• BricksGoGo HD

    Keine Bewertung

    BricksGoGo HD

    Beschreibung A Colourful and ever fun puzzle game! Play it on your iPad and iPhone alone or with your Friends! Tap on three or more bricks...

    Hersteller: YOUOCO.COM

    Größe: 5.4 MB

    Version: 1.1

  1. BricksGoGo HD Bild 1
  2. BricksGoGo HD Bild 2
  3. BricksGoGo HD Bild 3
  4. BricksGoGo HD Bild 4
  5. BricksGoGo HD Bild 5
  6. BricksGoGo HD Bild 6
  7. BricksGoGo HD Bild 7
  8. BricksGoGo HD Bild 8
  9. BricksGoGo HD Bild 9
  10. BricksGoGo HD Bild 10
  11. BricksGoGo HD Bild 11
  12. BricksGoGo HD Bild 12

BricksGoGo HD Berichte:

  • BKMajinx
    am 29.07.2010

    ich bin ein großer fan von solchen games und dieses ist so auch gut gelungen. leider fehlt eine highscore liste was gerade bei solchen games pflicht ist. da es aber neu im store ist und nur 79cent kostet kann ich noch darüber hinweg sehen. ich hoffe highscores kommen noch durch ein update dazu dann gibt es auch mehr sterne.

BricksGoGo HD Informationen:

Altersempfehlung

BricksGoGo HD ist ab 4+ Jahren geeignet.

BricksGoGo HD enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
29.07.2010 1.0
25.09.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
29.07.2010 0.79 €
29.08.2010 kostenlos