• GC Session

    Keine Bewertung

    GC Session

    Diese App enthält Zeitplan und Neuigkeiten im Zusammenhang mit der GC Session Event, und wird von der North American Division zur Verfügung gestellt.Die Sitzung Aussteller...

    Hersteller: SimpleUpdates.com, Inc.

    Größe: 2.0 MB

    Version: 2.11

  1. GC Session Bild 1
  2. GC Session Bild 2
  3. GC Session Bild 3
  4. GC Session Bild 4
  5. GC Session Bild 5
  6. GC Session Bild 6
  7. GC Session Bild 7
  8. GC Session Bild 8
  9. GC Session Bild 9
  10. GC Session Bild 10
  11. GC Session Bild 11
  12. GC Session Bild 12

Beschreibung

Diese App enthält Zeitplan und Neuigkeiten im Zusammenhang mit der GC Session Event, und wird von der North American Division zur Verfügung gestellt.Die Sitzung Aussteller sind ebenso enthalten wie lokale Hotels, Restaurants, Transport-Informationen und eine Einrichtung Karte.

Die General Conference Session wird alle fünf Jahre statt und zieht Führer und Mitglieder der Siebenten-Tags-Adventisten zusammen in die Kirche politische Form, Verhalten Kirche Wirtschaft und die sozialen und theologischen Fragen mit Darstellung der weltweiten Kirche.

-------------------------

Delegierte und Besucher auf der 2010 General Conference Session:

Ein General Conference Session ist eine einmalige Gelegenheit.Es gibt keinen Augenblick im Leben der Kirche, die so anschaulich demonstriert - so spürbar - die außergewöhnliche Art und Weise der Geist Gottes ist unter uns bewegte.Und so habe ich freue mich auf Ihre Anwesenheit und Teilnahme an der 59. Tagung der Generalkonferenz der Siebenten-Tags-Adventisten einladen, in Atlanta, Georgia, 23 Juni - 3 Juli, 2010.

Warum tun wir das? Warum investieren wir die Zeit und die Ressourcen, alle fünf Jahre zusammen zu bringen, um Vertreter aus jedem Teil unseres weltweiten Kirche? Die Antwort, glaube ich, trifft den Kern unserer Identität und Mission.Durch diese Treffen haben wir mächtig versichern, dass wir ein Volk, geeint im Glauben, und gebunden durch unseren gemeinsamen Wunsch, Instrumente werden von der Absicht Gottes in der Welt.


Und so werden wir zusammen kommen:

* Give thanks - Dies wird eine Zeit der Anbetung unseres Herrn werden, um die "internationale Küche" unserer Familie zu feiern, und nur ein wenig von der ewigen Gemeinschaft zu kommen Geschmack.Ich freue mich besonders, dass wir bei dieser Gelegenheit dafür entschieden, die Rolle der lokalen Kirche Pfarrer im Leben und Zeugnis der Kirche der Adventisten zu erkunden.Dies ist angemessen.Der heilige, oft schwierige Aufgabe der Führung der Ortsgemeinde gehört, dass gibt, der alles, was wir sind und tun, als eine geistliche Gemeinschaft.

* Plan - Wir werden unsere gemeinsame Zeit nutzen, um zu überprüfen und auszuwerten, um Ideen auszutauschen und Pläne machen, und zu fragen: "Wie hat sich die Welt um uns herum in den vergangenen fünf Jahren verändert? Wie haben wir als Kirche verändert? Welche Herausforderungen liegen vor uns? Welche Chancen müssen wir begreifen? " Denn wenn alles gesagt und getan ist, haben wir nur eine übergeordnete Ziel: die Kirche Gottes für die Mission zu verstärken.

* Recommit - Wie wir beten zusammen, planen gemeinsam, miteinander teilen, wird der Heilige Geist bei uns sicher sein, auch.Individuell und als Gemeinschaft, wird dies einen Moment, um uns dem Herrn weihen und der Aufgabe der Verkündigung seiner Gnade für die Welt sein.


Begleiten Sie mich zu beten, dass der Geist wird kräftig bewegen und dass wir zurückblicken auf unsere gemeinsame Zeit als einen entscheidenden Moment der Erneuerung Zweck und Vision innerhalb unserer Kirche.
Möge diese Erfahrung werden.

Mit freundlichen Grüßen in seinem Dienst,
Jan Paulsen

GC Session Informationen:

Altersempfehlung

GC Session ist ab 4+ Jahren geeignet.

GC Session enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
20.05.2010 1.0
22.06.2010 2.0
29.06.2010 2.1
08.07.2010 2.11
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
20.05.2010 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Epicurious Recipes & Shopping List X2 Football 2010 Lite GUCCI