1. GUIDEYOU Paris Bild 1
  2. GUIDEYOU Paris Bild 2
  3. GUIDEYOU Paris Bild 3
  4. GUIDEYOU Paris Bild 4
  5. GUIDEYOU Paris Bild 5
  6. GUIDEYOU Paris Bild 6
  7. GUIDEYOU Paris Bild 7
  8. GUIDEYOU Paris Bild 8
  9. GUIDEYOU Paris Bild 9
  10. GUIDEYOU Paris Bild 10
  11. GUIDEYOU Paris Bild 11
  12. GUIDEYOU Paris Bild 12

GUIDEYOU Paris Berichte:

  • doc-step
    am 31.10.2008

    Es mag ja sein, dass hier nur eine Auswahl des Besten vom Besten präsentiert wird, aber dass z. B. unter "Architektur und Design" gerade mal 3 Sehenswürdigkeiten aufgeführt sind, wird der Stadt Paris m. E. nicht gerecht. Für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet. Auch die dann folgenden Informationen sind sehr knapp geraten und helfen nur, wenn man online ist und den angegebenen Links folgen kann.Ich bin etwas enttäuscht, hoffe aber, dass das Versprechen der ständigen Aktualisierung eingehalten wird und die Informationsfülle noch deutlich wächst.

GUIDEYOU Paris Informationen:

Altersempfehlung

GUIDEYOU Paris ist ab 4+ Jahren geeignet.

GUIDEYOU Paris enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 2,99 €
31.08.2010 2.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Paris: A Frommer's Complete Guide Paris Envi Traveler (Premium) Jourist illustrierter Sprachführer Französisch Mappity Paris Paris City Slicker Paris Map Offline