1. Wo ist mein Handy? Bild 1
  2. Wo ist mein Handy? Bild 2
  3. Wo ist mein Handy? Bild 3
  4. Wo ist mein Handy? Bild 4
  5. Wo ist mein Handy? Bild 5
  6. Wo ist mein Handy? Bild 6
  7. Wo ist mein Handy? Bild 7
  8. Wo ist mein Handy? Bild 8
  9. Wo ist mein Handy? Bild 9
  10. Wo ist mein Handy? Bild 10
  11. Wo ist mein Handy? Bild 11
  12. Wo ist mein Handy? Bild 12

Wo ist mein Handy? Berichte:

  • CLK1848
    am 03.02.2010

    Funktioniert leider nur, wenn Programm aktiv. Da weis man aber ja, wo das iPhone liegt. Dient also nur zum Spaß. Funktioniert aber wirklich, selbst beim leisesten Pfiff geht das iPhone los! Wenn Wo ist mein Handy? nun noch im Background arbeiten würde und immer aktiv wäre, bekäme es 5 Sterne!

  • Also echt?
    am 04.02.2010

    Es sollte immer aktiv sein, denn wer aktiviert es und leg es zu Seite da weis man ja wi man es hinlegt...!! So gesehen habe ich erwartet das die Funktion wie der Schlüsselfinder ist...!! Das wäre super wenn ein update gemacht wird wo es immer aktiv ist, und es auch zum inaktiven schalten kann, Idee ganz gut, aber Funktion lässt sich zu wünschen übrig damit dieses App ne gute Funktion hat mit Hand finden. Wenn update mit der backup Funktion dann von mir aus 30Sterne...!!

  • Savange
    am 03.02.2010

    Coole Idee und funktioniert gut. Schade dass Wo ist mein Handy? dazu immer offen sein muss, so ist die Funktion nutzlos und eher Spielerei. Daher 4 Sterne.

Wo ist mein Handy? Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
39 Stimmen 3.5 Durchschnitt
2 5
2 4
3 3
19 2
39 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
904 Stimmen 2 Durchschnitt
100 5
106 4
61 3
120 2
904 1

Wo ist mein Handy? Informationen:

Altersempfehlung

Wo ist mein Handy? ist ab 9+ Jahren geeignet.

Wo ist mein Handy? kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Französisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
05.02.2010 1.0
21.02.2010 2.0
22.06.2010 2.0
24.08.2010 2.15
27.12.2010 2.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
05.02.2010 0,79 €
22.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Paint Sprechen Hündchen Proverbi FaceGoo Sprechende Schwein Dein Röntgenblick bis auf die Unterwäsche Helium-Balloon 16