• Meedia.de

    Keine Bewertung

    Meedia.de

    Beschreibung BESCHREIBUNG DES PROGRAMMS Deutschlands Medien-Portal MEEDIA bringt mehrmals am Tag Nachrichten und Hintergründe aus der...

    Hersteller: Mike May

    Größe: 1.3 MB

    Version: 2.0.1

  1. Meedia.de Bild 1
  2. Meedia.de Bild 2
  3. Meedia.de Bild 3
  4. Meedia.de Bild 4
  5. Meedia.de Bild 5
  6. Meedia.de Bild 6
  7. Meedia.de Bild 7
  8. Meedia.de Bild 8
  9. Meedia.de Bild 9
  10. Meedia.de Bild 10
  11. Meedia.de Bild 11
  12. Meedia.de Bild 12

Meedia.de Berichte:

  • Pjotl
    am 13.07.2009

    Insgesamt gute App, Kompliment. Aber: warum kann man die Blog-Texte nur versenden, aber nicht direkt lesen? Sehr nutzerunfreundlich. Mal abgesehen davon, dass die Texte vor Fehlern nur so strotzen. Laden der App dauert auch viel zu lange. Ich warte aufs Update.

  • firegate666
    am 12.07.2009

    This is a nice compilation of news. An offline availability would be a nice feature.And there is an error when browsing the rss feeds and hitting update -> Crash

  • medienmogul
    am 13.07.2009

    Meedia on the go überzeugt, vor allem die Zeitungsgalerie ist super umgesetzt. Weiter so!

  • Valentin_h
    am 10.07.2009

    Sehr gute App! Neuigkeiten des Marketing aktuell aufs iPhone. Besonders gut: Überblick der aktuellen Titelblätter von deutschen Tageszeitungen und aktuelle Nachrichten der wichtigsten Medien im Browser...

  • WimBN
    am 10.07.2009

    Die MEEDIA-Zeitungsgalerie wurde gut integriert. Gut gefällt mir auch die Möglichkeit die Schriftgröße anzupassen. 5 *

  • Micha.r
    am 11.07.2009

    Super, kann ich eigentlich meine Favoriten löschen. Evtl. Noch Links zu Videonewsstreams a la tagesschau in 100 Sekunden wäre gut. Aber auch jetzt schon eine 5-Punktlandung.

  • FrederickBerlin
    am 10.07.2009

    Schon nach einem kurzen Test ist klar: eine extrem durchdachte App, die die Informationsfülle des Medienportals Meedia hervorragend für das iPhone aufbereitet. Besonderes Highlight: die tägliche Tageszeitungsgalerie. Empfehlenswert!

  • Burns
    am 11.07.2009

    Cool! MEEDIA ist ab sofort mein persönliches Lieblings-Medienportal!

  • CockyStyle
    am 10.07.2009

    Danke

  • hase610
    am 10.07.2009

    Klarer Aufbau, Hierarchie im Textlayout, Aktuelle Archivfunktion - mobile me, follow meedia.

  • Tim Kleiber
    am 10.07.2009

    Ich bin begeistert. Endlich sind die kreativen Köpfe, die objektiven Berichter und zukunftsweisenden Meinungsmacher der Meedia Redaktion portabel geworden. Meedia 2 Go! Feine Sache!

Meedia.de Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
144 Stimmen 2.5 Durchschnitt
51 5
26 4
31 3
19 2
17 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
393 Stimmen 2.5 Durchschnitt
142 5
81 4
71 3
40 2
59 1

Meedia.de Informationen:

Altersempfehlung

Meedia.de ist ab 12+ Jahren geeignet.

Meedia.de kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
19.09.2009 2.0
24.10.2009 2.0.1
22.06.2010 2.0.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

xFeed RSS Reader eGazety Reader