1. Batterieanzeige, jetzt mit Akkurestlaufzeit Bild 1
  2. Batterieanzeige, jetzt mit Akkurestlaufzeit Bild 2
  3. Batterieanzeige, jetzt mit Akkurestlaufzeit Bild 3
  4. Batterieanzeige, jetzt mit Akkurestlaufzeit Bild 4
  5. Batterieanzeige, jetzt mit Akkurestlaufzeit Bild 5
  6. Batterieanzeige, jetzt mit Akkurestlaufzeit Bild 6
  7. Batterieanzeige, jetzt mit Akkurestlaufzeit Bild 7
  8. Batterieanzeige, jetzt mit Akkurestlaufzeit Bild 8
  9. Batterieanzeige, jetzt mit Akkurestlaufzeit Bild 9
  10. Batterieanzeige, jetzt mit Akkurestlaufzeit Bild 10
  11. Batterieanzeige, jetzt mit Akkurestlaufzeit Bild 11
  12. Batterieanzeige, jetzt mit Akkurestlaufzeit Bild 12

Batterieanzeige, jetzt mit Akkurestlaufzeit Berichte:

  • MWP.
    am 09.10.2009

    Batterieanzeige, jetzt mit Akkurestlaufzeit ist optisch ein echter Leckerbissen. Und die Zusatzfunktion des "Laden-Fertig-Alarms" war für mich ausschlaggebend Batterieanzeige, jetzt mit Akkurestlaufzeit zu kaufen. Über die Genauigkeit der angezeigten Restlaufzeiten kann ich zur Zeit (noch) nichts sagen, da ich Batterieanzeige, jetzt mit Akkurestlaufzeit gerade erst gekauft habe. Trotzdem steht jetzt schon für mich fest: Die Bewertung und den Preis ist Batterieanzeige, jetzt mit Akkurestlaufzeit auf jeden Fall wert, alleine schon wegen der liebevollen Kleinarbeit die der Programmierer hier investiert hat.

  • M A E
    am 09.10.2009

    Wunsch für Update : Restzeitangabe auch für Spiele (zusätzlich)

  • neue nebel
    am 24.09.2009

    Die Restdauer wird beim 2G nur für die Sprechzeit angezeigt. Restl. Anzeigen fehlen. Ansonsten schöne Aufmachung!

  • Wkischkat
    am 28.08.2009

    Spitzenklasse in Technikdesign und Funktion - gelungene Umsetzung nostalgischer Technik. Deshalb von mir 5*****

  • Bassgott
    am 23.09.2009

    Bin begeistert.

  • higgi-baby
    am 07.09.2009

    ...was ich zur Zeit an Batterieanzeige habe. Zeigt die Ladung in einzelnen % bis zur Abschaltung an und nicht nur in 5% Schritten! Und das Analogdesign ist auch mal erfrischend anderes. Vielleicht sollte man noch 2 weitere Zahlen in die Skalen einbringen, sagen wir bei 70% und 20% oder so. Außerdem würde sich auch noch eine mechanische Digitalanzeige sicher gut integrieren lassen. Aber egal, schon jetzt volle Kaufempfehlung! Läuft aber nicht auf touch 1st gen!

  • elton92
    am 08.10.2009

    Danach habe ich lange gesucht; arbeitet sehr genau und hat verschiedene Anzeigemöglichkeiten. Bin sehr zufrieden.

  • Colajogi
    am 13.08.2009

    Einfach und gut.Einwandfrei unter OS 3..keine Probleme auf Ipod Touch der 2.Generation...

  • Def90
    am 05.10.2009

    Das beste Batterie-App! 1%-Anzeige, super Grafik und 3 verschiedene Anzeigen, was will man mehr?!?

  • ghostworker67
    am 15.10.2009

    man kann aus verschiedene anzeigevariationen auswählen, eine is sogar mit ner kleinen animation versehn

Batterieanzeige, jetzt mit Akkurestlaufzeit Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
7 Stimmen 3 Durchschnitt
2 5
1 4
1 3
0 2
2 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
15 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
0 4
2 3
1 2
2 1

Batterieanzeige, jetzt mit Akkurestlaufzeit Informationen:

Altersempfehlung

Batterieanzeige, jetzt mit Akkurestlaufzeit ist ab 4+ Jahren geeignet.

Batterieanzeige, jetzt mit Akkurestlaufzeit enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.1
19.09.2009 1.2
11.10.2009 1.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 0,79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Lantern: Battery level works on OS 2.0! Battery Meter (Battery Life Info) Flip Phone (Schlagtelefon) Battery Level AudioVisual Clock Battery Juice Battery Insight iBattery Pro - Batterieanzeige und Batteriewartung BatteryLife LX Achtung Supermarkt DockClock Notruf-Kurzwahl Battery Gauge Battery App Pro with Themes & Photo Import ICD-10 Diagnosenthesaurus Battery Power Pro 4 - Plasma + Präzision RegenVorschau Wetter-Warner Units – Der Einheitenumrechner Wetter Kugel