• Wochentagsberechnung

    Keine Bewertung

    Wochentagsberechnung

    Ein einfaches, praktisches Tool, um den Wochentag zu einem Datum herauszufinden, auch für Tage weit in der Vergangenheit oder Zukunft. Mit diesem Tool ist das oft einfacher,...

    Hersteller: Jay Systems

    Größe: 0.03 MB

    Version: 1.0

  1. Wochentagsberechnung Bild 1
  2. Wochentagsberechnung Bild 2
  3. Wochentagsberechnung Bild 3
  4. Wochentagsberechnung Bild 4
  5. Wochentagsberechnung Bild 5
  6. Wochentagsberechnung Bild 6
  7. Wochentagsberechnung Bild 7
  8. Wochentagsberechnung Bild 8
  9. Wochentagsberechnung Bild 9
  10. Wochentagsberechnung Bild 10
  11. Wochentagsberechnung Bild 11
  12. Wochentagsberechnung Bild 12

Wochentagsberechnung Berichte:

  • Martin-Johannes
    am 05.12.2008

    Einen fünften Stern bekäme Wochentagsberechnung noch, wenn es bei der Berechnung eines Datums noch diverse Feiertage, die optional einstellbar sein könnten, anzeigen würde. Ansonsten ein sehr praktisches Tool.

Wochentagsberechnung Informationen:

Altersempfehlung

Wochentagsberechnung ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Geburtstag Feiertagskalender Preise Adding Machine (Addiermaschine) Urlaubsplan QuickCal