• WM Tippspiel Pro

    Keine Bewertung

    WM Tippspiel Pro

    Es ist Fußball-WM 2010 in Südafrika und alle machen mit! Tippe die Ergebnisse der WM mit unserer App und konkurriere mit andern Fans weltweit um die Krone des...

    Hersteller: der.heckser

    Größe: 0.8 MB

    Version: 1.0.5

  1. WM Tippspiel Pro Bild 1
  2. WM Tippspiel Pro Bild 2
  3. WM Tippspiel Pro Bild 3
  4. WM Tippspiel Pro Bild 4
  5. WM Tippspiel Pro Bild 5
  6. WM Tippspiel Pro Bild 6
  7. WM Tippspiel Pro Bild 7
  8. WM Tippspiel Pro Bild 8
  9. WM Tippspiel Pro Bild 9
  10. WM Tippspiel Pro Bild 10
  11. WM Tippspiel Pro Bild 11
  12. WM Tippspiel Pro Bild 12

WM Tippspiel Pro Berichte:

  • Claudia_85
    am 05.06.2010

    Ansprechendes Tippspiel, etwas teuer, aber lohnt sich! Werde ich meine Mädels mal einladen.

  • Easybo-User
    am 05.06.2010

    Super Tippspiel, unbegrenzt eigene Tippgemeinschaften erstellen, Spielplan und Tabelle enthalten. Was brauch ich mehr? OK, Infos zur WM.

  • HirschFan
    am 05.06.2010

    Cool, ich hoffe ich kriege keine Schwierigkeiten, wenn ich damit meine Arbeitskollegen bei der WM abzocke.... ;-)

WM Tippspiel Pro Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
9 Stimmen 3.5 Durchschnitt
2 5
1 4
1 3
0 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
50 Stimmen 3.5 Durchschnitt
16 5
1 4
2 3
7 2
24 1

WM Tippspiel Pro Informationen:

Altersempfehlung

WM Tippspiel Pro ist ab 12+ Jahren geeignet.

WM Tippspiel Pro kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
08.06.2010 1.0
04.07.2010 1.0.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
08.06.2010 2,39 €
04.07.2010 2.39 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Dauerkarte 2009/10