• WeightMan

    Keine Bewertung

    WeightMan

    Weightman ist eine einfache Anwendung zur Aufzeichnung (Geschäftsführer) Ihr Gewicht Alltag, und gerade die Geschichte von Ihrem Gewicht. Face it, und ändern.

    Hersteller: Katachi Studio

    Größe: 0.7 MB

    Version: 1.6.4

  1. WeightMan Bild 1
  2. WeightMan Bild 2
  3. WeightMan Bild 3
  4. WeightMan Bild 4
  5. WeightMan Bild 5
  6. WeightMan Bild 6
  7. WeightMan Bild 7
  8. WeightMan Bild 8
  9. WeightMan Bild 9
  10. WeightMan Bild 10
  11. WeightMan Bild 11
  12. WeightMan Bild 12

WeightMan Berichte:

  • nycy7113
    am 10.03.2009

    Es tut, was es soll! Es ist kostenlos! Stürzt bei mir auch nicht ab! Den 5. Stern gibt's, wenn auch Fett - und Muskelanteil als Diagramm angezeigt werden :)

  • olbnet
    am 08.10.2008

    Für ein kostenloses Programm ganz ok.Ich wiege mich jeden Arbeitstag vor dem Frühstück, um aussagekräftige und vergleichbare Ergebnisse zu erhalten.Bisher habe ich mir diese Ergebnisse immer manuell im iCal notiert und dann selber den Wochen-/Monatsschnitt gebildet und verglichen bzw. die Differenz zur Vorwoche/-monat ausgerechnet. Denn das ist Aussagekräftiger und brauchbarer, als ständig schwankende Tagesergebnisse.Leider bietet WeightMan nicht die Möglichkeit Wochen-/Monatsschnitte (gerne grafisch) mit den Anderen zu vergleichen, was ich mir für eine nächste Version wünschen und wofür ich auch gerne Geld für bezahlen würde.

  • TSRJR
    am 09.01.2009

    Bei mir nur japanisch keine Möglichkeit der Einstellung gefunden sorry

  • Jessestaber
    am 14.02.2009

    Perfektes Programm ohne Fehler! GRATIS!!!!

  • Christina24051234
    am 03.12.2008

    A really nice and useful program. And it's free! I would be Happy if there were bigger buttons to enter the numbers.

  • Vit.89
    am 08.01.2009

    Funktioniert wie es auch soll, das ganze noch umsonst, perfekt!

  • halvarF
    am 19.10.2008

    Sehr praktisches Tool, nach dem ich lange gesucht habe. Nutze ich jeden morgen, ist einfach zu bedienen und zeigt den Trend fortlaufend an. Nachkommastellen mit einem Punkt angeben. In V 1.1 können Werte auch später noch editiert werden. Ich find´s klasse!

  • Hedgehog_3000
    am 26.09.2008

    ... ein einmal irrtümlich falsch eingegebener Wert lässt sich weder verändern noch löschen noch überschreiben. Ein Tippfehler, und die ganze Statistik ist hin ...

  • T-M-O
    am 29.11.2008

    Does,what it should be... Ok, now I found it: Deleting of wrong entries IS possible!

  • gattacapilot
    am 12.01.2009

    Hat alles um seine Kilos auf den Punkt einzugeben. Danke!

  • Kielonline
    am 18.10.2008

    ...die Idee ist ja ganz gut. So ein Programm habe ich schon lange gesucht und da es kostenlos ist gebe ich zur Zeit noch zwei Sterne. Aber leider werden bei mir bis jetzt nur volle "kg" zur Berechnung verwendet. Sollte der Fehler behoben werden gibt es fünf Sterne. War mein Fehler "." statt "," dann klappts! Daher jetzt fünf Sterne

  • Kgsotsotagu
    am 19.05.2009

    Macht genau das was es soll und die Darstellung als Graph macht den Gewichtsverlauf schön anschaulich.

  • Toppie 1
    am 09.01.2009

    Gutes App. Jetzt noch besser nach update. Denkt aber dran Dass die Kommastelle mit einem Punkt anstatt des Kommas eingegeben werden muss. Sonst nimmt er nur ganze Kilos an was frustrierend ist. Empfehlenswert.4 Punkte.

  • KLausHeck
    am 17.11.2008

    WeightMan ist kostenlos und brauchbar. Es ist besser, als der Weight-Bot, weil hier 1. Durchschnittsgewicht in der Grafik auftaucht und 2. sich die Kurve automatisch der abgelaufenen Zeit anpasst, man also grafisch immer die ganze Entwicklung im Blick hat. Und Weight-Bot verspricht zwar tolle updagtes -- aber wer sagt, dass WeightMan nicht mehr bietet, als es verspricht (und umgekehrt?)...

  • Gerryreb
    am 26.09.2008

    Jetzt laden, statt in ein paar Wochen über den Preis zu jammern. Gute Graph. cm/kg Anzeige Fehlt mir nur noch die Trentanzeige. Ach ja ..und offline zu benützen!

  • Loele
    am 12.11.2008

    Umsonst, und perfekt zum protokollieren des Gewichts!

  • derslingshot
    am 01.01.2009

    Bei mir Nur in japanisch. Keine Möglichkeit Sprache zu ändern.

  • SPORT IST SEIN HOBBY
    am 28.02.2009

    leider unausgereift! stürzt öfters ab und die eingaben sport werden am ende des tages nicht aus der aiswahl enzfernt beeindruckt hat mich aber die auswahl an lebensmittel

  • Kurzname erstellt
    am 01.01.2009

    Slow Insertion of New Measurements. Helpful program. But the following can be improved: - insertion of new weights graphically (IPhone control) based on the last weight. - overview of existing measurements should start graphically not text based - time line of graph wrong (currently not time based,many measurements in short time lead to an extension of the x axis compared to time frames with less measurements. Update: now I use True Weight, that app has already all the named features.

Beschreibung

Weightman ist eine einfache Anwendung zur Aufzeichnung (Geschäftsführer) Ihr Gewicht Alltag, und gerade die Geschichte von Ihrem Gewicht.
Face it, und ändern.

WeightMan Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
27 Stimmen 2.5 Durchschnitt
9 5
4 4
6 3
4 2
4 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
596 Stimmen 2.5 Durchschnitt
164 5
101 4
154 3
85 2
92 1

WeightMan Informationen:

Altersempfehlung

WeightMan ist ab 4+ Jahren geeignet.

WeightMan enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch, Japanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.4
23.07.2009 1.5
03.08.2009 1.5.1
18.09.2009 1.5.1
05.05.2010 1.6.2
22.06.2010 1.6.2
23.06.2010 1.6.2
10.07.2010 1.6.3
19.07.2010 1.6.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

BMIapp 2Fat Mediquations Medical Calculator MediMath Medical Calculator iPenta5n FreeHealth Prescription for Sleep Lite Lexi-Comp Institutional Application Calories LITE Lexicomp