1. Vier in einer Reihe Kostenlos Bild 1
  2. Vier in einer Reihe Kostenlos Bild 2
  3. Vier in einer Reihe Kostenlos Bild 3
  4. Vier in einer Reihe Kostenlos Bild 4
  5. Vier in einer Reihe Kostenlos Bild 5
  6. Vier in einer Reihe Kostenlos Bild 6
  7. Vier in einer Reihe Kostenlos Bild 7
  8. Vier in einer Reihe Kostenlos Bild 8
  9. Vier in einer Reihe Kostenlos Bild 9
  10. Vier in einer Reihe Kostenlos Bild 10
  11. Vier in einer Reihe Kostenlos Bild 11
  12. Vier in einer Reihe Kostenlos Bild 12

Vier in einer Reihe Kostenlos Berichte:

  • §DennyBoy$
    am 21.10.2008

    Vier in einer Reihe Kostenlos macht sehr viel spaß...leider verbindet es sich alle 20-30 sekunden mit dem internet (durch werbung)...

  • Ray0n
    am 21.10.2008

    Gut gemacht.Einziger Nachteil das verbinden mit dem I-Net.

  • Hamstersound
    am 14.10.2008

    für ein kostenloses app macht es super spass und ist ein netter zeitvertreib für unterwegs! kann ich jedem ans herz legen

  • DieDaBewertet
    am 05.07.2009

    Ehrlich...ich bin total süchtig nach diesem Spiel...Besonders wenn man gegen den Computer spielt ist es richtig toll...da kann man gar nicht mehr aufhören!

  • connexo
    am 13.10.2008

    Usability is okay, grafx could be nicer. The weak spot is definitely the strength of the computer opponent. Even when set to "hard", it's much too easy to win.

  • Woodner
    am 22.11.2008

    Für ein schnelles oder mehrere Vier Gewinnt spiele einfach Klasse!!! Kaufen bevors was kostet :)

  • Wilf36
    am 26.11.2008

    Gut umgesetzt.Top Bedienung!Genaü das,was ich von diesem simplen Spiel erwartet hab!

  • LukyOn
    am 12.10.2008

    Echt Klasse

  • ikrizZz
    am 15.10.2008

    Also das Game an sich funktioniert nach dem Prinzip "Vier gewinnt". der Computergegner ist durchaus ein guter Gegner. 2Player Modus geht auch. Mich "nervt" die eingeblendete Werbung. Aber ist eben ein kostenloses Game und ich glaube jeder Entwickler will auch Brötchen bezahlen können - von daher nehm ich es hin. 4 Sterne, weil Nett aber Ad ;)

  • DJ N-4ceR
    am 23.10.2008

    Very well done nice game, but do you really have to put ads in?Since version 1.1 it runs stable on my iPhone.Unfortunately the sound is so bad and too loud that I turned it off.

  • NimRos
    am 30.06.2009

    Eigentlich ist Vier in einer Reihe Kostenlos gut!!jrdoch gibt sich der Computer manchmal 2 Punkte statt 1 nen Punkt.bitte um update!!!!

  • KLausHeck
    am 22.11.2008

    Als es nach ein paar Versuchen lief, hat es mal wieder Spaß gemacht ein Viergewinnt-ÄHNLICHES Spiel zu spielne. (*****)Beim zweiten Startversuch stürzt Vier in einer Reihe Kostenlos wieder sofort ab (sobald wohl versucht wird, Werbung einzublenden und das auch unerfindlichem Grund nicht gelingt (Internetverbindung aktiv) (*)Dann geht es wieder, aber wie lange? (***)Eine halbe Stune alles versucht, nur noch Absturz (*)

  • tosa48
    am 24.11.2008

    Dachte das es ab und zu hängt aber jetzt Grad hängt es die ganze Zeit nicht zu empfelem deshalb nur 1 Stern vieleicht wenn es an gedatet ist schade so ein scheiss

  • Masterslive
    am 12.10.2008

    ..gemacht. Computer ist nicht doof und zu zweit macht es sowieso mehr Spaß. Lustig, aber unnötig: Man kann zugucken wie computer gegen computer spielt. Für umsonst Supersache. Also Laden!!!

  • Alexx24
    am 16.10.2008

    Also es muss noch Orte geben, wo ich mich entspannen kann, wo ich mal nicht unterbewußt mit Werbung zugeballert werden möchte. Und mein iPhone ist so ein Ort - gerade beim Spielen möchte ich mich entspannen. Werbung in Spielen finde ich sowieso eine Frechheit und genau dieser Trend soll jetzt ausprobiert werden, wenn die User das akzeptieren, dann ist man auch in Computerspielen nicht mehr vor Werbung sicher. Deswegen unterstütze ich so etwas nicht - App Four Free --> Deinstall

  • Ynosrazor
    am 12.10.2008

    Saubere Umsetzung von dem Klassiker Vier gewinnt.

  • Bigmike89
    am 11.11.2008

    Mehr kann man nicht sagen

  • Lasarthe
    am 15.10.2008

    Es ist KEINE genaue Umsetzung von "Vier gewinnt", da die Anzahl der Felder zu gering ist. Vier in einer Reihe Kostenlos ist auch im schwierigen Modus viel zu einfach, somit ist der Spielspaß schnell wieder vorbei...

  • lex-us
    am 04.01.2009

    Vielen Dank!

  • Chros
    am 12.10.2008

    Laden Leute!!! Genau das richtige bei Langeweile. Und für umsonst! Danke:-)

  • IQCom
    am 25.06.2009

    Super Game meine Kids sind süchtig danach leider hab ich dann kein iP mehr :-) Toll wäre nee Verbindung zum Zweiten iP bei zwei Spielern

  • me_ts
    am 30.05.2009

    Werbung im App = sofort gelöscht + 1 Stern

  • Yea homies
    am 06.03.2009

    ist eign ein super spiel aber der computergegner ist für mich zu schlecht aber ich würde es immer wieder laden

  • André1984
    am 15.10.2008

    Super App, wow, sowas macht Spaß. Andy8484 sagt Danke.

  • cool-gun
    am 13.10.2008

    4 Gewinnt so wie man es kennt. Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade und man kann die Spielernamen selbst bestimmen, sogar vom KI. Spielmöglichkeiten: - KI vs. Human - Human vs. Human - KI vs. KI Man kann einstellen, welcher Spieler immer beginnen soll oder ob es wechselt. Sehr zu empfehlen ( das auch noch kostenlos)

  • Karte
    am 21.05.2009

    Dafür, dass Vier in einer Reihe Kostenlos kostenlos ist, ist es schön designed und bietet neben dem Singleplayermodus auch Multiplayer (auf dem selben Gerät, nicht mit WiFi) und man kann Vier in einer Reihe Kostenlos gegen sich selber antreten lassen, was ganz witzig ist, allerdings viel zu schnell abläuft, wenn man selber mal schauen möchte, was man machen würde (die Geschwindigkeit lässt sich leider nicht umstellen). Allerdings ist mir der Gegner etwas zu schwach und ich verliere meistens nur, wenn ich mich zu einem Schusselfehler verleiten lasse (auf hard), kann allerdings auch sein, dass das anderen nicht so geht, weil ich recht gut in dem Spiel bin. Trotzdem muss die KI verbessert werden, weil sich Vier in einer Reihe Kostenlos selbst auf hard immer durch den gleichen Trick linken lässt und zum Beispiel Reihen aufbaut, die direkt über den eigenen liegen, was natürlich sinnlos ist. Ach ja, für diejenigen, die es stört: Ab und zu wird unten Werbung angezeigt. Also: Nett gestaltet, ordentliche Funktionalität, mäßige KI; ladenswert für alle Nicht-Experten!

  • PpZ+
    am 15.10.2008

    ... für ne kleine Runde 4 Gewinnt, wenn man mal gerade nix zu tun hat!Solche Spiele sollte es öfter für lau geben. Absolut weiterzuempfehlen....Werbung stört nicht wirklich !

  • CDH1
    am 14.10.2008

    Wie früher "4 Gewinnt" mit toller grafik! Meine Tochter meine Frau, alle wollen spielen .... zum telefonieren komme ich abends nicht mehr!

Vier in einer Reihe Kostenlos Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
143 Stimmen 3.5 Durchschnitt
19 5
29 4
33 3
38 2
143 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
15209 Stimmen 3 Durchschnitt
2624 5
3670 4
2061 3
2860 2
15209 1

Vier in einer Reihe Kostenlos Informationen:

Altersempfehlung

Vier in einer Reihe Kostenlos ist ab 4+ Jahren geeignet.

Vier in einer Reihe Kostenlos enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.33
25.07.2009 1.34
07.10.2009 1.35
03.11.2009 1.36
19.11.2009 1.40
11.02.2010 1.41
17.02.2010 1.42
22.06.2010 1.42
29.06.2010 1.50
26.12.2010 1.61
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Sol Free Solitaire Vegas Pool Sharks Lite MazeFinger PAC-MAN Lite Crazy Penguin Catapult Lite Crossword Blitz Waterslide Extreme UNO™ - GRATIS DodgeDot