1. VanillaSurf (Full Screen Web Browser mit Tabs) Bild 1
  2. VanillaSurf (Full Screen Web Browser mit Tabs) Bild 2
  3. VanillaSurf (Full Screen Web Browser mit Tabs) Bild 3
  4. VanillaSurf (Full Screen Web Browser mit Tabs) Bild 4
  5. VanillaSurf (Full Screen Web Browser mit Tabs) Bild 5
  6. VanillaSurf (Full Screen Web Browser mit Tabs) Bild 6
  7. VanillaSurf (Full Screen Web Browser mit Tabs) Bild 7
  8. VanillaSurf (Full Screen Web Browser mit Tabs) Bild 8
  9. VanillaSurf (Full Screen Web Browser mit Tabs) Bild 9
  10. VanillaSurf (Full Screen Web Browser mit Tabs) Bild 10
  11. VanillaSurf (Full Screen Web Browser mit Tabs) Bild 11
  12. VanillaSurf (Full Screen Web Browser mit Tabs) Bild 12

VanillaSurf (Full Screen Web Browser mit Tabs) Berichte:

  • Erik Mandler
    am 26.02.2009

    Stürzt ständig ab, zu langsam und Overdressed!

  • Darthsoldier
    am 16.04.2009

    Nach dem update wirklich der hauptbrowser was allerdinhs noch gut wäre wenn man den wechsel zwischen normal und queransicht locken könnte sodass man auch im liegen surfen kann ^^

  • EKOisGPSy
    am 16.04.2009

    Aber, das "automatische" Öffnen eines Fensters in einem neuem "Tab" klappt trotz korrekter Einstellung NICHT. Die Lesezeichen von Safari Browser werdenNICHT übernommen, Sync von Lesezeichen deshalb SINNLOS.Ansonsten schon besser als Safari.

  • Muescha
    am 29.05.2009

    Update 29.05.09 Die seiten funktionieren schon ein wenig besser nach dem aktuellen update. Leider stürzt VanillaSurf (Full Screen Web Browser mit Tabs) regelmässig nach ca 5 bis 10 min ab bei sirfen min min 5tabs. Alter text Für mich nutzlos, da viele meiner seiten nicht funktionieren. Schade um das geld, da eigentlich interessante funktionen eingebaut sind.

  • Wunschkind
    am 26.02.2009

    besser als Safari , aber stürzt derzeit öfter ab und verschlüsselte Seiten können nicht dargestellt werden. Update, dann gibt es 5 Sterne.

  • Capt Blake
    am 22.05.2009

    Optimal der Browser sollte bei 3.0 im iPhone Standard sein.

  • Johannes Mages
    am 25.04.2009

    Der Browser an sich ist ganz gut, jedoch vermisse ich selbst bei diesem Browser ein Feature, das ich selbst bei Safari vermisse. Und zwar die Möglichkeit Flash-Filme bzw. Live-Streams anzusehen! Implementiert der Hersteller noch dieses Feature, dann wird dies mein vorübergehender Favorit, bis Opera oder Firefox für Apples Firstclassgeräte kommen.

  • Devilfox
    am 16.04.2009

    Safari?Wer's benutzt ist selbst schuld, vanillasurfen heißt der neue Trend! ;-) Eine Sache fehlt aber noch (oder habe ich es nicht gefunden?): das Importieren der Safarilesezeichen und das Speichern von Passwörtern, wie man es auch mit dem Browser Opera machen kann... Ich kann diesen Browser nur wärmstens empfehlen,kaufen müsst ihr ihn euch selber aber es lohnt sich echt! Vielen Dank fürs Vollbild, Devilfox

  • msmelst
    am 18.03.2009

    Endlich surfen mit Tabs. Super fullscreen-Modus! Könnte mein neuer Stammbrowser auf dem iPhone werden.

  • ChristianSausK
    am 21.05.2009

    Bin nach dem Update ebenfalls voll überzeugt. Das ist wirklich der beste Browser im Store. Es fehlt eigentlich nur noch, dass man die Lesezeichen nachträglich bearbeiten und eventuell optional festlegen kann, ob die Rotatieonssperre gespeichert bleibt. Aber das sind wrklich nur Kleinigkeiten und mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein. Ansonsten absolut top und ein echter Safari-Ersatz. Endlich kann man Seiten bei Bedarf direkt in einem neuen Tab öffnen und wird nicht mehr durch die ungewollte automatische Rotation genervt.

  • Marcit
    am 16.04.2009

    Durch den letzten Update oft schneller als Safari (wahrscheinlich durch AdBlock) und aufgeräumte Oberfläche. Ab jetzt mein Standard-Browser. Einzige Bitte wären noch efizierbare Bookmarks oder eine direkte Integration mit InstaPaper oder ReadItLater.

  • M o
    am 26.03.2009

    Furchtbar hässliche Oberfläche: Bitte den angekündigten "Klassik Theme von Apple Safari" anbieten. Dann gibt's auch mehr Sternchen.

  • Ihnen
    am 22.05.2009

    Vanillasurf macht vieles besser als Safari, leidet allerdings noch unter zahlreichen Kinderkrankheiten: Nach einigem Testen jetzt die aktualisierte Bewertung für Version 1.2:  Positives   Fullscreen möglich  Schneller als Safari  Ad-Blocker  ALLE Links können auf Wunsch in neuen Tabs geöffnet werden - ein Traum   Möglichkeit zum Abschalten der Bildrotation  schönes Design - ich kann dieses hässliche Apple-Blaugrau nicht mehr sehen!  Wünsche werden schnell umgesetzt und Fehler beseitigt, so soll das sein  Negatives   recht wenige Optionen  leider immer noch gelegentliche Abstürze  unzureichende Anleitung (wie zur Hölle stellt man die Startseite ein?! Habs versehentlich mal eingestellt und kann sie jetzt einfach nicht mehr ändern ) Edit: Hab es hinbekommen, man muss das -Symbol lange drücken  Die Autokorrektur von Apple geht zwar, man kann die Vorschläge aber nicht ablehnen, so wird z. B. "vereinfacht" IMMER zu "Versingacut" - das ist richtig !  Wieso wurde das im Update nicht behoben?!   Einige Seiten gehen gar nicht, versucht mal bei autoscout24.de oder mobile.de was zu suchen - viel Spaß!  Seit dem Update geht es zumindest manchmal...  Wünsche   Gesten oder kleine Pfeile im Vollbildmodus (zur Navigation)  Perfekt, danke! Seit dem Update gibt es kleine Pfeile und einen Tab-Wechseln Button!  Rotationssperre (s. o.) BITTE Super! Endlich im Liegen surfen!  Legt den "Link öffnen?"-Dialog mit den 3 Icons (s. 1. Bild) bitte nach oben im Bildschirm! Wenn unten die Tastatur auf ist, sieht man den sonst nicht... Der Dialog wurde verändert und versteckt sich jetzt nicht mehr hinter der Tastatur, so soll es sein!  Wenn möglich, bitte mehr als maximal 8 Tabs  Ich hätte gern die Adressleiste wieder so wie vor dem Update (also immer sichtbar). Wenn sie stört, kann man ja Vollbild verwenden und ich finde es einfach komfortabel, immer ohne hochzuscrollen die Seite wechseln oder neu laden zu können - zumal VS nach dem Neu Laden wieder genau an die Stelle gesprungen ist, wo ich vorher war. Für nur 0,79€ kann man seit dem Update bedenkenlos zugreifen und Safari in Rente schicken! Wenn noch die letzten paar Fehler beseitigt werden oder tatsächlich  Downloads  ermöglicht werden, ist der Browser perfekt! VanillaSurf (Full Screen Web Browser mit Tabs) ist komplett  und hat einige Komfortfunktionen, die Safari nicht bietet. Nur der Name ist etwas , aber was solls... Edit: Ok, auf Rechtschreibfehler in der Beschreibung ("einzigste Browser") reagiert man hier schnell - klappt das auch mit Verbesserungsvorschlägen? Juhu, alle Wünsche umgesetzt! Aber ich hab neue... 

  • Zrgdt
    am 14.04.2009

    Safari hat jetzt schon starke Konkurrenz. Wenn die geplanten Funktionen gut realisiert werden, werde ich Safari austauschen. Alles was man normalerweise braucht ist vorhanden Fullbrowsing, Tabs, Tabs Ordner, gute Geschwindigkeit, ein guter Adblocker dem aber noch die Auswahl und Ausnahmen Funktionen fehlen und "Private Browsing". Die bisher bemängelten Abstürze konnte ich noch nicht erleben. Also wer eine Safari Alternative sucht oder noch mehr kann bedenkenlos zugreifen. 

  • CalleG
    am 23.06.2009

    Sehr guter browser, der mit tap browsing, rotationssperre, vollbild und vielen anderen kleinigkeiten safari definitiv voraus ist. Die performance ist sehr gut - kein unterschied zu safari. Stabilitätsprobleme hab ich auch keine. Gut, bookmarks muss man neu anlegen aber so what. Kurzum, bietet viele funktionen, auf die ich beim safari os 3.0 gewartet, aber nicht bekommen habe. Klare kaufempfehlung!

  • Bud.Bundy
    am 21.05.2009

    Idee nicht schlecht ! aber noch zu viele Fehler z.b. Anpassung des vertikalen Modus nötig(nur halber Bildschirm wenn Adressleiste eingeblendet wird), Datein und Bilder speichern klappt nicht und viele viele Abstürze mehr als bei Safari ! da bitte dringend nachbessern Nachtrag: Nach dem letzten Update (1.2) sehr instabil hängt sich auf und stürzt leider immernoch regelmäßig ab !  das nervt ! !  Safari läuft stabiler - bitte DRINGEND nachbessern - muß doch möglich sein die anderen schaffen es doch auch ! Schön wäre auch eine Gesten-Steuerung (z.b. mit zwei Fingern rechts -links wischen für vor und zurück blätern) dann wäre der Browser perfekt und würde Safari mit fünf Sternen voll ersetzen ! Also bitte noch schnell noch ein Update damit ich das Safari Icon schnell ersetzen kann 

  • Kilp
    am 29.04.2009

    Lohnt sich wirklich. Kann mich nur meinen vorredner anschliessen.

  • DieNinu
    am 02.03.2009

    perfekt! freu mich jetzt schon auf die updates! tolles ding!!!

  • phandoofmas
    am 16.04.2009

    Wow. Vanilla browser wird immer besser und schlägt alle Browser aus dem Appstore. Das Design ist nun endlich klasse und die Funktionen spitze. Nur: wieso ist denn nun im Fullscreen Plötzlich die Statusbar zu sehen ? Bitte wieder weg machen für 100% Fullscreen.

  • Franks iTunes
    am 20.03.2009

    Gut gemachter Browser,teils etwas langsam, aber auf meinem iPhone (1.Gen.) läuft er ohne Probleme! Der Fullscreen Mode ist super und die Optik klasse, jetzt noch das Update dann ist er perfekt! Nun ja fast perfekt, der Name Vanilla muss noch weg...;-) 19.03.2009

  • GuntiNDDS
    am 16.04.2009

    Unterstützt leider keine Anmeldung an Passwort-geschützten Seiten (.htaccess). Sowas sollte eigendlich jeder Browser können. :(

  • AKBL
    am 25.02.2009

    Ein Browser für das iPhone der genau das mitbringt was beim Safari immer gefehlt hat.Super ist auch das Vollbild Surfen!

  • Skyly55
    am 02.05.2009

    Schönes App, ladet nur etwas zu lange beim öffnen! Wäre toll wenn bald mal ein update kommen würde.

  • B-Joe
    am 28.05.2009

    Die Funktion sind klasse, aber leider läuft das ganze sehr hakelig bzw. zäh. Hinzu kommt der lästige Umstand, daß bei Fullscreen, Links im oberen Webseitenrand nicht anwählbar sind. Schliesst man Fullscreen, klappen die Links problemlos.Für ne Version 1.2 sind das für meinen Geschmack noch zu viele elementare Mängel. Würde es zurückgeben, wenn ich könnte. So hoffe ich auf ein Update.

  • Oh Dae Su
    am 19.03.2009

    Prinzipiell kein schlechter Ansatz, aber folgende Dinge stören das uneingeschränkte surfen: - im fullscreen Landscape Modus kann man keine url Adresse eingeben und muss dafür jedesmal in den vertikalen Modus zurück - der landscape Modus funktioniert nur im Fullscreen Modus - es gibt keine Möglichkeit durch Doppelclicken am oberen Bildrand schnell an den Anfang der Seite zu kommen Wenn diese Mankos noch ausgebessert werden bietet VanillaSurf (Full Screen Web Browser mit Tabs) eine echte Safari Alternative.

VanillaSurf (Full Screen Web Browser mit Tabs) Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1397 Stimmen 3 Durchschnitt
288 5
194 4
363 3
197 2
355 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1810 Stimmen 3 Durchschnitt
418 5
253 4
449 3
255 2
435 1

VanillaSurf (Full Screen Web Browser mit Tabs) Informationen:

Altersempfehlung

VanillaSurf (Full Screen Web Browser mit Tabs) ist 17.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2
06.08.2009 1.2.1
10.09.2009 1.3
26.11.2009 2.0
05.12.2009 2.0.1
21.12.2009 2.0.2
24.01.2010 2.0.3
21.02.2010 2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
21.02.2010 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
19.07.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Simplenote Web Apps Memory Status ACTPrinter - Virtueller Drucker iStat - System Monitoring WebSave - File Saving Web Browser iCab Mobile (Web Browser) Multi-Full Web Browser Oceanus Web Browser - Fast FullScreen Web Browser PERFECT Browser - EXTRAORDINARY FullScreen Browser w/ REAL-TABS, TV Out & Auto Scroll