1. Metronome - reloaded Bild 1
  2. Metronome - reloaded Bild 2
  3. Metronome - reloaded Bild 3
  4. Metronome - reloaded Bild 4
  5. Metronome - reloaded Bild 5
  6. Metronome - reloaded Bild 6
  7. Metronome - reloaded Bild 7
  8. Metronome - reloaded Bild 8
  9. Metronome - reloaded Bild 9
  10. Metronome - reloaded Bild 10
  11. Metronome - reloaded Bild 11
  12. Metronome - reloaded Bild 12

Metronome - reloaded Berichte:

  • Juliphx
    am 26.01.2009

    Ich Finds ganz nett aber ich Brauchs nicht so oft!!!

  • halloh
    am 18.02.2009

    Ich suchte ein Metronom und war erstaunt, daß es keines mit 5Sternen gibt. Wenn es eiern würde, hätte ich verstanden warum jemand nur einen Stern gibt, aber Metronome - reloaded ist ihr 5 wert weil sie zudem daß sie ein Metronom ist: - bei Bedarf den ersten Schlag des gewählten Taktes (3/4; 4/4...) betonen kann. - die Bezeichnung der Tempi angezeigt wird (Allegro etc.) - man auch direkt den Beat über Ziffernblock eingeben kann. - Design und Animation sehr edel wirkt. - SIE KOSTENLOS IST!!! Also - nicht weitersuchen; laden; mit fünf Sternen bewerten und helfen, dass die Bewertung von diesen ignoranten 1-Stern-Bewertern ausgebügelt wird. DANKE für Metronome - reloaded!

  • Black.Crow
    am 21.03.2009

    Metronome - reloaded ist wirklich top! Danke. Um die Tastatur zu aktivieren, einfach auf die Beat Zahl tippen, anschupsen, fertig.

  • Smartfriend
    am 19.02.2009

    Genau das, was man sucht.

  • NewKlav
    am 15.02.2009

    Nach den neuestem Updates sehr einfach zu bedienen!

  • Jahn Linden
    am 02.02.2009

    Cool alles passt nur für mich als Gitarrist ist es nur etwas zu leise aber sonst perfeckt!!!

  • Easy82m
    am 08.03.2009

    Wenn man die Geschwindigkeit eingeben will, funktioniert das Erscheinen der Tasten nicht zuverlässig. Oder mache ich was falsch? Sonst tadellos.

  • iphone_krizZz
    am 08.02.2009

    ...und macht seinen Job! Jetzt gibts auch eine manuelle Eingabe der Taktgeschwindigkeit! Sehr cool! Weiter so!

  • markus kusche
    am 19.06.2009

    mit der tempoeingabe über den zahlenblock ist das tool richtig gut zu benutzen. also, seit dem reload ist es top!

  • Emzys
    am 01.02.2009

    Mit dem Update jetzt noch besser. Das beste Metronome im App Store. Für mich als Musiker sehr hilfreich, auch Unterwegs.

  • Balthaz@@r
    am 30.01.2009

    Die beste Metronom-App. Leider wurden manche Kritiken offenbar von Leuten geschrieben, die den Sinn eines Metronoms nicht verstehen... Also: Spitze, dass jetzt der 1. Ton nicht zwangsweise anders erklingt - jetzt also auch durchgängig derselbe Taktton möglich. :-) Eingabe der Taktgeschwindigkeit jetzt auch manuell mit Ziffernblock möglich. Und leise stellen (wozu? Aber egal): da gibt es am iPhone links oben so einen kleinen Kippschalter... ;-) Danke, spitze! P.S.: Leute, wenn ihr keine Ahnung habt, dann lasst es doch bitte. Danke.

  • Dennis_
    am 19.06.2009

    Dieses app ist klasse. Es tut genau dass was es verspricht. Sogar Kostenlos. Ich würde mir noch die möglichkeit wünschen, dass ich das tempo auch mit dem finger "tappen" kann. Dann gibts auch den 5. *

  • 3vil
    am 07.12.2008

    Metronome - reloaded looks much better than the original sdk version. Thanks for republishing it for free.

  • Fredbeck86
    am 01.02.2009

    Sehr schönes App! Einzig daran auszusetzen wäre, dass das Klick-Geräusch z.B. beim Klavierspielen sehr leise ist, wenn man nicht störende Kopfhörer nutzen möchte. Vorschlag: Eine Auswahl an anderen Sounds, z.B. ein hohes, einfaches monotones Piepen, wie bei elektronischen Metronomen! Dann müsste ich zukünftig nicht mal ein Metronom mehr mit in die Uni nehmen;)

  • Kaddaaa
    am 28.01.2009

    An sich ist Metronome - reloaded gut aber ich fände es gut wenn es auch für den ipod nano geben könnte...

  • Koenigsklang
    am 31.01.2009

    Sehr schöne Applikation. Dazu kostenlos. Das einstellen des Tempos ist etwas umständlich , man sollte das Tempo auch per zahleneingabe bestimmen können. Jetzt ist es perfect!!!!!!

  • Darunas
    am 25.06.2009

    ...Müll !!!!!!!!!!!

  • VHdd13
    am 08.02.2009

    Ich bin zwar kein musiker aber es sieht toll aus und hat viele taktmöglichkeiten

  • abap
    am 02.06.2009

    schlicht in schönem design. sound allerdings nicht variabel und tempo durch sehr kleine skala etwas schwierig einzustellen. ich bevorzuge deshalb itick.

  • DiIva73
    am 10.01.2009

    Tut was verspricht!!!!

  • jopg
    am 01.06.2009

    Metronome - reloaded tut zwar das was es tun soll und auch das was es verspricht - doch ein paar Funktionen fehlen halt.Wenn ihr euchen iPod touch / euer iPhone als Metronome benutzen wollt und dann auch noch eins mit ein paar mehr Funktionen haben wollt würd ich euch empfehlen euch Metronome - reloaded "Tempo" zu kaufen ... die 0,79 € sollte es einem finde ich wert sein - vorallem wenn man bedenkt das im Musikgeschäft Metronome schnell 20 / 25 € kosten.

  • Die EP
    am 10.04.2009

    Sehr elegantes Design und viele Takt Arten! Funktioniert super im Hintergrund, wenn ich Beats baue ! (iPod auf die Monitor Boxen stecken , und los gehts)

  • Sv3nja
    am 14.02.2009

    Super Programm auch zu Saxophon super geeignet. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!! Vielleicht wären noch ein paar weitere Taktmöglichkeiten eine gute Erweiterung? Danke das es Metronome - reloaded kostenlos gibt!

  • nobody4711
    am 31.01.2009

    Super feine App! Vielen Dank! Dafür hätte ich auch Geld bezahlt ...

Metronome - reloaded Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
840 Stimmen 3 Durchschnitt
173 5
116 4
174 3
131 2
246 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2058 Stimmen 3 Durchschnitt
436 5
299 4
431 3
335 2
557 1

Metronome - reloaded Informationen:

Altersempfehlung

Metronome - reloaded ist ab 4+ Jahren geeignet.

Metronome - reloaded enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2.1
31.12.2009 1.3
21.06.2010 1.3
22.06.2010 1.3
11.09.2010 1.4
21.12.2010 1.4.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

iReal Book iBone - the Pocket Trombone Beat Bots iTR-909 LE