• IM_Picker

    Keine Bewertung

    IM_Picker

    【1.1 Ver Release】 Ich konnte von MMS-Anwendung zu starten und mit 1.1. Darüber hinaus ist eine sorgfältige ändern. (MMS wird immer noch SMS in das Land der...

    Hersteller: zeal

    Größe: 0.0 MB

    Version: 1.1

  1. IM_Picker Bild 1
  2. IM_Picker Bild 2
  3. IM_Picker Bild 3
  4. IM_Picker Bild 4
  5. IM_Picker Bild 5
  6. IM_Picker Bild 6
  7. IM_Picker Bild 7
  8. IM_Picker Bild 8
  9. IM_Picker Bild 9
  10. IM_Picker Bild 10
  11. IM_Picker Bild 11
  12. IM_Picker Bild 12

Beschreibung

【1.1 Ver Release】
Ich konnte von MMS-Anwendung zu starten und mit 1.1.
Darüber hinaus ist eine sorgfältige ändern.

(MMS wird immer noch SMS in das Land der Nicht-Korrespondenz)
ーーーーーーーーーーーーーーーーーーーーーーーーー

Ich weiß von dem Foto, das ich Platz und schnitt ein reines längs fotografieren, wenn ich die Kamera verwenden gebaut hatte, zoom-in von IM_Picker und schnitt mehr, und es ist für einen sicheren möglich.
Wenn das erledigt ist, zu retten, bin ich automatisch, und es ist gerettet.

Zusätzlich, wähle ich ihn unter einer Bibliothek und können die vorhandenen Fotos zu verwenden, zu.

Es ist ein Merkmal, das durch sehr einfach zu bedienen, wie einfach.

IM_Picker Informationen:

Altersempfehlung

IM_Picker ist ab 4+ Jahren geeignet.

IM_Picker enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0
18.09.2009 1.1
21.06.2010 1.1
23.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
16.09.2009 0,79 €
26.12.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Photo Flare PhotoPict PicPixelArt LandFitView - 3:2 Pro Ratio Sharp Camera PICT.Edge Green Screen Studio PaintCam Flash Camera Pic Grunger 1x1 Camera (Square/Circular Shape Photo) iCensor