WordsWorth-Deutsche Berichte:

  • Ereignisse
    am 20.05.2009

    AE, OE, UE als Ä, Ö, Ü in deutschen Worten sollten in einem Wortspiel möglich sein!!!!!!Erbitte ein Update!Außerdem: die Buchstabenzusammenstellung ist so katastrophal, daß ich noch immer nicht das zweite Level geschafft habe. Nur Konsonanten und kein Vokal - wie soll das gehen? Häufigere Buchstaben, insbesondere Vokale, sollten schon häufiger auftauchen als Z, Qu, V - es ist aber leider das Gegenteil der Fall. D.h. ein eigentlich schönes Spiel (wir haben es zu Hause als Würfelspiel "Boggle"), an dem einem mit diesem Programm die Freude genommen wird. Mit Updates läßt sich bestimmt viel verbessern!?!?!

WordsWorth-Deutsche Informationen:

Altersempfehlung

WordsWorth-Deutsche ist ab 4+ Jahren geeignet.

WordsWorth-Deutsche enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Mein Wortschatz-Coach Words Game - Deutsch (The rotating word puzzle game) Slogorado (Deutsch) Quizmaster Word Match Wort Spiele Wortsalat de Hangman (deutsch)