vMail xPress Voice eMail Free Lite Edition Berichte:

  • benz 80
    am 25.10.2008

    Habe auch die Vollversion gekauft, da vMail xPress Voice eMail Free Lite Edition in seiner Art einmalig ist! Voice-dial funktioniert in keinem Programm, ist aber kein Grund, dieses tool derart negativ darzustellen. Die Anwahl aus den Kontakten geht auch schnell und der Rest, das Versenden eines Bildes mit Sprachnachricht, macht einfach Freude - bei mir und den Empängern! Hat er ein iPhone sende ich die Anhänge (Ton- und Bilddatei) gleich mit, geht es auf den PC, kann ich wählen, ob ich die Anhänge gleich beifüge oder nur einen Link sende, auf dem er beides sofort anhören/ansehen kann. Die Qualität und Geschwindigkeit sind super. Wenn der map-link noch integriert wird, baut vMail xPress Voice eMail Free Lite Edition seinen Vorsprung weiter aus. - Soviel aus meiner Sicht zu einer ungerechten Rezension.

  • Bindi@jun
    am 24.10.2008

    Sofort wieder gelöscht....4 versuche und 0 treffer.....aber ein stern für die idee

  • lex-us
    am 05.12.2008

    ...und die Vollversion gekauft! Mit der Sprachwahl hatte ich auch noch mit keinem Programm Glück und bin zur manuellen zurückgekehrt. Das ist besser, als sich im Büro oder wo auch immer mit mehreren Versuchen zu blamieren. Bei diesem Programm kann man die manuelle Kontaktanwahl wählen und dann beginnt die Einzigartigkeit (habe 7 diesbezügliche Programme getestet und kann das beurteilen): Ein Foto einfügen, aus dem Archiv oder ein gerade aufgenommenes, einen Text dazu aufnehmen und per Email versenden! Das kann im Moment kein anders Programm. Wenn noch der Positionslink folgt, ist es noch besser.

  • T-M-O
    am 07.03.2009

    ...mit gmx e-Mail Adressen, somit für mich nutzlos...mit anderen (yahoo, web..) funktioniert's komischerweise.

vMail xPress Voice eMail Free Lite Edition Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
34 Stimmen 2.5 Durchschnitt
8 5
3 4
6 3
0 2
14 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

vMail xPress Voice eMail Free Lite Edition Informationen:

Altersempfehlung

vMail xPress Voice eMail Free Lite Edition ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch