programm wunderbar sein gesamtes Leben bloggen (wenn man das will ;-) ). Hoffe dieser eine Fehler wird im nächsten Update behoben!

  • cyberm.at
    am 27.10.2008

    Nachdem ich mich 3 mal bei pixelipe.com angemeldet hatte, da der Dienst immer wieder meldete meine Zugangsdaten wären falsch (3 mal immer exakt gleich), hab ich mich auf dem iPhone bei Pixelpipe angemeldet (Anmeldung läuft über Safari). Im Browser wählt man dann Bildupload, woraufhin dann wieder Pixelpipe - Post & Upload to the Social Web gestartet wird. Leider stützt diese nach ein paar Sekunden sofort wieder ab, zeigt vorher für den Bruchteil einer Sekunde noch eine Fehlermeldung, die man in der kurzen Zeit natürlich nicht lesen kann. Schade, die Bewertungen hier klingen gut, auf meinem iPhone läuft Pixelpipe - Post & Upload to the Social Web nicht.

  • Gawrisch
    am 27.09.2008

    Ein sehr brauchbares Programm mit Upload-Möglichkeit sogar zu dem eigenen Blog. Respekt. So etwas habe ich gesucht.

  • Flogiel
    am 26.09.2008

    Das ist eigentlich genau das, was ich suchte: Bild per FTP auf meinen eigenen Server zum Auswerten senden. Leider muß ich die Fotos immer noch mit der Kameraapplikation machen und dann hochladen. Warum nicht die Kamerafunktion nutzen und direkt hochladen?

  • Straßdörfler
    am 23.03.2009

    Wenn ich denn ein account erstellen könnte, was aber nicht geht, weder im App noch auf der Hompage aus  Von daher leider 

  • bluecon
    am 24.09.2008

    Hallo,Auf der Suche nach einem Flickr Programm ohne Fehler und was finde och da? Ein Flickr Programm zwar in Englisch mit vielen Möglichkeiten!!! Nahezu alle Möglichkeiten um Bilder zu allen Diensten senden zu können. Z.Bsp.: Flickr, Facebook, TwitPic und viele mehr. Pixelpipe - Post & Upload to the Social Web ist sauber und stürzt mal nicht ab. Nach der Installation alle Datenquellen hinzugefügt und schon kann der Upload losgehen.Für das nächste Update würde ich mir wünschen, dass man die Bilder noch seperat betiteln kann. 5 von 5 Punkten. Top!!!GrußBluecon @ adriansauer.com

  • Judoudo
    am 16.12.2008

    Toll dass man THEORETISCH soviele Dienste ansteuern kann! Wollte eben allerdings meinen ftp account adden und nach dem 10. gescheiterten Versuch habe ich's jetzt aufgegeben! Wär toll wenn mir jemd. Sagen kann was ich da falsch mache!? Wenn das allerdings mal hinhaut echt klasse! Achja eben bemerkt wenn man beim upload zb auf flickr in den pixelpipe einstellungen 800x600 wählt werden die exif Daten gelöscht...sehr schade!! Edit: seit dem letzten update kann ich pixelpipe irgendwie nichtmehr öffnen!?

  • jb's89
    am 17.02.2009

    ...wandfrei, Bilder einfach und schnell an die Eigene eMail Adresse geschickt und sync gespart! Großes Lob

  • ddraht
    am 06.04.2009

    Leider wird der upload unterbrochen wenn das iPhone in den Ruhezustand geht. Ansonsten super.

Beschreibung

Befreien Sie Ihre Medien mit Pixelpipe und nutzen Sie Ihre Mediendateien von Ihrem iPhone & iPod Touch und aus zu Ihren bevorzugten sozialen Netzwerk, Mikro-Blog, Foto / Video und Blog-Dienste.Mit über 100 unterstützten Destinationen aus aller Welt, von der Auswahl ist wirklich verkaufen zu wählen.Befreien Sie Ihre Medien und an Ihrem Leben teilhaben.

Features:

- Foto & Video bis zu 200 MB pro Datei hochladen

- Hintergrund hochladen

- Fähigkeit zum Hinzufügen und Konfigurieren von Diensten aus der Anwendung oder Einstellungen von AT Pixelpipe.com

- Option, um Zeit und Bandbreite durch Reduzierung der Auflösung im Vorfeld der Upload zu speichern

Social Networks:
MySpace, Facebook, Hi5, Friendster, Vox, Bebo, Orkut, Xanga, Hyves.net, Skyrock, Sonico

Status / Micro-Blog:
Twitter, TwitVid, FriendFeed, TwitPic, Plurk, Identität.CA, twitgoo, Jaiku, Yfrog, Google Talk, Tweetphoto, LinkedIn, viereckig, Status.net, Yahoo Meme

Foto / Video:
Flickr, Picasa, Photobucket, Nokia Ovi, MobileMe, Smugmug, ImageShack, Webshots, Zooomr, Fotki, 23hq, ipernity, Shutterfly, Kodak Gallery, Snapfish, Galerie Menalto, DropShots, tinypic, Windows Live Spaces, OurDoings, locr, Realtimefarms, blipfoto .com, Dailybooth,

Nur Video:
YouTube, blip.TV, 12 Sekunden.TV, Viddler, Dailymotion, kewego, Metacafe, MotionBox

Blogs:
Blogger, TypePad, WordPress, Tumbler, LiveJournal, Atom, MetaWeblog, MovableType, Drupal

Gateways:
Posterous, ping.fm, Mobypicture

Online-Speicher:
box.net, fallen zu lassen.I, Acrobat.com, DropBox

Widget:
Picturtrail, imageloop

Sonstiges:
FTP, Email, qipit, Scribd, Evernote, Slideshare, sendspace

Pixelpipe - Post & Upload to the Social Web Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
84 Stimmen 2.5 Durchschnitt
11 5
10 4
17 3
0 2
31 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
209 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
45 3
38 2
71 1

Pixelpipe - Post & Upload to the Social Web Informationen:

Altersempfehlung

Pixelpipe - Post & Upload to the Social Web ist ab 4+ Jahren geeignet.

Pixelpipe - Post & Upload to the Social Web enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.4.1
03.08.2009 1.4.2
23.11.2009 1.5
07.05.2010 1.6
21.05.2010 1.6.1
11.06.2010 1.6.2
22.06.2010 2.0
23.06.2010 2.0
01.07.2010 2.01
10.07.2010 2.1
20.07.2010 2.1.1
24.12.2010 2.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Twittervision Tumble Snappr Barcode Scanner Fliq Ziibii (Facebook, Flickr, YouTube, Twitter, RSS News ticker) Colloquy - IRC Client Gowalla BlogPress PicPosterous Glympse - Location Sharing Made Simple