• UOMe

    Keine Bewertung

    UOMe

    UOMe ist eine IOU (Ich schulde Dir) Anwendung, welche die genaueste Protokollierung alles Verleihen und Geliehenen, vom Geld bis zum Gefallen, ermöglicht. Organisation ist...

    Hersteller: Harmonic Note

    Größe: 0.27 MB

    Version: 1.1.5

UOMe Berichte:

  • Schokolodrio
    am 12.03.2009

    Kann UOMe nur nur empfehlen. An manchen Stellen ist es von der Bedienung nicht optimal gelöst, aber ins gesamt sehr gelungen. Würde mir nur wünschen, dass man auch ein Passwort Schutz eingeben könnte.

  • Schneppi
    am 13.02.2009

    Ein schlankes und einfach zu bedienendes Interface, das alle notwendigen Funktionen bereit stellt, machen UOMe zu meinem Favoriten in seiner Kategorie. Ich nutze es auf dem iPhone 3G in der Version 1.0 und bin mehr als zufrieden. Herr Long regiert sehr schnell auf Mails und ist offen fuer Anregungen. Das geplante Update (Januar?) wird sehr wahrscheinlich die deutsche Uebersetzung enthalten und um weitere, praktische Funktionen erweitert. Bisher hatte ich keinen Absturz oder Datenverlust. Vielen Dank.

  • <(^.^)>|<(^.^)<|>(^.^)>|<(^.^)>
    am 12.05.2009

    Ich wünsche mir nurnoch, das man zb "fällig" abschalten oder Menüs ausbleden kann. Danke für die sehr gelungene App!! 

  • Nappel
    am 11.12.2008

    Ist zwar etwas unübersichtlich, dafür scheint UOMe ziemlich mächtig zu sein. Ausprobieren lohnt!!!

UOMe Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
41 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
12 3
6 2
9 1

UOMe Informationen:

Altersempfehlung

UOMe ist ab 4+ Jahren geeignet.

UOMe enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch