• iFUN-News

    4.5

    iFUN-News

    Seit 2001 bringt iFUN.de tagesaktuelle News rund um den iPod, iTunes und nicht zuletzt auch das iPhone. Das iFUN-Forum zählt als Plattform für den Erfahrungsaustausch unter...

    Hersteller: AppsoluteTouch

    Größe: 0.32 MB

    Version: 1.1

iFUN-News Berichte:

  • Fufffi
    am 31.07.2009

    Tut was es soll!!! Und das, wie soll es auch anders sein, perfekt! Die push Nachrichten errinern mich stets an neue posts, sodass ich nicht alle 5 min. auf iPhone-Ticker schauen muss.

  • elpostyle
    am 31.07.2009

    Meine erste und einzige News App. :-) Push läuft auch ohne Probleme!

  • Pepe22
    am 31.07.2009

    Funktioniert bestens

  • FP23
    am 31.07.2009

    Die absolut besten ipodtouch und iPhone News im Netz ... Unerreicht von vielen Möchtegern Seiten

  • grewima
    am 31.07.2009

    Ein Muss für jeden iPhone Besitzer. Immer schnell alle aktuellen News rund ums iPhone.

  • ProfKle
    am 31.07.2009

    Ich lese schon sehr lange jeden Tag den iPhone-Ticker. Und jetzt gibt es auch noch iFUN-News dazu mit Push-Dienst....einfach genial. Für mich genau das richtige, um Neuigkeiten zu erfahren ohne mich einzuloggen. Super!

  • //snakY
    am 26.08.2009

    Lese seit Anfang an euren Ticker und mit dieser App bin ich nun noch zufriedener, als ich es ohnehin schon war! Dickes Lob!

  • MichGibtEsNicht
    am 31.07.2009

    Alles Super! Tolle App!!

  • Knolli55
    am 31.07.2009

    Top Tool auf sowas habe ich schon lange gewartet

  • Zufriedener iPod Touch 2g besitzer
    am 28.08.2009

    Super Programm darf auf keinem iPhone fehlen!

  • arris.x
    am 31.07.2009

    Ohne Worte! Topaktuelle iPhone-News ohne Umwege und sofort: Perfekt! Jetzt noch eine Such- bzw. Favoritenfunktion, um Beiträge zu markieren, so dass man sie wiederfindet. Aber auch so 5 Sterne!

  • BoxerTreiber
    am 31.07.2009

    Endlich die News komfortabel auf dem iPhone lesen! Auf so etwas habe ich schon lang gewartet...

  • Saint71
    am 31.07.2009

    Lese News schon lange über Newsstand. Mit Push ist das jetzt alle Male besser. Die Nachrichten Seite könnte noch etwas netter gestaltet sein. Sonst Klasse

  • jonnycastaway
    am 31.07.2009

    auf meinem iPhone. Alle News kommen prompt per Push und das wichtigste: Man muss zum lesen nicht iFUN-News verlassen!!! Da wurde ganze arbeit geleistet. 5 Stars

  • Offle
    am 31.07.2009

    *freu*

  • Meeduut
    am 31.07.2009

    Also zum app, es funktioniert tadellos einfach zuverlässig. Habe heute die ganze zeit push nachr. bekommen. Einfach top. Laden und immer informiert sein

  • Ray0n
    am 31.07.2009

    Das beste für Infos und alles mit Push.Man ist immer auf dem laufenden. Danke Ifun Team :)

  • MeAlNiLo
    am 31.07.2009

    Push funktioniert, die Nachrichten kommen wirklich in Echtzeit an. Was will man(n) mehr? 5 STERNE!!! TOP!!!

  • DaPhiM
    am 29.08.2009

    Ich bin begeistert! Alle iPhone-relevanten Neuigkeiten, und das auch noch per Push, klasse! Das ist iFUN-News, auf das ich gewartet habe. Und das alles auch noch kostenlos und werbefrei, dafür ein großes Dankeschön an die Entwickler.

  • Lolomatiker
    am 31.07.2009

    ich bin sehr begeistert! Unkompliziert und zuverlässig! 1a!

  • markusweidner
    am 31.07.2009

    News zum iPhone via Push Notification. Das gefällt mir sehr gut. Gerade kam auch schon die erste an :-)

  • Maxer79
    am 31.07.2009

    Das beste App aller Zeiten!

  • Miraculix
    am 31.07.2009

    die neuen Meldungen werden prima gepusht, der Inhalt der Nachrichten ist auch toll und in der Regel gut geschrieben, ein Must have für jeden Interessierten.

  • matrix753
    am 31.07.2009

    Echt klasse App! Tut genau das, was es soll. Endlich kommen die Infos, die wir brauchen, als Push! Vielen Dank dafür! Macht weiter so, Ihr seid großartig!

  • iVerse
    am 31.07.2009

    Tolle Idee. Nun muss ich nicht mehr ständig nach neuen Infos suchen. Danke.

  • dasalale1
    am 31.07.2009

    ... muss ich nicht mehr 333 x täglich im Inet auf den Ticker!!! Vielen Dank, Ihr macht einen richtig guten Job. LG

  • Kwi0815
    am 31.07.2009

    ...ifun noch perfekter...

iFUN-News Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
462 Stimmen 3 Durchschnitt
140 5
73 4
72 3
0 2
112 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1725 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
263 3
197 2
411 1

iFUN-News Informationen:

Altersempfehlung

iFUN-News ist ab 4+ Jahren geeignet.

iFUN-News enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

heise.de Handelsblatt