• WaterWays Lite

    Keine Bewertung

    WaterWays Lite

    Willkommen auf Wasserstraßen! Wasserstraßen ist ein innovatives Action-Puzzler mit spannenden Levels voller Spaß erfrischende Wasser. Das Spiel ist der große Gewinner...

    Hersteller: TAITO Corporation

    Größe: 9.9 MB

    Version: 1.2.0

  1. WaterWays Lite Bild 1
  2. WaterWays Lite Bild 2
  3. WaterWays Lite Bild 3
  4. WaterWays Lite Bild 4
  5. WaterWays Lite Bild 5
  6. WaterWays Lite Bild 6
  7. WaterWays Lite Bild 7
  8. WaterWays Lite Bild 8
  9. WaterWays Lite Bild 9
  10. WaterWays Lite Bild 10
  11. WaterWays Lite Bild 11
  12. WaterWays Lite Bild 12

WaterWays Lite Berichte:

  • reisoft
    am 05.07.2010

    Waren das noch Zeiten, als der Name TAITO mit Programmen wie Space Invaders, Darius, Bubble Bobble und Puzzle Bobble, Jungle King oder Arkanoid ungetrübten Spielspass garantierte! Warum dieses Machwerk allerdings ins Programm von TAITO aufgenommen wurde, wird wohl kaum jemand verstehen. Entweder ist es wirklich unsteuerbar oder man braucht einen Hochschulabschluss, um das Prinzip der Steuerung zu verstehen. Ich bin jedenfalls zu dumm dafür und habe das Demo schnellstens wieder gelöscht.

Beschreibung

Willkommen auf Wasserstraßen!

Wasserstraßen ist ein innovatives Action-Puzzler mit spannenden Levels voller Spaß erfrischende Wasser.
Das Spiel ist der große Gewinner der Japan GameJam Wettbewerb 2008, in dem Spieler wird buchstäblich alle Hände voll zu retten versucht Patch die Kuh von der stetig steigenden Wasser.

Nicht nur Spieler müssen Patch um über den Touchscreen bewegen, sie müssen auch das Wasser mit Hilfe des Geräts Beschleunigungssensor steuern.
Verdoppeln Sie die Probleme, sondern auch doppelt so viel Spaß!

WaterWays Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
52 Stimmen 2 Durchschnitt
29 5
10 4
5 3
2 2
6 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
82 Stimmen 2 Durchschnitt
44 5
14 4
13 3
3 2
8 1

WaterWays Lite Informationen:

Altersempfehlung

WaterWays Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

WaterWays Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.1
14.09.2009 1.2.0
21.06.2010 1.2.0
23.06.2010 1.2.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Sproing Free Crossword Blitz Brain Tester 24 Pack FREE Levers DodgeDot