• BlueChat

    Keine Bewertung

    BlueChat

    Exchange Textnachrichten (e.g.eine Telefonnummer, E-Mail-Adresse, schweigt Kommentar, etc..) Mit anderen iPhone / iPod Touch-Benutzer über ein...

    Hersteller: Eye Physics

    Größe: 0.2 MB

    Version: 1.0.2

  1. BlueChat Bild 1
  2. BlueChat Bild 2
  3. BlueChat Bild 3
  4. BlueChat Bild 4
  5. BlueChat Bild 5
  6. BlueChat Bild 6
  7. BlueChat Bild 7
  8. BlueChat Bild 8
  9. BlueChat Bild 9
  10. BlueChat Bild 10
  11. BlueChat Bild 11
  12. BlueChat Bild 12

BlueChat Berichte:

  • Juliank
    am 14.07.2009

    da ja nicht sooo viele leute ein iphone oder ipod touch haben fände ich es gut wenn man auch mit handys chatten könnte bluechat würde dann notizen an das handy schicken

  • Kitharo
    am 14.07.2009

    Grafisch noch nicht der Hit aber ist ja noch in den Kinderschuhen! Klappt zw. 3gs und 3g problemlos! 2g konnte ich leider nicht testen!

  • DaRealRiku
    am 14.07.2009

    Wäre ich noch Schüler, hätte ich bestimmt Verwendung hierfür. Ich kann BlueChat auf jeden Fall empfehlen, da es kostenlos ist und seinen Zweck erfüllt. ;o)Nachtrag: Leider musste ich gerade feststellen, dass "BlueChat" auf meinem iPhone 2G leider nicht funktioniert. Entweder es kommt die Meldung (trotz eingeschaltetem Bluetooth): "Not supported on this iPhone." oder es sucht ewig nach einem in der Nähe befindlichem iPhone 3G, findet es aber leider nicht. Da ich nicht ausschließen kann, dass das iPhone 2G kein Peer-to-Peer unterstützt bleibe ich bei meiner obigen Rezension und belasse es auch bei 4 Sternen. :-)

  • nickinnot
    am 14.07.2009

    App funktioniert auf Anhieb (zw. 3GS und 3GS getestet); schaltet automatisch Bluetooth ein; scrollbarer VerlaufVerbesserungsvorschläge:- nach Beendigung der App sollte sich auch das Bluetooth automatisch ausschalten- man kann unendlich oft Enter drücken und somit den Verlauf nach oben schieben (falls man das als Fehler ansieht)

  • JasonWuerg
    am 14.07.2009

    .....multitasing zulassen würde und BlueChat im Hintergrund laufen könnte wäre dies cool! Man müsste auch so eine Art Buddy Liste von schon autorisierten iPhones haben, also ICQ like! Ansonsten schonmal nen cooles App!

Beschreibung

Exchange Textnachrichten (e.g.eine Telefonnummer, E-Mail-Adresse, schweigt Kommentar, etc..) Mit anderen iPhone / iPod Touch-Benutzer über ein Peer-to-Peer-Bluetooth-Verbindung.Erfordert iPhone OS3 unterstützt kopieren und einfügen.

Version 1.0.2 unterstützt Querformat, Klänge, Farben und Internationalisierung.Siehe BlueChat Support-Website für Details.

BlueChat Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
337 Stimmen 2.5 Durchschnitt
50 5
59 4
35 3
77 2
337 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
404 Stimmen 2.5 Durchschnitt
63 5
72 4
38 3
89 2
404 1

BlueChat Informationen:

Altersempfehlung

BlueChat ist ab 4+ Jahren geeignet.

BlueChat enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
16.07.2009 1.0.0
04.08.2009 1.0.1
26.08.2009 1.0.2
19.09.2009 1.0.2
22.06.2010 1.0.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
16.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Rulla Lingr