• No Mücken

    Keine Bewertung

    No Mücken

    ------- Thanks to you, the application is now present in most of TOP application in the world. Please let us know your feedbacks by email to dami@dworld.org. ------- Wenn der...

    Hersteller: Dworld Services

    Größe: 1.79 MB

    Version: 1.18

No Mücken Berichte:

  • Berni834
    am 19.06.2009

    Nur Quatsch nicht nehmen

  • leio995
    am 15.06.2009

    Wär gut wenn man das ultraschall auch über kopfhörer laufen lassen könnte.(ipod touch 1g)

  • Nils H.
    am 15.06.2009

    Gekauft, getestes und gelöscht. Das Bild sieht zwar ganz gut auf dem Deskopt aus, aber das war es auch schon wieder. Der Ton der da raus kommt, den kann ich fast hinterher pfeifen. Des Weiteren reagieren andere Tiere kein bisschen darauf, da es nur nen Piepton ist und kein Ultraschall. Und dann auch noch zu beleidigen das Leute über 25 den Ton meistens nicht mehr hören. Den höre ich noch mit 60, versprochen. No Mücke? - Mückenanzieher wohl eher. No Mücken ist gecrasht! Abo

No Mücken Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
8 Stimmen 1 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
7 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
54 Stimmen 1 Durchschnitt
0 5
0 4
1 3
4 2
47 1

No Mücken Informationen:

Altersempfehlung

No Mücken ist ab 4+ Jahren geeignet.

No Mücken enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

iDictaphone Dimensions Departement Voice Transformer Call Schatzi iWasserwaage - Wasserwaage für das iPhone BESCHERELLE - Le Conjugueur L'Equipe.fr Marmiton : la bible des recettes de cuisine myBatteryLife SALE! NAVIGON MobileNavigator Europe