InsO, ZVG, ZPO 2009 Berichte:

  • phili74
    am 13.03.2009

    Sehr gute App. mit schöner Suchfunktion. Auch die Lesezeichen sind sehr hilfreich. Das i-Tüpfelchen wäre noch eine Notizfunktion und die Möglichkeit, Querverweise auf andere Paragraphen zu speichern. Den Namen könnte man vielleicht noch einmal überdenken. "Zivilrecht" wäre mE passender.

InsO, ZVG, ZPO 2009 Informationen:

Altersempfehlung

InsO, ZVG, ZPO 2009 ist ab 4+ Jahren geeignet.

InsO, ZVG, ZPO 2009 enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Kennzeichen Bußgeldkatalog Latein <-> Deutsch SlovoEd Compact Wörterbuch mit Sprachausgabe Unterhalt 10 DtGesetze Bundesländer Duden - Die deutsche Rechtschreibung