• Flipstones

    Keine Bewertung

    Flipstones

    Beschreibung Christmas Special: Download The FAAD App And Wish For A Top Rated Paid App Like Flipstones 2 To Become Free For A Day! **FREE...

    Hersteller: PressOK Entertainment

    Größe: 14.2 MB

    Version: 2.1

  1. Flipstones Bild 1
  2. Flipstones Bild 2
  3. Flipstones Bild 3
  4. Flipstones Bild 4
  5. Flipstones Bild 5
  6. Flipstones Bild 6
  7. Flipstones Bild 7
  8. Flipstones Bild 8
  9. Flipstones Bild 9
  10. Flipstones Bild 10
  11. Flipstones Bild 11
  12. Flipstones Bild 12

Flipstones Berichte:

  • Ztil
    am 17.08.2010

    Die Idee ist nicht schlecht, aber an der Umsetzung haperts noch ein wenig. Die Steine gehen nicht immer da hin wo sie sollen und ab lvl 5 wird's unübersichtlich. Was die einzelnen Drei- und Sechsecke können wird schon erklärt, aber man kann die Auswirkung nicht steuern. Ansonsten nettes Spiel mit Potential.

  • Daemonchen
    am 18.08.2010

    Spielprinzip ist ganz gut, da mal etwas anderes. Allerdings waren leider auf einmal bei mir (und auch bei meinem Freund) alle freigespielten Level wieder geschlossen.

  • Chris3456
    am 13.08.2010

    ...aber die Specials sind nicht erklärt und geben mir Rätsel auf. Ich möchte dennoch eine Empfehlung aussprechen, denn ich mag diese Puzzlespiele und probiere viele aus. Nach langer Durstphase mal wieder eine App mit Wieder-Spiel-Faktor. Ich hab's umsonst gekriegt, 79 Cent kann man aber beruhigt investieren.

  • Novo-Tek
    am 17.08.2010

    Also generell eine wirklich interessante und spassige Spielidee, aber einige Dinge trueben den Spielspass enorm. Sobald Flipstones hektischer wird, werden die kleinen Touchflaechen zum grossen Problem. Oft erwischt man die falschen Steine, was schnell zum Spielende fuehren kann. Da sich die Flaechengroesse sicherlich nicht aendern laesst, waere es gut, wenn die Steine beim Stone Shower langsamer fallen wuerden. Ein anderes Problem sind die Farben. Fuer Personen, welche farbenblind sind (hab eine leichte rot-gruen Schwaeche) ist es schwer, die Farben zu unterscheiden, da die Helligkeitswerte der Farben zu aehnlich sind. Andere Spiele haben dieses Problem aus meiner Sicht bereits ziemlich gut geloest.

  • LCF20XX
    am 18.08.2010

    Pro:  hervorragende Grafik  Menüführung übersichtlich und ansprechend animiert in Bild und Ton  Tutorial vorhanden, einfach zu verstehen und unter dem Menüpunkt "Info", dann "How to Play" gesondert abrufbar  strategisches Denken erforderlich  ansprechende und lustige Bild- und Sound-Effekte Contra:  Spielmusik etwas kitschig, aber wer's mag...  es wird nicht erläutert, was die einzelnen Effekte bewirken. Bei einigen lässt sich das durch Versuch herausfinden, andere bleiben eher rätselhaft  gerade am Anfang könnte es zu Frustration kommen, man muss viel üben, bis man den Sinn des Spieles zur Gänze erkundet hat  Die Steine sind etwas zu klein, also nicht geeignet für Personen mit dicken und/oder ungelenkigen Fingern( wie ich) Fazit: Es handelt sich hier um ein frisches Strategierätselspiel. Wer Spaß an derartigen Spielen hat, der wird hiermit seine helle Freude haben. Man merkt, das der/die Entwickler ihr "Herzblut" in Flipstones investiert haben. Des weiteren kann man hin und wieder Verweise zu den "Flintstones" erkennen. Bei dem Namen "Flipstones" habe ich, ehrlich gesagt auch so etwas erwartet. Ein wunderschönes, gut funktionierendes Spiel. Meine Kaufempfehlung an dieser Stelle! Viel Spaß beim Steine flippen, klicken blinken und klacken, ploppen etc.

Flipstones Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
63 Stimmen 3 Durchschnitt
12 5
14 4
15 3
10 2
12 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
63 Stimmen 3 Durchschnitt
12 5
14 4
15 3
10 2
12 1

Flipstones Informationen:

Altersempfehlung

Flipstones ist ab 4+ Jahren geeignet.

Flipstones enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
19.08.2010 1.1
18.12.2010 2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
19.08.2010 0.79 €
18.12.2010 kostenlos