• Zitate

    Keine Bewertung

    Zitate

    ------- Thanks to you, the application is now present in most of TOP application in the world. Please let us know your feedbacks by email to dami@dworld.org. ------- Stolz auf...

    Hersteller: Dworld Services

    Größe: 0.17 MB

    Version: 2.18

Zitate Berichte:

  • Mistet_Jingo
    am 14.06.2009

    Also ich merke leider nichts von den 6000 Zitaten, es kommen ungefähr 30-40 gleiche o_O Hab ich was falsches eingestellt, oder ist das beid den anderen auch so? Wäre nicht schlecht wenn man einachalten könnte dass sich Zitate nicht wiederholen. Nach 80mal dem gleichen Einsteinzitat(nur als beispiel) wirds langweilig :( Ansonsten ne gute App aber verbesserungsbedürftig.

  • Canyon-Paul
    am 24.05.2009

    Nach dem Update echt empfehlenswert. Optisch gelungen, schöne App =)

  • h20e
    am 29.04.2009

    sehr unterhaltsam. Doch die angekündigten updates sind dringend erforderlich, da momentan nur vor oder zurück geblättert werden kann. Daher gebe ich 2 Sterne. Suchfunktion nach Thema und Autor und ggf. nach eigener Notiz / Bemerkung wären wünschenswerte Verbesserungen. Aber Rom wurde ja bekanntlich auch nicht..... ;o)

  • wwnono
    am 04.07.2009

    Ein wirklich tolles App. Vorschlag für Update: baut unter den Favoriten die Möglichkeit ein, dass man sich Ordner für die einzelnen Personen erstellen kann. Eine manuelle Verschiebung in der Anzeige wäre auch wünschenswert.

  • h20e
    am 03.06.2009

    sehr unterhaltsam. Doch die angekündigten updates sind dringend erforderlich, da momentan nur vor oder zurück geblättert werden kann. Daher gebe ich 2 Sterne. Suchfunktion nach Thema und Autor und ggf. nach eigener Notiz / Bemerkung wären wünschenswerte Verbesserungen. Aber Rom wurde ja bekanntlich auch nicht..... ;o)/nach dem letzten Update viel besser geworden, denn jetzt ist die Suchfunktion aktiv. Deshalb 4 Sterne (einer ist noch Reserve, dient als Ansporn)Spass bei Seite, Zitate ist wirklich sehr gut und sehr unterhaltsam.

Zitate Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
29 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
8 3
5 2
7 1

Zitate Informationen:

Altersempfehlung

Zitate ist ab 17+ Jahren geeignet.

Zitate kann möglicherweise oder auch häufig unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten oder auch von sexuellen Aktivitäten, Nacktheit, Alkohol, Tabak und Drogen die nicht für Kinder unter 17 Jahren geeignet sind.

17+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

WordRoll DE-Deutsches/Englisch Wörterbuch Departement World Atlas and Fact Book Quotationary (32,000 Famous Quotes) Les remèdes de Grand-mère Sprüche - für jeden Anlass