• iFahrtenbuch

    Keine Bewertung

    iFahrtenbuch

    Beschreibung iFahrtenbuch ist dein kostenloses Fahrtenbuch für das iPhone und den iPod Touch! Es ermöglicht, alle Fahrten eines PKWs mit...

    Hersteller: Gerrit Riessen

    Größe: 0.7 MB

    Version: 1.1.4

  1. iFahrtenbuch Bild 1
  2. iFahrtenbuch Bild 2
  3. iFahrtenbuch Bild 3
  4. iFahrtenbuch Bild 4
  5. iFahrtenbuch Bild 5
  6. iFahrtenbuch Bild 6
  7. iFahrtenbuch Bild 7
  8. iFahrtenbuch Bild 8
  9. iFahrtenbuch Bild 9
  10. iFahrtenbuch Bild 10
  11. iFahrtenbuch Bild 11
  12. iFahrtenbuch Bild 12

iFahrtenbuch Berichte:

  • superdelicious
    am 10.05.2009

    Man kann noch nicht mal manuell den KM Stand eingeben. Ohne WiFi Verbindung also total nutzlos.

  • Zoulhh
    am 21.03.2009

    Macht was es soll. Anfangskilometerstand und Editierfunktion wäre natürlich schön.

  • nixblicker
    am 26.03.2009

    Kein Anfangsstand eintragbar und nur max. 99999 km. _Jedes_ Auto fährt weiter...

  • Pasco1406
    am 11.03.2009

    Das es so eine App kostenlos gibt ist der Knaller!!! Funktioniert tadellos. Super schneller und freundlicher Support! Nur zu empfehlen.

  • m i r c o
    am 18.02.2009

    Das dritte Fahrtenbuch - App, was ich teste! ich muß sagen, auf den ersten Blick macht es einen sehr guten Eindruck!!!

  • Userxxyy
    am 17.03.2009

    Null Sterne! Auch bei kostenloser Software hat Werbung nichts zu suchen. Die Werbeeinblendungen für andere Software im App-Store sind eine Zumutung. Ich habe diese Software sofort gelöscht!

  • Sascha Manuel
    am 19.02.2009

    Einige Fahrtenbücher habe ich nun schon getestet und nun endlich bin ich auf Empfehlung hin auf Diese gestoßen. Besonders gefällt mir der Weg, die Daten exportieren und weiterverarbeiten zu können. Das Handling ist einfach und das Design ist stimmig und durchgängig. Da iFahrtenbuch momentan kostenlos ist hier die direkte Empfehlung für jeden, der seine Fahrten unterwegs pflegen möchte: Unbedingt austesten!Einige Features wünsche ich mir noch und ein paar kleine Bugs gibt es auch noch (beispielsweise beim Löschen der Datenbank gibt es 3 Cancel-Buttons. Wozu?). Trotzdem hat iFahrtenbuchlikation meiner Meinung auf jeden Fall ihre 5 Sterne verdient.Sascha Manuel

  • MichaKw
    am 14.05.2009

    Ich dachte mir, das es so schlimm (trotz anderer Wertungen) nicht sein könnte und lud iFahrtenbuch. Leider weit gefehlt! Es mag als witziger Gag seinen Zweck erfüllen, als Fahrtenbuch sollte es komfortabler sein und mehr können. Meine erkannten Mängel: - nur ein Fahrzeug - kein Startkilometer einstellbar (kein Fahrzeug startet ab Lieferung mit 0 km) - keine Löschmöglichkeit für einzelne Fahrten - nur Löschung des gesamten Datenbestandes - Tanken & Service sollte als Zusatzpunkt eingegeben werden können Positiv ist zu nennen, das die angebotenen Funktionen einfach zu bedienen sind.

  • IsucraM
    am 29.04.2009

    29.02.2009 Muss meine Bewertung vom 28.02.2009 überarbeiten: iFahrtenbuch ist einfach zu bedienen und verfügt über die wichtigsten Funktionen. Bei Problemen mit der Anwendung, wie z.B. beim downloaden der Daten, ist sehr freundlicher, kompetenter und netter Service per E-Mail gegeben. Volle Punktzahl!!!

  • Neo1107
    am 16.03.2009

    Es ist nur ein Fahrzeug möglich und es kann kein Anfangskilometerstand eingerragen werden.

  • ThK-Softec
    am 06.07.2009

    (IPhone 3Gs 32Gb) Hilfe, was ist denn mit den Farben passiert? Manche Schaltflaechen sind schwarz und die Schrift laesst sich erst erkennen wenn die Schaltflaeche beruehrt wird. Leider immer noch keine Editiermoeglichkeit...

  • schäntz
    am 06.07.2009

    ... nutzt vielleicht der Geheimdienst, aber zum erfassen meiner Fahrten recht unvorteilhaft. Die Startkilometer sind ja jetzt einstellbar, das finde ich gut. Vieleicht könnte man den Eingabezwang des Grundes bei Privatfahrten abschalten oder optional anbieten.

  • mh2108
    am 06.05.2009

    Kein Anfangsstand einzutragen, keine Korrekturmöglichkeit und umständliche Eingabe. Da kaufe ich doch besser ein Fahrtenbuch im Schreibwarenladen Ein Mitleidsstern, weil's wenigstens nichts kostet.

  • Toni Nala
    am 05.03.2009

    Wünschenswert wäre:Oberfläche in deutsch Mehrere Fahrzeuge ( Kennzeichen)Nach längerem Gebrauch noch folgende weitere Anregungen:Automatische Übernahme von aktuellem Datum und aktueller Uhrzeit vom I-Phone beim Start und Stop der Fahrt sollte einstellbar sein (dann kann man sich den Eintrag sparen)Die Einträge in "Trip" können, nachdem sie angelegt sind nicht mehr verändert oder gelöscht werden...die sollte man pflegen, sprich ändern und löschen könnenBei der Übersicht der gespeicherten Fahrten sollte neben dem Datum auch die Uhrzeit angezeigt werdenDann gibt es 5 Sterne

  • FW_TF
    am 06.07.2009

    iFahrtenbuch ist ganz ok. Es wäre aber besser, die Daten nachträglich editieren zu können. Auch wäre die KM-Angabe über Taschenrechner-Tastatur einfacher. Ersteingabe der KM ist nicht über 99.999 KM möglich. Mein Fahrzeug hatte aber schon über 100.000 km. Nach der ersten Fahrt werden über 100.000 Einträge möglich.iFahrtenbuch stürzt aber immer häufiger ab.

iFahrtenbuch Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1120 Stimmen 2 Durchschnitt
261 5
203 4
93 3
88 2
1120 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1590 Stimmen 2 Durchschnitt
357 5
273 4
121 3
121 2
1590 1

iFahrtenbuch Informationen:

Altersempfehlung

iFahrtenbuch ist ab 4+ Jahren geeignet.

iFahrtenbuch enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1.2
03.08.2009 1.1.4
18.09.2009 1.1.4
22.06.2010 1.1.4
23.06.2010 1.1.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Simplenote Kal.woche TaxiFinder Nummer zu Kontakt ACTPrinter - Virtueller Drucker iDesigner ContactDates Handyporto