1. Nummer zu Kontakt Bild 1
  2. Nummer zu Kontakt Bild 2
  3. Nummer zu Kontakt Bild 3
  4. Nummer zu Kontakt Bild 4
  5. Nummer zu Kontakt Bild 5
  6. Nummer zu Kontakt Bild 6
  7. Nummer zu Kontakt Bild 7
  8. Nummer zu Kontakt Bild 8
  9. Nummer zu Kontakt Bild 9
  10. Nummer zu Kontakt Bild 10
  11. Nummer zu Kontakt Bild 11
  12. Nummer zu Kontakt Bild 12

Nummer zu Kontakt Berichte:

  • Monimunich
    am 11.05.2009

    Wäre halt toll, wenn das mit dem vorinstallierten Kontake-Programm von Haus aus funktionieren würde. Aber so geht es auch.

  • BugsW
    am 03.05.2009

    Klappt bestens wie versprochen und ist sehr hilfreich.

  • grewima
    am 08.05.2009

    Echt klasse App. Klappt tadellos.

  • Jhh23
    am 31.01.2009

    Gutes Programm

  • JollyJinx
    am 22.10.2008

    Sehr gut, endlich eine Reverse suche für die Adressen, Nummer zu Kontaktle leider nicht mitliefert. Einfach Nummer eingeben und die Live-Suche zeigt die Matches an. So kann man einfach falsch importierte Nummern ( Suche nach +490 findet auch '+49(0' ).Funktioniert - einfach - gut.

  • Schlawiener
    am 05.11.2008

    ich wollte schon verzweifeln, trotz mehrfacher Neuinstallation stürzte Nummer zu Kontakt immer wieder ab. Doch nach dem dem heutigen Update funktioniert alles. Jetzt bin ich zufrieden!

  • TempUser
    am 01.02.2009

    ... Schnell und zuverläsig

  • SWS 13
    am 04.01.2009

    Vor allem dann, wenn das eigende Handy es nicht schafft, die Nummern den Kontakten zu zu ordnen. Schade nur, dass Apple nicht schon selber auf die Idee gekommen ist und man im Adressbuch nicht einfach eine Telefonnummer eingeben kann. Deshalb gute Idee und gelungene Umsetzung.

  • MusiLover
    am 01.11.2008

    Perfekt umgesetzte Suche bei bekannter Rufnummer! Nummer zu Kontaktlikation ist sehr schnell und intuitiv bedienbar! Noch während man eine Nummer eingibt werden die passendem Einträge angezeigt. Wieder mal ein Vorzeigeprogram! So sollten alle iPhone Programme sein!

  • Axel_C
    am 24.10.2008

    Kann ich nur empfehlen

  • Jay2k1
    am 13.06.2009

    Programm tut was es verspricht, aber noch verbesserungswürdig. Daher 4 Sterne. Aber liebe Leute, das kann das iPhone doch auch selbst! Öffnet die Telefon-App, darin den Ziffernblock und gebt die Nummer ein. Da wird der zugehörige Name auch angezeigt, sogar der Nummerntyp (Arbeit/Mobil/...) - hat das denn außer mir noch keiner gesehen? Jedenfalls wird Nummer zu Kontakt damit für mich überflüssig. Klar sieht man hier schon Treffer, bevor man die Nummer komplett eingegeben hat, aber im beschriebenen Beispiel sieht man eh die komplette Nummer auf dem Display des Festnetztelefons. Das kann da Telefon-App selbst gut genug, dafür brauch ich kein 3rd-Party-App.

  • epilot
    am 14.12.2008

    ... auf der lfd. Version 2.2 stürzt Nummer zu Kontakt nach dem Start ab. Sonst wäre die Idee nicht schlecht.

  • krm1509
    am 09.11.2008

    nachdem das update da ist klappt dieses prog. richtig gut. schnelle problembehebung.sehr empfehlenswert.

  • Mannheimer
    am 11.03.2009

    warum kann Apple das nicht ? Installiert, funktioniert.Hilfreich wäre es, wenn neben den Namen gleich dieNummer angezeigt würde

  • dok.ab
    am 01.11.2008

    Leider stürzt die Anwendung nach dem letzten Update ab und ist zur Zeit unbrauchbar.Aber eigentlich schätze ich Nummer zu Kontakt als kleines Helferlein.Update:Nach einigen E-Mails und einem Tag ist das Problem behoben.Guter Service vom Programmentwickler.

Nummer zu Kontakt Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
505 Stimmen 2.5 Durchschnitt
189 5
98 4
75 3
51 2
92 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
520 Stimmen 2.5 Durchschnitt
194 5
99 4
78 3
51 2
98 1

Nummer zu Kontakt Informationen:

Altersempfehlung

Nummer zu Kontakt ist ab 4+ Jahren geeignet.

Nummer zu Kontakt enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2.3
21.06.2010 1.2.3
22.06.2010 1.2.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Simplenote ACTPrinter - Virtueller Drucker