• ZapperPro

    3

    ZapperPro

    Fernbedienung für einen Linux Video Disk Recorder (mit der Software VDR). Die Applikation sendet SVDRP-Kommandos an den VDR, in dessen Netz sich iPhone/iPod touch entweder per...

    Hersteller: Thomas Herzog

    Größe: 0.22 MB

    Version: 1.1

ZapperPro Berichte:

  • Tetikci
    am 29.05.2009

    Mann kann das irgent wie nicht nutzen

  • medici2000
    am 21.08.2008

    Super Tool, aber wo ist der "Exit" Button? In der älteren Version gab es den noch.

  • Krischan
    am 25.09.2008

    Ein Supertool. Meine Reelbox läst sich jetzt noch leichter steuern :)

  • Hornet Holgi
    am 22.01.2009

    Super FB etwas besseres gibt nicht für die VDR. Kann mir vll jemand sagen ob es ein streaming player fürs iphone gibt und wenn ja wo kann man ihn runter laden. Antworten bitte an hornetholgi@t-online.de Vielen dank Mfg holger

  • Macschimmi
    am 10.08.2008

    Eine perfekte Lösung - iPhone Bedienung für die ReelBox.Funktioniert perfekt !!Dank an den Programmierer

  • frantek
    am 23.09.2008

    Und ich denk noch ... eine Remote für meinen VDR am iphone, das wär's .... und da ist sie ! Danke, super App - besser gehts nicht.

  • Sigiberlin
    am 10.01.2009

    Was soll ich sagen - nutze das Tool seit Monaten und bin hochzufrieden!!

  • Saseltier
    am 07.06.2009

    Lediglich der Lautstärkeslider ist für meine Klauen nicht so einfach zu bedienen. Ansonsten bleiben bei mir keine Wünsche offen.

  • C. Lampe
    am 30.11.2008

    Funktioniert mit der ReelBox AVG und jew. neuester SW auf dem iPhone und der ReelBox (Nov. 2008) problemlos. Kinderleicht einzurichten. Schade ist, dass nur Grundfunktionen möglich sind, z.B. keine Bedienung des TimeShift (also Pause, FF etc.), oder habe ich was übersehen. In Anbetracht der Tatsache, dass es dieses App aber kostenlos gibt, kann man doch nur 5 Sterne vergeben. Es wäre toll, wenn weitere Funktionen noch nachgeliefert werden - selbst wenn es dann mal irgendwann etwas kosten sollte. Sofern die genannten Funktionen doch schon heute drin sein sollten, bitte ich um kurze Mail an lampe(at)me.com

  • stephanv
    am 25.08.2008

    Viiieelen dank für diese Super TV für meine Reelbox-bitte Bau aber exit-button noch ein.

ZapperPro Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
130 Stimmen 2.5 Durchschnitt
35 5
9 4
16 3
0 2
54 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
133 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
16 3
16 2
54 1

ZapperPro Informationen:

Altersempfehlung

ZapperPro ist ab 4+ Jahren geeignet.

ZapperPro enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

PassGen Instant Byte PwGen H@me HTML E-mail Jablotron Camera