• myTVizz

    5

    myTVizz

    Aus myTVizz wird ON AIR! myTVizz zeigt ab sofort kein Programm mehr an und wird durch das ebenfalls kostenfreie ON AIR ersetzt. Bitte lade Dir ON AIR herunter! ON AIR ist...

    Hersteller: stanwood UG

    Größe: 0.6 MB

    Version: 1.3

  1. myTVizz Bild 1
  2. myTVizz Bild 2
  3. myTVizz Bild 3
  4. myTVizz Bild 4
  5. myTVizz Bild 5
  6. myTVizz Bild 6
  7. myTVizz Bild 7
  8. myTVizz Bild 8
  9. myTVizz Bild 9
  10. myTVizz Bild 10
  11. myTVizz Bild 11
  12. myTVizz Bild 12

myTVizz Berichte:

  • Tomkraft
    am 07.07.2009

    myTVizz stürzt dauernd ab - Keine online Verbindung obwohl WIFI verbunden. Sender können nicht sortiert werden und das flüssige scrollen ist ein witz und führt.... sehr oft zum absturz.... bitte nachbessern - weil sonst ist myTVizz Prima!

  • Lomnar
    am 07.07.2009

    Nur drei Sterne von mir, da erstens eine Regestrierung erforderlich ist und zweitens das Tool nur mit WiFi Connection startet. So hat man unterwegs mit 3G keine Möglichkeit es zu nutzen. Zwei weitere hätten es werden können, aber dafür sind auch noch zu viele Abstürze vorhanden. Schade eigentlich. War sicherlich gut gedacht aber nicht sauber genug umgesetzt.

  • Joachim_Joe
    am 10.07.2009

    Die wichtigsten Sender sind drin aber es fehlen noch einige. Bitte auch die Schweizer / Österreich Sender hinzufügen. (SF/ORF) danke

  • Basti
    am 11.07.2009

    Übersichtlich und schnell. Bislang keine Abstürze (3GS). Die Sender lassen sich selbsverständlich sortieren. Und... Hey, myTVizz ist gratis!!

  • AppCat
    am 08.07.2009

    Also hier ist noch ganz viel Arbeit von Nöten... - Gerade angetestet 4x abgestürzt in 2 Minuten (auch nach reboot!) - Registrierung nervt und hört nicht beim 2.ten Start der Applikation auf, wie angekündigt, sondern nervt weiterhin --- kein offline Gebrauch möglich. Da kann ich auch direkt auf tvtoday.de gehen und die webapp nutzen! - gridview nicht im Landscape Modus nutzbar - fehlende Sender + Gridview + kostenlos Updates: 1. Mehr Stabilität 2. Registrierung abschaffen/ Nachfragen hierzu abschalten 3. Daten speichern für offline Modus 4. Restliche Sender integrieren (DMAX, Sportsender, Dritte, Musiksender...) 5. Landscape Modus vorallemfür den gridview 6. Anstatt Werbung eine Tabbar mit Optionen wie favorisierte Sendungen, die man im gridview hervorheben könnte, zumindest optional als kostenpflichtiges eigenes App ohne Werbung... 7. Personalisierung der Detailansicht (Einstellung das man sofort in die Beschreibung springt anstatt der "Live" Seite)

  • frank-de-cologne
    am 11.07.2009

    ??? ARD, ZDF, ok, aber ansonsten nur die private Grütze ...

  • Puufer
    am 07.07.2009

    Es hat Potenzial das beste App seiner Art zu werden Übersichtlich und sehr schönes Interface Es leider noch viele Bugs, aber es ist ja auch heute erst raus und zudem kostenlos Ich denke mal das die Entwickler so ein tolles App stetig weiter entwickeln und verbessern werden DA MÜSSEN WIR AUCH MIT HELFEN UND IHNEN FEEDBACK ZUKOMMEN LASSEN Habe verständnis für die Werbung bei einer kostenlosen Applikation Da kann TV Movie bald gelöscht werden denn es wird nicht weiter entwickelt und hat nicht die Funktionen die für myTVizz angekündigt wurden Und das für ärgerliche 4 eur Ich zahle aber gerne für Qualität

  • schluesselkind
    am 08.07.2009

    Bin auf myTVizz gestoßen, weil ich mit texxas nicht 100% zufrieden bin. Leider ist hier nur das Layout super gemacht. Die Auswahl der Sender hingegen ( kein Sky, kein DSF, etc) mangelhaft. Auch der ewige Hinweis zum Anmelden nervt. Free? Dann bitte auch ohne Anmeldung oder nur einmaliger Hinweis. Ich bleibe bei texxas...

  • detlefs
    am 07.07.2009

    myTVizz hat viel Potenzial es bleibt aber noch viel an der Stabilität und Onlinezuverlässigkeit zu tun.

  • Hannes_K
    am 05.07.2009

    Schnell und sehr übersichtlich.

  • Sigigodfather
    am 09.07.2009

    Einiges noch zu machen, aber bisher bestes Programme-App im Store

  • Der kleine Stryke
    am 08.07.2009

    Superviel Potential Was jetzt noch fehlt ist eine Push-Mitteilung für bestimmte Sendungen die ich sehen will. Dann gäbe es 6 Sterne! Weiter so und lieben Gruss.

  • floesn
    am 06.07.2009

    Schönes Programm, welches auch optisch sehr gelungen ist. Wird über kurz oder lang wohl texxas bei mir ablösen.

  • fello0312
    am 05.07.2009

    ...von jetzt brauche ich keine fernsehzeitung mehr... klasse Sache .

  • Jowa79
    am 11.07.2009

    Eigentlich eine gute und sehr übersichtliche Fernsehzeitung. Die gelegentlichen Abstürze (z.B. bei zu schnellem Scrollen) und die Bitte einen Account zu erstellen nerven. An meine Vorredner: In den Einstellungen lassen sich weiteren Programme hinzufügen, auch Spartensender und Pay-TV. Dort ist auch das Sortieren möglich (unter Sender --> Bearbeiten --> dann rechts auf die 3 waagerechten Linien drücken und nach oben bzw. unten verschieben).

  • kody23
    am 12.07.2009

    einfach nur genial. tolles apps. genau sowas hab ich hier gesucht. natürlich hat es noch bugs und ist noch weiter ausbaufähig, aber sonst von der idee un der bedienführung einfach genial.was ich noch toll finden würde wäre, wenn es zu jeder sendung oder zu jedem film ein link zu google-bilder oder so geben würde. so hätte man zu jeder film-beschreibung auch gleichzeitig bebildertes material.

  • Hambuergaer
    am 07.07.2009

    Tolles Tool! Darauf habe ich gewartet.

  • The0bone
    am 12.07.2009

    Bis auf das bisschen Werbung ganz unten echt super!Eine Übersichtsseite, welche anzeigt, was grad läuft. Von dort kann man einfach in die Vergangenheit und Zukunft scrollen und zu jeder Sendung Details abrufen. Einfache Bedienung und schön gemacht!Muss nur noch das Fernsehprogramm besser werden :-D

  • Schnippus
    am 06.07.2009

    Ich kann endlich meine Sender für mich personalisiert sehr übersichtlich und ansprechend sortieren, vorab alles über bestimmte Serien und Filme lesen und kann auf die Meinungen anderer Mitglieder zu den Filmen und Serien zurück greifen. Für mich ist das die beste Anwendung für meine Fernsehkultur. Danke

  • Jailer1234
    am 11.07.2009

    Alle anderen gleich gelöscht. Wenn mit den Update noch weitere Sender dazu kommen gibt es nochmehr Sterne.

  • Mavericcc
    am 10.07.2009

    Noch ein paar mehr Sender sonnst aber Klasse bestes App.

  • rickMuc
    am 06.07.2009

    Der Einstieg ins Programm ist klasse. So übersichtlich bietet das keiner...

myTVizz Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
49 Stimmen 2.5 Durchschnitt
22 5
4 4
5 3
8 2
10 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3828 Stimmen 2.5 Durchschnitt
1227 5
760 4
831 3
422 2
588 1

myTVizz Informationen:

Altersempfehlung

myTVizz ist ab 4+ Jahren geeignet.

myTVizz enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.3
04.08.2009 1.1
16.09.2009 1.2
19.09.2009 1.2
05.12.2009 1.2.1
21.05.2010 1.2.2
26.05.2010 1.2.3
21.06.2010 1.2.3
23.06.2010 1.2.3
29.06.2010 1.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Paint Paintbook 3.2