• EasyWriter

    Keine Bewertung

    EasyWriter

    Beschreibung EasyWriter helps you write emails faster and more accurately using the iPhone's wide keyboard in landscape mode. Use EasyWriter...

    Hersteller: Saxorama.net

    Größe: 0.0 MB

    Version: 2.3

  1. EasyWriter Bild 1
  2. EasyWriter Bild 2
  3. EasyWriter Bild 3
  4. EasyWriter Bild 4
  5. EasyWriter Bild 5
  6. EasyWriter Bild 6
  7. EasyWriter Bild 7
  8. EasyWriter Bild 8
  9. EasyWriter Bild 9
  10. EasyWriter Bild 10
  11. EasyWriter Bild 11
  12. EasyWriter Bild 12

EasyWriter Berichte:

  • Razkavia
    am 27.02.2009

    App macht genau das was sie machen soll und zwar schnell, zuverlässig und gut designed => 5 Sterne.

  • Miauuuuuu
    am 03.03.2009

    Hat mich grade voll gefreut, dass ich diesen App für mich entdeckt hab :)

  • efstajas
    am 12.04.2009

    Gerade noch perfekt, braucht man allerdings wie schon gesagt nicht mehr wenn OS 3 rauskommt, da man da auch in allen Key- Apps mit dem Landscape Mode schreiben kann. Bis dato lohnt es sich aber voll! 

  • GH-HT
    am 05.11.2008

    Ein TOP Produkt - je nach Wunsch des Users bzw. Ausrichtung des iPhones kann EasyWriterlikation im Portrait oder Landscape Modus betrieben werden. Eine Weitergabe an 'SMS' ist leider nicht enthalten. Hier die Erklärung und Input der Supportabteilung des Entwicklers: "...Unfortunately only Apple applications are allowed to send SMS messages, so this feature is not possible. I agree 100% that it would be a great feature so if it becomes possible for non-Apple apps to send SMS messages we'll be sure to add this...."

  • Tyler_HH
    am 04.11.2008

    Die Anwendung läuft wie beschrieben und das fehlerfrei. Diese Eingabemöglichkeit habe ich schmerzlich vermisst, danke schön. Falls Apple das nicht slebst mit Firmware 2.2 nachliefert, ist es bestimmt so unwichtig wie copy & paste oder eine Navisoftware.. O-Ton Apple, Sarkasmus pur! Ehrlich an diesen Punkten liefert das ansonsten überlegene und heiß geliebte iPhone, bzw Apple ein Armutszeugnis ab! :-( Was die Weitergabe des Textes an die SMS App angeht, würde ich darauf tippen EasyWriterle das bislang untersagt. So wie einiges andere auch, leider.

  • Rickeldidu
    am 03.01.2009

    Ich weiß nicht, was einige Leute für Probleme haben; jedenfalls läuft EasyWriter bei mir einwandfrei und erfüllt somit auch seinen Zweck. Für evtl. Bedienfehler kann EasyWriter doch nicht verantwortlich gemacht werden. Einfach ein hilfreiches Tool um Schnelle Mails zu schreiben!!!

  • Mülle
    am 02.11.2008

    Ist mein erstes app das ich nutze zum e-mail querschreiben und bin begeistert. Ist einfacher als fire mail weil man nicht erst mail öffnen muß dann wieder schließen und so weiter! Hier schreibt man einfach den text in ein feld und kann dann den text per button zum mail app senden. Eine sms unterstützung wäre mehr als wünschenswert! Oder halt endlich mal einsicht von apple und das bei einem der nächsten updates einbinden Für lau echt gutes prog zuschlagen solange es kostenlos ist!!!

  • tartua
    am 04.03.2009

    Super nützliche App bin happy, dass ich sie entdeckt habe und jetzt wo das icon wieder geändert wurde, sind die kleinen schöhnheitsfehler auch behoben! Wünsche mir sowas auch für SMS.

  • Rfuhgdrfftfdsttdd
    am 02.03.2009

    Im sinne des wortes: ohne einwände.

  • iAnonym
    am 31.03.2009

    Ich weiß gar nicht was hier manche habe EasyWriter mach genau das was es soll!!! es ermöglich das E- Mail schreiben in Querformat und das noch ganz umsonst! Nur weil Appel da im eigenen Programm geschlaafen hat, versteh echt nicht warum die nicht auch sowas gemacht haben! Und EasyWriter ist klasse leicht zu verstehen und zu benutzen!!!! Ich nutze es gern! Viel Spaß

  • iPhone-3G
    am 30.11.2008

    Aber halt aufgrund der Restriktionen des iPhone nur one-way, so gehen z. B. keine Antworten auf E-Mails.

  • cando77
    am 09.11.2008

    Easy Writer funktioniert 1A! Klasse (und meiner Meinung nach somit besser als Firemail) ist die Anzeige nicht fertig geschriebener E-Mails! Das man den Text nicht an die SMS Funktion weiterleiten kann ist zwar schade, aber das liegt leider an Apple und nicht an der App an sich! Also ich kann Easy Writer nur empfehlen!

  • speediport
    am 10.11.2008

    Ist absolut genial. Ich Frage mich schön seit dem Kauf meines iPhone 3G, warum ich die Breite Tastatur im Internet habe und im Emailbereich nicht. Also Top Programm. Kaaaufen!

  • Musikschnecke
    am 27.01.2009

    Ist für mich eher ein Workaround für ein fehlendes iPhone-Feature. Ich finde Writepad interessanter, da es mehr zusätzliche Funktionen bietet. Tut aber, daher trotzdem 3 Sterne.

  • Donald2511
    am 31.03.2009

    Wenn es denn auch zum SMS-Schreiben zu verwenden wäre, gäbe es auch noch den fünften Stern. Aber mit der Einführung der Betriebssoftware 3.0 wird dieses App dann auch schon wieder überflüssig. Bis dahin ist es aber zweifellos eine sinnvolle (und kostenlose) Anschaffung.

  • winphone
    am 05.02.2009

    Echt genial schade, dass Apple sowas von Haus aus nicht kann. Wie kann man da 0 Sterne geben???

  • Saugstauber
    am 01.03.2009

    Auf sowas habe ich gewartet!! Endlich nichtmehr diese kleine Tastatur beim schreiben.. Bloß, wäre besser wenn es immer groß bleiben würde, und nicht in der schräge wieder auf die kleine wechselt. Ladet es euch, solange Apple nicht im eMail Programm eine große Tastatur einbringt.

  • robertbruce
    am 06.03.2009

    Excellent and to be recommended.

  • Hossec
    am 29.10.2008

    Also funktioniert einwandfrei, aber .... wieder mal keine Funktion um den Text auch als SMS zu senden. Schwach, nachdem es doch schon so viele Programme gibt die das selbe machen und dies auch nicht koennen. Gut ist jedoch, wenn man ein mail nicht fertig schreibt, wird das Icon mit einer kleinen roten 1 versehen, als Erinnerung sozusagen. Trotzdem nur 4 Sterne wegen des fehlendem SMS links

  • Quattro Fan
    am 03.11.2008

    Klappt alles Super gerade bei breiten Fingern! Bitte SMS-Funktion noch hinzufügen, dann darfs auch was kosten.

  • Maximilianf
    am 02.11.2008

    Funktioniert klasse! Das man mit diesem App auch Mails beantworten kann ist super. Wenn man es auch fuer SMS nutzen könnte, wäre der 5. Stern dran!

  • Visiondpc
    am 04.11.2008

    Ist der gleiche Mist wie Firemail. Ich will nicht ständig zwischen 2 Apps wechseln müssen.

  • mysticc
    am 04.11.2008

    gutes app aber funktioniert nur mit e mail wünschenswert wäre dass es auch mit sms und aim chat funktionieren würde also allgemein in allen anwendungen wo ich tippen muss im horizontal format läuft

  • JonVV
    am 11.12.2008

    Gerade habe ich einen langen Text verloren. Offensichtlich entfernt EasyWriter den Text, sobald man auf emailen geht. Und wenn dann etwas schiefläuft (beispielsweise bei der email versehentlich auf abbrechen drücken) ist der Text auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Das fand ich dann weniger schön.

  • LukeTheMaster
    am 24.05.2009

    Es fehlt eine "Speichern" Funktion, so kann man mit diesem App praktisch nur E-Mail's mit der großen gekippten Tastatur verfassen. Schade...

EasyWriter Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1851 Stimmen 3 Durchschnitt
370 5
255 4
444 3
362 2
420 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3289 Stimmen 3 Durchschnitt
704 5
513 4
825 3
615 2
632 1

EasyWriter Informationen:

Altersempfehlung

EasyWriter ist ab 4+ Jahren geeignet.

EasyWriter enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.3
21.06.2010 2.3
22.06.2010 2.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Simplenote ACTPrinter - Virtueller Drucker