Visuelles Wörterbuch: ViDICTO+ Meine Reise Russisch Berichte:

  • JoshCoon
    am 25.07.2009

    wieso schlecht? 1. die ausgesuchten phrasen sind teilweise völlig unbrauchbar und wirklich wichtige phrasen fehlen. wer braucht schon die phrase "ich wurde vergewaltigt"? ich stell mir das so vor; eine frau wird irgendwo in russland vergewaltigt. nach dem verbrechen läufz sie zum polizisten, holt schnell ihr ipod bzw. iphone raus, startet Visuelles Wörterbuch: ViDICTO+ Meine Reise Russisch und sucht diese eine phrase "ich wurde vergewaltigt"! wenn diese phrase ein scherz sein sollte, dann war das ein sehr schlechter scherz. 2. die transliteration fehlt! 3. angegebene vokabel völlig unzureichend 4. es kostet geld, wenn auch 79 cent. ähnliche anwendungen gibt es teilweise gratis. also das war bisher meine schlechteste investition im appstore. kauft euch oder ladet euch besser ein kostenlose anwendung. gruß, josh

  • iPoduser75
    am 22.08.2009

    Visuelles Wörterbuch: ViDICTO+ Meine Reise Russisch ist hervorragend geeignet um erste Wörter und Redewendungen zu lernen. Sämtliche Wörter sind vertont. Wer hyperventilieren muss, weil auch "Ich wurde vergewaltigt." drin vorkommt, der hat sowieso ein Problem und sollte sich Rezensionen generell verkneifen, da offensichtlich zu Objektivität nicht in der Lage. Frage mich, wie der Vorrenzensent es sich eigentlich vorstellt, wie eine vergewaltigte Touristin der Polizei klarmachen will was passiert ist, wenn sie nicht auf solche Sätze zurückgreifen kann. Etwa durch Zeichensprache? Das wäre ein wirklich schlechter Witz!

Visuelles Wörterbuch: ViDICTO+ Meine Reise Russisch Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
7 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
0 4
1 3
0 2
1 1

Visuelles Wörterbuch: ViDICTO+ Meine Reise Russisch Informationen:

Altersempfehlung

Visuelles Wörterbuch: ViDICTO+ Meine Reise Russisch ist ab 4+ Jahren geeignet.

Visuelles Wörterbuch: ViDICTO+ Meine Reise Russisch enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Jourist illustrierter Sprachführer Russisch ICOON globales Bildwörterbuch (Der Buch-Bestseller fürs iPhone) Kfz-Kennzeichen! Russisch <-> Deutsch SlovoEd Deluxe Wörterbuch mit Sprachausgabe Russia travel guides Roadee