1. ☼ Summer Solitaire ☼ Bild 1
  2. ☼ Summer Solitaire ☼ Bild 2
  3. ☼ Summer Solitaire ☼ Bild 3
  4. ☼ Summer Solitaire ☼ Bild 4
  5. ☼ Summer Solitaire ☼ Bild 5
  6. ☼ Summer Solitaire ☼ Bild 6
  7. ☼ Summer Solitaire ☼ Bild 7
  8. ☼ Summer Solitaire ☼ Bild 8
  9. ☼ Summer Solitaire ☼ Bild 9
  10. ☼ Summer Solitaire ☼ Bild 10
  11. ☼ Summer Solitaire ☼ Bild 11
  12. ☼ Summer Solitaire ☼ Bild 12

☼ Summer Solitaire ☼ Berichte:

  • cc666
    am 20.07.2010

    Eine sehr gelungenes und fesselndes Kartenspiel. Diese Variante kombiniert Solitaire mit Mahjong. Für die entspannende Stimmung sorgt eine Tonuntermalung mit Vogelgezwitscher und rauschen des Windes. Grafisch ist ☼ Summer Solitaire ☼ auch liebevoll gestaltet. Die Langezeit-Suchtgefahr ist auf jeden Fall gegeben, spiele schon den ganzen Nachmittag ;-) Weiter so, hoffe ihr bringt noch ein paar schöne Spiele in dieser Art!

  • iphill
    am 20.07.2010

    Summer Solitaire ist eine sehr liebevoll gestaltete App (Grafik und Sound) mit einer super Variation des Klassikers Solitaire. Beim spielen kann man glatt die Zeit vergessen und bei 100 Levels wird es einem wohl so schnell nicht langweilig ;-) Daneben gibt es noch den Arcade-Modus in dem man seine Lieblingslevels immer wieder spielen kann. Alles in allem eine runde App zu einem guten Preis.

  • Annevelte
    am 20.07.2010

    Grafisch schön gestaltete App! Empfehlenswert für Gross und klein.

  • Pounty92
    am 20.07.2010

    macht sehr viel Spaß hat eine schöne Grafik und vieele Level!

  • vrau
    am 20.07.2010

    Ich habe es schon auf dem iPad gespielt. Und natürlich darf es unterwegs auf meinem iPhone auch nicht fehlen. Gut es wäre schöner gewesen, wenn es sich um eine "Universal App" handeln würde. Aber gut, ich bin zufrieden und das zählt!

  • lelilu
    am 20.07.2010

    Endlich mal was für Frauen. Kein Rumgeballere und keine lauten Motorengeräusche. Supersüsse Grafik, schöne Farben und Solitaire ist eh mein Ding. Das muss super auf dem iPad wirken. Das poste ich gleich mal via Facebook an meine Freundinnen:-))

  • Sven Kaschmir
    am 20.07.2010

    Sehr viele Levels und es macht wirklich viel Spaß. Eine gemeinsame iPhone/iPad-Version wäre aber wünschenswert.

  • Netman2009
    am 20.07.2010

    ☼ Summer Solitaire ☼ hatte ich mal in einer Variante auf dem Nintendo DS. Ich finde es wunderbar umgesetzt, es macht riesig Spaß. Netter sommerlicher Sound, tolle Grafik, auch schnell zu lernen für alle, die es noch nicht kennen. Ein Spiel, dass zu meinen liebsten iPhone Spielen gehört!

  • patrick96274
    am 26.07.2010

    Hab ☼ Summer Solitaire ☼ vor ca. ner Woche geladen und ab und an mal gespielt... ☼ Summer Solitaire ☼ bietet das, was sie auch verspricht. Macht Spaß und ist gut für zwischendurch mal. Ansonsten eben das normale Solitär Spielprinzip mit leichten Abänderungen. ☼ Summer Solitaire ☼ ist auch liebevoll umgesetzt und läuft sehr flüssig auf meinem 3GS! An sich kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen, einzig der Preis ist etwas hoch. Deswegen gibrs nur 4! 

  • gegro
    am 20.07.2010

    Für das Geld erhält man ein tolles Solitaire-Spiel in liebevoller Umgebung! ☼ Summer Solitaire ☼ ist mit sehr vielen Leveln ausgestattet und bietet ein verständliches Tutorial. Neben den schönen Landschaften begeistert die atmosphärische Musik- und Tonuntermalung! Ein gelungenes Programm und zum Glück auch auf deutsch!!! Für die Zukunft wünsche ich mir noch weitere Solitaire-Regeln, hier besteht noch Nachholbedarf. Aber bis dahin schon eines der besten Solitaire-Programme! Klare Kaufempfehlung!

  • S603rd
    am 20.07.2010

    Das schönste Solitaire, das ich kenne! Macht einfach Spaß und hat was von Urlaub! :-) Meine Frau liebt es auch! Klare Kaufempfehlung!

  • Claudia17102008
    am 28.07.2010

    ☼ Summer Solitaire ☼ ist mal ne klasse Abwechslung zu den anderen Solitaire-Spielen! Man kann wirklich nicht mehr aufhören, der Ehrgeiz ist geschaffen, die ganzen 100 Levels zu meistern.Es gibt leider keine automatische Prüfung, dass das Level nicht mehr zu schaffen ist, man muss also bis zur letzten Karte spielen. Aber trotzdem klare Kaufempfehlung!! Gerade für Frauen richtig süß gemacht!

  • BorussenFan
    am 25.07.2010

    Ich finde ☼ Summer Solitaire ☼ ist sehr liebevoll gestaltet und macht auch nach längerem Spielen immer noch spass durch die abwechslungsreichen Level. Gute Spiel!

  • ReneRien
    am 20.07.2010

    Super sache...nach einiger Zeit des Spielens, verliert man echt die Zeit aus dem Auge und dem Sinn. !Super Spiel!

  • Kevin1980
    am 31.07.2010

    Sehr schön aufgemachtes Spiel mit tollem Spieldesign!

  • _Jackrabbit_
    am 28.07.2010

    Flüssiges gameplay mit ansprechender Grafik und äußerst einfach in der Bedienung. Ein gutes Spiel für ruhige entspannte Momente. Ohne jegliche Probleme in der Funktionsweise oder Bedienung. Weiter so! Ein nettes Feature wäre ein Timer der die Schnelligkeit des Spielers belohnen/ bemängeln könnte. Ansonsten Top! Leichter Abzug für den preis aber beste solitär Variante bisher für mich daher doch 5*

  • Enroos
    am 20.07.2010

    Wer spielt nicht gerne Solitaire? Also ich kenne niemanden! ☼ Summer Solitaire ☼ ist super gemacht, einfaches Prinzip aber Zeitraubend ( im positiven Sinne ). Fängt man einmal an ist es nur schwer wieder aufzuhören, klare Kaufempfehlung von mir!!!

  • Fitnessfutzi
    am 20.07.2010

    Super Konzept mit einer perfekten Umsetzung! Da ☼ Summer Solitaire ☼ auch iOS4 optimiert ist und somit fast App switching unterstützt kann man ☼ Summer Solitaire ☼ kurz unterbrechen und an der gleichen stelle fortsetzen!! Wirklich super gelungen! Klare Empfehlung

  • dem der auf Twitter: 'iDominik_' heißt
    am 20.07.2010

    iPhone 4 optimiert, Multitasking, gutes Spielprizip, viel Spaß. Was will man mehr ? 5*

  • Ramsesp
    am 20.07.2010

    Das ist ein richtig schönes Sommerspielchen; wer Solitär mag, findet hier ein grafisch ansprechende Umsetzung

  • JacksoN123321
    am 20.07.2010

    Tolles Spiel, schön aufgemacht, einfach FlowerPower :-) Bestes Solitaire Spiel im AppStore. Klare Kaufempfehlung

  • Humpi2
    am 20.07.2010

    Geladen und bisher knapp eine Stunde gespielt: Aber wo ist die Zeit geblieben? ☼ Summer Solitaire ☼ ist wirklich schön gemacht und besonders die Naturgeräusche und Melodien gefallen mir sehr gut. ☼ Summer Solitaire ☼prinzip ist (nachdem man es kapiert hat) sehr einfach, aber irgendwie lässt es einen dann nicht mehr los! Bin bisher im 5ten Level - da habe ich noch einiges vor mir!

  • Rainer64
    am 20.07.2010

    Die ersten 8 Level sind geschafft. Ein entspanntes Kartenspiel, das mich super Spaß macht. Wirklich nett gemacht. ☼ Summer Solitaire ☼prinzip ist zwar simpel, aber dennoch kommt man nicht darum herum, sein Hirn einzuschalten, um ein Level zu lösen. Denke mal, ich werde noch eine ganze Weile beschäftigt sein, die restlichen 92 Level zu lösen. Daher finde ich, der Preis ist durchaus ok.

  • ThinkCross
    am 20.07.2010

    Muss man überall eine Verknüpfung zu Facebook machen? Ich finde das penetrant aufdringlich. Die Animation ist wunderschön und macht Spaß auf mehr. Wer kein Solitaire-Spieler ist und nur über die Hilfe sich Solitaire beibringt, braucht schon einiges an Auffassungsgabe in welcher Reihenfolge die Buchstaben gehören. Eine Kurzbeschreibung oder eine Auflistung in der Reihenfolge der Buchstabe wäre hilfreich z. B. J-Q-K-A-2 ... 10-A-K-Q-J. Für Leute mit Spaß an Solitaire ist ☼ Summer Solitaire ☼ nett gemacht

  • _gera
    am 20.07.2010

    Kann man ab und zu mal zur Entspannung spielen. Funktioniert einwandfrei.

☼ Summer Solitaire ☼ Informationen:

Altersempfehlung

☼ Summer Solitaire ☼ ist ab 4+ Jahren geeignet.

☼ Summer Solitaire ☼ enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
05.08.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
05.08.2010 2.39 €