• WM-Countdown

    5

    WM-Countdown

    Beschreibung Auf keinen Fall die WM verpassen Vorfreunde ist bekanntlich die größte Freude. Mit dem WM 2010 Countdown können Sie jetzt...

    Hersteller: appsolute GmbH

    Größe: 1.7 MB

    Version: 1.0

  1. WM-Countdown Bild 1
  2. WM-Countdown Bild 2
  3. WM-Countdown Bild 3
  4. WM-Countdown Bild 4
  5. WM-Countdown Bild 5
  6. WM-Countdown Bild 6
  7. WM-Countdown Bild 7
  8. WM-Countdown Bild 8
  9. WM-Countdown Bild 9
  10. WM-Countdown Bild 10
  11. WM-Countdown Bild 11
  12. WM-Countdown Bild 12

WM-Countdown Berichte:

  • JB.cocon
    am 03.08.2009

    "So kann man auch mit kleinen Sachen alten Männern Freude machen"Ich ertappe mich mindestens ein Mal täglich beim Countdown gucken.Im Gegensatz zu Broda&Broda ist Saatchi halt ne Werbeagentur mit echten Kreativen.Bin mal gespannt, was nach dem Eröffnungsspiel da zu sehen ist....

  • peggle meister
    am 25.07.2009

    Einfach aber lustig

  • tobias1978
    am 12.10.2009

    App! Kann ich nur weiter empfehlen!

  • Eisperle
    am 15.08.2009

    Ich guck einmal drauf und dann nie wieder. Vielleicht hätte man WM-Countdown nen paar Tage vor dem WM Start bringen sollen, dann guck ich da auch öfters mal drauf...

  • Ballx
    am 05.09.2009

    Blöder Countdown Weg damit

  • 5sterne ??zu wenig
    am 04.08.2009

    jetz verpasse ich garantiert nicht den anstoss!,???!?!!!!

  • Felix (der euch alle tot macht)
    am 29.08.2009

    Bin zwar kein opi ders unbedingt braucht aber man hat einfach noch n bisschen mehr fachwissen in der tasche und bei so wenig mb iss das mit dem speicher auch kein problem Also daumen hoch

WM-Countdown Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
137 Stimmen 3.5 Durchschnitt
53 5
18 4
21 3
0 2
27 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

WM-Countdown Informationen:

Altersempfehlung

WM-Countdown ist ab 4+ Jahren geeignet.

WM-Countdown enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

SportsTap SchiRi SPOX Bundesliga Tippspiel ran HSV