• MDR JUMP

    Keine Bewertung

    MDR JUMP

    Beschreibung Der JUMP RADIO GUIDE fürs iPhone JUMP - Der neue Sound im Radio, jetzt auch für dein iPhone oder deinen iPod touch! Mit...

    Hersteller: metaquark

    Größe: 2.4 MB

    Version: 2.0.6

MDR JUMP Berichte:

  • Lonewolf©
    am 19.08.2009

    ich bin zwar Fan von JUMP, aber das geht hoffentlich besser! Dauernd bricht die Verbindung zum Live-Stream ab, obwohl ich mit dem Netzwerk verbunden bin und volle Leistung hab... :(

  • gruenler
    am 19.08.2009

    ...aber jetzt muss kräftig aufgebohrt werden. Der lange herbei ersehnte Jump Radio Guide fehlt komplett (keine Veranstaltungstipps, keine Nachrichten, keine Verkehrsmeldungen, nix dergleichen). Das muss unbedingt verbessert werden!Übrigens stürzt MDR JUMP auf meinem 3G mit 16GB unregelmäßig ab auch an verschiedenen Stellen. Neustart des iPhones bzw. frisch installieren helfen leider nicht.

  • EditionAlba
    am 20.10.2009

    Also zum Radio hören brauche ich eigentlich nicht dieses App. Das wichtigste ist mir eigentlich ein aktueller Stau- und Blitzerservice wie beim JRG, aber den vermisst man hier komplett genau wie die anderen Funktionen. Aber hoffe das wird sich noch verbessern. Ansonsten cooles Aussehen und zwei Sterne...

  • Strassi89
    am 02.09.2009

    MDR JUMP funktioniert super, leider fehlen einige Funktionen. Bitte baut in die nächste Version Stau- und Blitzermeldungen mit ein. Sonst super.

  • Walter F.
    am 03.09.2009

    Schön, gut finde ich die unterschiedlichen Programme, DIE MAN HÖREN KANN. Nicht schlecht für den Anfang, weiter so..

  • OnTour987
    am 23.08.2009

    Also Leute, jetzt mal ernsthaft : die Channels sind zwar ganz Lustig, aber selbst bei W-lan Verbindung bricht ständig der Stream ab ! Und wo zum Geier sind die Infos aus dem Radio Guide der Java Anwendung ?! Staus und Blitzer gehören auch in die iPhone Anwendung... ...wenn dann noch das Bedienkonzept passt, gibts 5 Sterne !

  • Chris D. aus U.
    am 22.08.2009

    Jump auf dem iPhone - hat ja lange genug gedauert. Vom gleich im ersten Satz der App-Beschreibung angepriesenen Radio-Guide ist allerdings nix zu finden, es gibt nur die einzelnen Channels, mehr nicht. Der aktuelle Titel und die Playlist werden leider auch nur für den Livestream angezeigt, das gehört bei den Channels ergänzt für einen weiteren Stern. Und den fünften gibt's dann für den Radio-Guide...

MDR JUMP Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
33 Stimmen 3.5 Durchschnitt
3 5
6 4
4 3
14 2
33 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
643 Stimmen 3.5 Durchschnitt
59 5
141 4
95 3
217 2
643 1

MDR JUMP Informationen:

Altersempfehlung

MDR JUMP ist ab 4+ Jahren geeignet.

MDR JUMP enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Gold LBC 97.3