1. WWE-Legenden von WrestleMania Bild 1
  2. WWE-Legenden von WrestleMania Bild 2
  3. WWE-Legenden von WrestleMania Bild 3
  4. WWE-Legenden von WrestleMania Bild 4
  5. WWE-Legenden von WrestleMania Bild 5

WWE-Legenden von WrestleMania Berichte:

  • Elymas
    am 27.03.2009

    Dir Grafik ist wirklich gut. WWE-Legenden von WrestleMania läuft auch relativ flüssig. Aber irgendwie kommt kein Spaß auf. Die steuerung macht das ganze Spiel fast unmöglich. Ich persönlich bereue den Kauf. Trozdem Ankerkennung für die technische Umsetzung.

  • RMC85
    am 29.03.2009

    Ich bin eigentlich Hardcore Wrestlingfan. Das geht sogar so weit, dass ich Spaß an den Legends of Wrestling spielen hatte... das Legends of Wrestlemania gekauft wurde, war schon beim ersten Trailer klar und so zockte ich schon am Releasetag äußerst begeistert auf meiner PS3. Nun sah ich das Game auch im App Store und da ich damals sogar die eher simplen SvsR Handyspiele von THQ Wireless mochte, schlug ich trotz des stolzen Preises auch hier direkt zu... Leider ist die Steuerung absolut verkorkst, so sind Griffe an der Nähe der Ringseile nie möglich, da der Charakter dann automatisch den Ring verlässt, auch das simple Greifen ignoriert der Wrestler in einem von vier Fällen. Soll ich meinen Wrestler zur Erholung antippen und der Gegner liegt irgendwo im Ring egal wie weit entfernt, wird ein Pinversuch gestartet... sowas nervt. Higflyingmoves oder den Einsatz von Waffen verkneift man sich aus Angst vor den Folgen der Steuerung zudem komplett. Noch schlimmer sind allerdings die vielen Bugs, zwei Beispiele: Ich prügle mich mit meinem Gegner draußen, bin bei 8 wieder im Ring, er wird ausgezählt und... Unentschieden! WTF?! Ein anderes Mal hatte ich ein Iron Man Match gegen Bret Hart. Wenn ihr hier keine Lust drauf habt 10Min zu kämpfen, lasst euch einfach gemeinsam mit ihm auszählen. Auch wenn es dann erst 1:1 stehen sollte, Endet hier das Match unabhängig von der verbleibenden Zeit ebenfalls direkt mit Unentschieden. Jungs mal ehrlich, habe ich jetzt für eine Beta-Version wirklich 7,99€ hin gelegt?

  • www.torbs.de.tl
    am 30.09.2009

    Endlich führ iPod touch & iPhone

WWE-Legenden von WrestleMania Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
8 Stimmen 2.5 Durchschnitt
3 5
0 4
4 3
0 2
1 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
12 Stimmen 2 Durchschnitt
6 5
0 4
4 3
1 2
1 1

WWE-Legenden von WrestleMania Informationen:

Altersempfehlung

WWE-Legenden von WrestleMania ist ab 4+ Jahren geeignet.

WWE-Legenden von WrestleMania enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
05.10.2009 1.1.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
05.10.2009 3,99 €