• iDesigner

    Keine Bewertung

    iDesigner

    Beschreibung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt erhältlich: iDesignerPro - Donation Die Version, die immer einen Schritt voraus...

    Hersteller: AppDesign

    Größe: 0.4 MB

    Version: 2.1.1

  1. iDesigner Bild 1
  2. iDesigner Bild 2
  3. iDesigner Bild 3
  4. iDesigner Bild 4
  5. iDesigner Bild 5
  6. iDesigner Bild 6
  7. iDesigner Bild 7
  8. iDesigner Bild 8
  9. iDesigner Bild 9
  10. iDesigner Bild 10
  11. iDesigner Bild 11
  12. iDesigner Bild 12

iDesigner Berichte:

  • wangapoa.com
    am 30.01.2009

    ... hab ich noch gesucht! Mal eben DIN Formate, Pixel, Gewicht nachschauen! Super!

  • JanW.
    am 28.12.2008

    Einfach nur der hammer! Die vorposter haben schon alles gesagt! Respekt dem entwickler!!! Und weiter so!

  • Keks Deluxe
    am 30.12.2008

    Habe iDesignerlication jetzt seit einiger Zeit im Einsatz und habe somit immer und überall die wichtigsten Informationen rund ums Thema Medien auf meinem iPhone. Ich freue mich schon auf weitere Updates und hoffe, dass noch weitere tolle Features hinzu kommen.Weiter so!

  • hesserus
    am 09.12.2008

    Sehr schönes Programm , gut durchdacht und sehr nützlich.Einfach ein muss für jeden Mediengestalter mit einem IPhone oder ITouch.Großes Lob an den Entwickler.

  • mocc4
    am 27.02.2009

    Aber warum hat genau iDesigner, die angeblich von Designern!!! kommt so ein hässliches Icon?! Anno 1980 sag ich da;) Ansonsten super.

  • Fill1981
    am 16.03.2009

    Alles schoen und gut aber fuer ein designertool ein absolut schlimmes icon. Soll das etwa an indesign angelehnt sein. Fordere wiedergutmachung:)

  • mertimaxi
    am 14.01.2009

    es ballert einfach nur

  • Preeee
    am 22.12.2008

    brauch man eigentlich nicht mehr zu sagen... weiter so ;)

  • Hr. Prankow
    am 14.12.2008

    iDesigner ist absolut perfekt für jeden Mediengestalter in Ausbildung und darüber hinaus! In allen Punkten kann ich mich bisherigen positiven Rezensionen anschließen!

  • The Masked Marvel
    am 20.03.2009

    Tolle Sache - Weiter machen!

  • Valentin Müller
    am 31.12.2008

    iDesigner ist für mich als Fotograf eine nützliche App. Es erspart mir die Suche nach DIN-Abmessungen, wenn Photoshop gerade nicht zur Hand ist und das berechnen der Datengrößen funktioniert perfekt. Dazu ist iDesigner gratis, kompliment!

  • BrainInBlack
    am 05.03.2009

    Ein solches App kostenlos, bei diesen Funktionen? Und dann kein Geld dafür zahlen müssen? Respekt!Alle die mit Mediengestaltung zu tun haben, brauchen iDesigner unbedingt. Es kann einfach (fast) alles was man braucht. Eigentlich fehlt nur noch Kuler, dann ist es absolut perfekt.

  • Daschi
    am 21.02.2009

    um mal schnell eine gewisse größe eines papierformats herausfinden zu können, muss man sich nur mal kurz iDesigner anschauen und schon weiß man bescheid! für mich als hobbyfotograf perfekt, wenn ich mal mit photoshop arbeite und nicht die abmessungen vorhanden habe.

  • a-seidel
    am 08.02.2009

    für unterwegs ;-)

  • Slevin89
    am 04.03.2009

    Servus,ich muss mal sagen, dass das mit Abstand das nützlichste App ist, dass ich bislang geladen habe.Besonders gut finde ich das "+" an Info's, wie z.B., dass bei den DIN Formaten nicht nur das Schnitt-, sondern auch das Rohformat steht. (....)Wenn da jetzt noch Dinge wie Falzarten ode Nutzenberechnung hinzu kommen, wäre iDesigner noch besser... - allerdings verstehe ich nicht, warum iDesigner kostenlos ist -> Qualität sollte auch Geld wert sein!

  • TheChazy
    am 23.02.2009

    Da ich in einem Copyshop arbeite ist dieses App sehr hilfreich, da alle DIN Formate detalliert aufgelistet sind. Schön wäre es noch wenn die Prozentangaben für eine Vergrösserung z.B. A4 auf A3 = 141% mit aufgelistet wären. Trotzdem super App! Weiter so!

  • dechrja
    am 06.12.2008

    Daumen hoch für ein so geniales Programm. Danach habe ich schon lange gesucht. Damit hat das lästige Ausrechnen per Hand endlich ein Ende.

  • StefanSL
    am 06.02.2009

    Zum schnellen Nachschlagen von DIN-Formaten, Berechnen von Bildgrößen, Grammaturen etc. - schön clean gemacht, ohne Werbeterror! Und das kostenlos. DANKE!

  • Lord Mobi
    am 30.01.2009

    Echt genau das richtige Referenz-App für Designer ;) iDesigner trägt den Namen zurecht und ist eine großartige Ergänzung und Erleichterung! Weiter so :)

  • Tino W.
    am 16.03.2009

    Endlich mal eine App, die man auch im Alltag ständig braucht. Kann ich uneingeschränkt empfehlen! LG Tino

  • Manuganu
    am 14.02.2009

    Toll gemacht

  • ZIOON
    am 10.01.2009

    Ja bestens, dass ich dieses Tool gefunden habe. Super nützlich! Da kann die Abschlussprüfung ja nicht mehr in die Hose gehen ;)Macht weiter so!

  • Schnusi
    am 28.12.2008

    Schließe mich den anderen Rezensionen an.

  • ume2
    am 23.01.2009

    Ein klasse Tool für alle, die DIN-Formate und diverse Umrechnungen nicht im Kopf parat haben. Die Formate-Liste ist sehr einfach und daher 100% effektiv. Schon im Kundengespräch ist mit wenigen Fingerklicks geklärt ob die Auflösung für das Format ausreicht oder nicht. Aber besonders die Rechner für Dateigrößen und Scanauflösungen sind der ideale Begleiter im Beruf oder in der Ausbildung. Der iDesigner macht es mir möglich unterwegs ohne Note-/Mac-Book weit vor dem Preflight, nämlich vor dem Dateieingang, Probleme zu erkennen. Wenn es in v2.0 auch einen "Nutzen-Rechner" und auch zusätzlich die unbeschnittenen Standardformate geben würde wäre ich sogar bereit Geld zu zahlen. Am iDesigner, der das einzige und ein kostenloses Tool ist, führt für jeden, der im Druck- oder Mediensektor unterwegs ist, kein Weg vorbei.

  • flowdi
    am 09.12.2008

    Echt bombe der idesigner....hab echt lange nach einem Programm gesucht.

iDesigner Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1234 Stimmen 2.5 Durchschnitt
464 5
169 4
214 3
128 2
259 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1768 Stimmen 2.5 Durchschnitt
677 5
245 4
290 3
189 2
367 1

iDesigner Informationen:

Altersempfehlung

iDesigner ist ab 4+ Jahren geeignet.

iDesigner enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.1.1
21.06.2010 2.1.1
22.06.2010 2.1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Simplenote ACTPrinter - Virtueller Drucker PushMail