1. BGB Bürgerliches Gesetzbuch Bild 1
  2. BGB Bürgerliches Gesetzbuch Bild 2
  3. BGB Bürgerliches Gesetzbuch Bild 3
  4. BGB Bürgerliches Gesetzbuch Bild 4
  5. BGB Bürgerliches Gesetzbuch Bild 5
  6. BGB Bürgerliches Gesetzbuch Bild 6
  7. BGB Bürgerliches Gesetzbuch Bild 7
  8. BGB Bürgerliches Gesetzbuch Bild 8
  9. BGB Bürgerliches Gesetzbuch Bild 9
  10. BGB Bürgerliches Gesetzbuch Bild 10
  11. BGB Bürgerliches Gesetzbuch Bild 11
  12. BGB Bürgerliches Gesetzbuch Bild 12

BGB Bürgerliches Gesetzbuch Berichte:

  • Joe.de
    am 04.11.2008

    Die Navigation ist unübersichtlich. Es fehlen die Gliederungsnummern. Die Ebenenen sind nicht unterschieden oder eingerückt. Die §§ stehen nur auf der untersten Ebene. Der Text selbst scrollt nicht sondern springt - und dann auch noch in die falsche Richtung. Eine Verlinkung gibt es nicht und BGB Bürgerliches Gesetzbuch ist insgesamt recht lahm. Wer nur den Text des BGB irgendwie haben will, kann sich das BGB als HTML oder PDF beim BMJ unter gesetze-im-internet.de kostenlos und aktuell herunterladen.

  • RolandL
    am 07.10.2008

    Also Der Titel ,die Beschreibung etc. verspricht mehr als dahinter steckt . Die Suchfunktion ist gleich null nutzbar , und die Navigation innerhalb des Programmes und der § ist ausbesserungsfähig und hat in keinster Weise was mit Multi-Touch zu tun . Die Lesezeichenfunktion bring's auch nicht ,und ich blick nach 3 Tagen immernoch nicht durch . Also Fazit: Wer ein miniBGB zum schnellen nachsehen in der Hosentasche haben will der kann es sich holen ,aber sonst ist es nicht sehr empfehlenswert.

  • Oliver Schmidt
    am 11.10.2008

    An sich ein wirklich gutes Programm/Buch jedoch fehlen einige wirklich wichtige bzw. allgemeine Dinge. z.b. ist es nicht möglich wie sonst auf dem iPhone durch die Seiten zu blättern sondern nur durch tippen auf der unteren bzw. oberen Seite. Ebenfalls ist es nicht möglich zu Zoomen (Nur durch zweimal tippen auf dem Bildschirm öffnet sich ein Fenster wo man Font + bzw. Font - auswählen kann). Mir gefällt sehr gut das man Lesezeichen hinzufügen kann. Wobei ich bis jetzt nicht weiß wie man "Unterordner" erstellt. Ein Drehen des Bildschirmes wäre sicherlich auch in der ein oder anderen Situtation wünschenswert auch wenn ich gut drauf verzichten kann.Fazit: Ich hoffe das bei einem update die wichtigsten iPhone möglichkeiten (Multitouch, Scrollen Pinchen, Flicken etc.) noch nachträglich eigefügt werden. Da das momentane Scrollen doch ziemlich ungewöhnlich und unkomfortabel ist. Sonst ein gut durchdachtes App.

BGB Bürgerliches Gesetzbuch Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
47 Stimmen 2.5 Durchschnitt
5 5
7 4
6 3
0 2
22 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

BGB Bürgerliches Gesetzbuch Informationen:

Altersempfehlung

BGB Bürgerliches Gesetzbuch ist ab 4+ Jahren geeignet.

BGB Bürgerliches Gesetzbuch enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 1,59 €
22.06.2010 1.59 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Gelassenheit siegt! Geschickt kontern: Nie mehr sprachlos! Kindle Schiller Shakespeare (Deutsch) Karl Marx - Das Kapital 183 Märchen der Gebrüder Grimm