1. Battery Saving Tips - iPhone Secrets Lite Bild 1
  2. Battery Saving Tips - iPhone Secrets Lite Bild 2
  3. Battery Saving Tips - iPhone Secrets Lite Bild 3
  4. Battery Saving Tips - iPhone Secrets Lite Bild 4
  5. Battery Saving Tips - iPhone Secrets Lite Bild 5
  6. Battery Saving Tips - iPhone Secrets Lite Bild 6
  7. Battery Saving Tips - iPhone Secrets Lite Bild 7
  8. Battery Saving Tips - iPhone Secrets Lite Bild 8
  9. Battery Saving Tips - iPhone Secrets Lite Bild 9
  10. Battery Saving Tips - iPhone Secrets Lite Bild 10
  11. Battery Saving Tips - iPhone Secrets Lite Bild 11
  12. Battery Saving Tips - iPhone Secrets Lite Bild 12

Beschreibung

Holen Sie das Beste aus Ihrem iPhone Akku mit diesen Power-Tipps zu erhalten!

IN DER BATTERIE TIPS EDITION:
* Turn off 3G zu machen fordert mehr
* Erfahren Sie mehr Akkulaufzeit für abgehende und ankommende Anrufe
* Erfahren Sie mehr Akkulaufzeit für die Wiedergabe von Musik und Spiele
* Und mehr..!


Bewertungen für The Full Edition:
JustAnotheriPhoneBlog.com: "Ich bin sehr beeindruckt.Ungemein hilfreich.Nun präsentiert und insgesamt gut gemacht.Ein sehr handliches Set von Tipps und Tricks direkt auf der iPhone "

iPhoneAppReviews.net: "Ich betreibe mehrere iPhone-Websites, aber ich war ziemlich überrascht, mehrere Artikel, die wirklich neu waren, mich zu finden"

TheAppPodcast.com: "Ich lernte ein paar Sachen, und ich bin auf dem iPhone jeden Tag immer wieder"

5 Sterne von der die iPhone-Community:
"Mind-Blowing" - Australien
"Ich habe ein iPhone Power-User, bis ich diese App gekauft.A must have "- USA
"Liest sich gut, einfach zu bedienen, große Benutzeroberfläche und nützliche Informationen, spart Zeit!" - UK
"Great-Schnittstelle, einfache und gut organisiert - trägt zur Maximierung der Nutzung unserer geliebten iPhone" - Australien
"So viel mehr wert als der Preis!" - USA (man beachte - iTunes zeigt nur die Beiträge aus Ihrem Land)

Intuitiven, natürlichen E-Reader
Looks & fühlt sich an wie ein richtiges Buch! iPhone Secrets ist sorgfältig konstruiert, um das iPhone passen perfekt.Unsere animierte, natürliche Schnittstelle ermöglicht Ihnen, intuitiv durch die Seiten blättern.

Business, Tipps, Reiseführer, iPhone, iPod, Touch, helfen Geheimnisse, Tricks, Abkürzungen, eBook, eReader,, Handbuch

Battery Saving Tips - iPhone Secrets Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
6 Stimmen 3 Durchschnitt
1 5
1 4
2 3
2 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
6 Stimmen 3 Durchschnitt
1 5
1 4
2 3
2 2
0 1

Battery Saving Tips - iPhone Secrets Lite Informationen:

Altersempfehlung

Battery Saving Tips - iPhone Secrets Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Battery Saving Tips - iPhone Secrets Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
21.12.2009 3.5.2
22.06.2010 3.5.2
22.03.2011 4.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
21.12.2009 KOSTENLOS
27.05.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

MyCalculator Pro - Plot graphs with a single touch! Animal Fun Totally Awesome Facts To Impress and Annoy Your Friends With Power A Tips & Tricks iFacts Free, 90.000 amazing facts.