• Dayboox Pager

    Keine Bewertung

    Dayboox Pager

    Weltweit kostenlose MMS! MMS sind teuer und das muss nicht sein. Dayboox bietet dir einen neuen Weg, um KOSTENLOS Bilder und Erinnerungen mit anderen zu teilen. Speichere...

    Hersteller: Dayboox

    Größe: 0.78 MB

    Version: 1.00

  1. Dayboox Pager Bild 1
  2. Dayboox Pager Bild 2
  3. Dayboox Pager Bild 3
  4. Dayboox Pager Bild 4
  5. Dayboox Pager Bild 5
  6. Dayboox Pager Bild 6
  7. Dayboox Pager Bild 7
  8. Dayboox Pager Bild 8
  9. Dayboox Pager Bild 9
  10. Dayboox Pager Bild 10
  11. Dayboox Pager Bild 11
  12. Dayboox Pager Bild 12

Dayboox Pager Berichte:

  • Lassiehund
    am 19.04.2009

    Das ist ja super cool. Ich bin unterwegs, schiesse einen Schnappschuss und sende ihn kostenlos an alle meine Freunde. Bye bye MMS Gebühren - neue Freiheiten. Wunderbar und unbedingt zu empfehlen.

  • Jutta231
    am 21.04.2009

    Kaum zu glauben, aber ich "treffe" jetzt meine Kinder regelmäßig über dieses wunderbare App.Die ganze Familie, egal wo auf der Welt, ist begeistert. Ein iphone haben wir ja schon länger, aber die neuesten Fotos jederzeit, erst jetzt. Ein Knopdruck Alle können sehen, was ich tue. Dazu 1-2 Sätze und allewissen, was ich gerade treibe. Das Beste dabei: Ich sehe natürlich auch die neusten Infos von den anderen. Macht echt Spaß. Danke an das Entwicklerteam!

  • Franck Ribery 96
    am 20.04.2009

    Das ist einfach nur Schrott aber am besten fand ich das löschen

  • Conny12
    am 21.04.2009

    Fahre morgen in den Urlaub. Endlich kann ich meine Freunde "live" daran teilhaben lassen. Ein Bild mit dem iphone machen und nur Sekunden später kann es jeder sehen, der auch dieses App auf seinem Iphone hat. Ich kann es allerings auch so einstellen, dass es nur meine Freunde sehen- und nicht der Rest der Welt. Klasse gemacht! Nebenbei: jetzt bin ich auch live dabei, um zu sehen, was zu Hause los ist.

Dayboox Pager Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
33 Stimmen 2.5 Durchschnitt
8 5
0 4
5 3
0 2
17 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Dayboox Pager Informationen:

Altersempfehlung

Dayboox Pager ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.00
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

imageloop Here addressbook 2.0 by cellity 3DeeFriends AppsWeLike MeToo